Home / Forum / Mein Baby / Ot! ZUMBA

Ot! ZUMBA

26. März 2012 um 12:39

Wer von machts?
Seit ihr zufrieden?
Wird das nicht auf Dauer langweilig?
Kann man damit abnehmen?
Was zieht ihr an?
Was zahlt ihr?

Mehr lesen

26. März 2012 um 13:05

Ich find Zumba toll. Klar, in der ersten Stunde kommt man noch nicht mit der Schrittfolge mit, aber das ist ja das gute am Zumba.... Du kannst dich auch anders bewegen/tanzen.... War am Freitag auf ner Zumbaparty...2h Zumba

Es wird nicht langweilig, es kommen ja immer mal andere Lieder und es macht ja auch erst richtig spaß wenn man synchron zur Trainerin tanzen kann....

Anziehen tue ich einfache Sportkleidung, man kann aber auch irgendwo direkt solche Zumba Kleidung kaufen... Was die aber besonderes hat oder auch nicht weiß ich nicht.

Bei uns im Fitti kostet ne 10er Karte 80 EUR. Aber ich machen da nicht immer mit weil ich es zu Hause auf der Wii habe...

LG

Gefällt mir

26. März 2012 um 14:01

ich finds toll

Hab mir von meiner Nachbarin erst eine DVD ausgeliehen und kam echt ins schwitzen... Die fand ich im Allgemienen aber recht nervig von der Musik her.

Nun mach ichs im Fitti und es ist echt klasse. Klar sieht man nicht so toll dabei aus wie die Trainerin, aber das ineressiert keinen. Sieht ja keiner der nicht mitmacht...
Bei uns wird immer 4 mal die gleiche Choreographie gemacht und dann kommt ne Neue. Ist also echt abwechslungsreich. Und unsere Trainerin hat echt nen guten Musikgeschmack
Ob man damit abnimmt, hmm wenn die Ernährung stimmt sicher. Ist ja zumindest bei uns 1h volle Power

Ich zahl eh Beitrag im Fitti (40) und da sind alle Kurse und Sauna schon mit drin...

Gefällt mir

26. März 2012 um 14:24

Hier ich mache es!
Und ich liebe es! Wenn man spass am tanzen hat, dann ist es das richtige. Klar kommt man nicht direkt mit und so, aber mit der zeit wird man immer besser

Ich war nach dem ersten tag total deprimiert, weil ich net richtig mitgekommen bin, aber nach kurzer zeit hatte ichs drauf. Mach es jetzt seit fast 4 monaten und ein ende ist net in sicht

Bald ist bei uns auch ein zumbathlon. 5 h zumba, boa wie mich freue

Mach doch mal ne probestunde. Ich bezahl 70 euro für ne 10er karte.

Lg sandra

Gefällt mir

26. März 2012 um 14:25
In Antwort auf exwuscheltom

Ich find Zumba toll. Klar, in der ersten Stunde kommt man noch nicht mit der Schrittfolge mit, aber das ist ja das gute am Zumba.... Du kannst dich auch anders bewegen/tanzen.... War am Freitag auf ner Zumbaparty...2h Zumba

Es wird nicht langweilig, es kommen ja immer mal andere Lieder und es macht ja auch erst richtig spaß wenn man synchron zur Trainerin tanzen kann....

Anziehen tue ich einfache Sportkleidung, man kann aber auch irgendwo direkt solche Zumba Kleidung kaufen... Was die aber besonderes hat oder auch nicht weiß ich nicht.

Bei uns im Fitti kostet ne 10er Karte 80 EUR. Aber ich machen da nicht immer mit weil ich es zu Hause auf der Wii habe...

LG

Zumba.nl

Dort kann man zumbakleidung kaufen. Werd mich dort demnächst eindecken

Lg sandra

Gefällt mir

26. März 2012 um 14:28
In Antwort auf 0ojillvalentineo0

Zumba.nl

Dort kann man zumbakleidung kaufen. Werd mich dort demnächst eindecken

Lg sandra

Oops neue adresse
http://zumbashop.nl/de