Home / Forum / Mein Baby / OTA in teilzeit

OTA in teilzeit

25. November 2012 um 23:51

hallöchen

hie rwaren doch zwei drei OTAs unter uns
wisst ihr ob man die ausbildung auch in teilzeit machen kann? es ist echt mitlerweile ein großer traum für mich im op zu stehen aber in vollzeit einfach nicht möglich da mein mann im einzelhandel arbeitet und immer sehr spät zuhause ist
nun hab ich mich gefragt ob es teilzeit auch möglich wäre finde aber im www nichts konkretes dazu!
ich würde auch in kauf nehmen länger al 3 jahre die ausbildung zu machen

freu mich über hilfreiche antworten

Mehr lesen

26. November 2012 um 6:25

Also
denke nicht das es geht

Es gibt zwar verschiedene varianten der ausbildung einmal eine schulische die mit praktikas im KH verbunden ist und dann bieten manche KH direkt OTA ausbildungen an also wie bei ner normalen Krankenpflegeausbildung im KH.

Beides geht nur in vollzeit. Also kanns mir nicht vorstellen wie das Teilzeitmäßig aussehen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen