Home / Forum / Mein Baby / OT: ZUHÜLF!!! ZU viel Oregano

OT: ZUHÜLF!!! ZU viel Oregano

23. November 2009 um 18:56 Letzte Antwort: 23. November 2009 um 19:04

Huhu,

bittebitte zuhüüüüüüülf. Hab grad ne Pizzasuppe gemacht, allerdings schmeckt sie jetzt total ekelig, da zu viel Oregano reingerutscht ist. Wenn man ein Mal beim Würzen abgelenkt ist............
Kriege ich diesen Geschmack jetzt etwas reduziert??? Weil SO ist die SUppe irgendwie ungenießbar, auch wenn ich Oregano mag.

LG Ronja mit Ablenkmonster Mila *4.3.2oo9

Mehr lesen

23. November 2009 um 19:04


Wäre ja an und für sich kein Ding mit der doppelten Portion, allerdings habe ich keine Sahne mehr da und auch keinen Schmelzkäse. Und mit Wasser verdünnt wird die Suppe zu dünnflüssig. Mennooooooo, dabei hatte ich da sooo einen Hunger drauf!

Pizzasuppe ist einfach Hack, Zwiebeln anbraten, Gemüse nach Wahl (habe Mais und Paprika mit drin) mit rein und kurz mitbraten, das ganze mit Brühe ablöschen und kurz aufkochen lassen. Dann nen Becher Schmelzkäse, Sahne und Tomatenpürree dazu. VOLL LECKI!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers