Home / Forum / Mein Baby / OT zwischen Germersheim /Ludwigshafen und Mannheim ....

OT zwischen Germersheim /Ludwigshafen und Mannheim ....

19. Januar 2011 um 21:33

kennt jemand zufällig eine nette Wohngegend dort ? werde beruflich versetzt und sind jetzt auf der jagdt nach wohnung. vielleicht kennt jemand einen Vermieter in dem Raum einer WOhnung oder eines Häuschen....auch gerne zum kaufen... vielleicht verkauft ja jemand von Euch .?????

Versuch ist es wert

Danke LG eva

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 21:47

Also
nett zu wohnen finde ich Lingenfeld, Schwegenheim ,Westheim, Freisbach, Bellheim ( halt alles dörflich). Germersheim finde ich weniger schön, aber im Industriegebiet von Germersheim kann man alles kaufen. Ansonsten ist auch Speyer zu empfehlen. Wo wirst du den beruflich arbeiten.
Lu/ Ma selber finde ich net so dolle. In welchen Ort wirst du arbeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 23:14
In Antwort auf perla_12037046

Also
nett zu wohnen finde ich Lingenfeld, Schwegenheim ,Westheim, Freisbach, Bellheim ( halt alles dörflich). Germersheim finde ich weniger schön, aber im Industriegebiet von Germersheim kann man alles kaufen. Ansonsten ist auch Speyer zu empfehlen. Wo wirst du den beruflich arbeiten.
Lu/ Ma selber finde ich net so dolle. In welchen Ort wirst du arbeiten?

Direkt
in germersheim ....
ps danke füe ein paar Namen

20. Januar 2011 um 7:50

http://www.vg-lingenfeld.de/vg_lingenfeld/Gemeinden/

Ich mach mal Werbung. Diese Orte sind echt ein Katzensprung von Germerschen weg. Finde es das du in meine Ecke kommst!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club