Anzeige

Forum / Mein Baby

Otto Versand Konto angeblicher Minusbetrag wer war das letztes$ Bitte melden

Letzte Nachricht: 28. September 2012 um 20:09
L
lubna_12347595
27.09.12 um 22:25

Vor kurzem schrieb hier doch eine Userin das sie auf ihrem Otto-Konto ein Minus hätte das nicht sein konnte.Kann sie sich bitte bei mir melden$

lg dasery

Mehr lesen

A
an0N_1272462899z
27.09.12 um 22:35

Das
war Afr1e

Gefällt mir

L
lubna_12347595
27.09.12 um 22:40

Ah ja danke euch!
Wir hatten immer gezahlt und jetzt schon ewig nichts mehr bestellt dort.Heut wollt ich mal wieder und hab durch zufall gesehen das angeblich 6 euro und minus sind die gar nicht sein können.Auch wenns nicht viel ist das ist doch ne Masche oder was$(mein Fragezeichen ist kaputt )
Franzi wie wars denn bei dir$ Was kam raus und so$ Hast du es klären können$

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
henye_12743902
28.09.12 um 8:51
In Antwort auf lubna_12347595

Ah ja danke euch!
Wir hatten immer gezahlt und jetzt schon ewig nichts mehr bestellt dort.Heut wollt ich mal wieder und hab durch zufall gesehen das angeblich 6 euro und minus sind die gar nicht sein können.Auch wenns nicht viel ist das ist doch ne Masche oder was$(mein Fragezeichen ist kaputt )
Franzi wie wars denn bei dir$ Was kam raus und so$ Hast du es klären können$

Das sind bestimmt Versandkosten oder alte MAhnkosten.
Ruf da an, sei bissle nett aber besteh drauf das die nachschauen. Das können die nämlich tun. Wenn der Mitarbeiter was andres behauptet bleib stur oder leg auf und ruf nochmal an.
Wegen 6 Euro ärgern die sich nicht lang rum. Ich würds am Telefon auch nicht tun
bei mir hättest du glück. Arbeite nämlich auch für einen Versandhandel im Callcenter.

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
28.09.12 um 20:09

Vielen Dank euch!
Werde da dann mal anrufen am Mo. und gucken was die sagen.Ich weiss das definitiv nichts offen sein kann.Mal gucken was die sagen.

lg Dasery

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige