Home / Forum / Mein Baby / Outfit - Was tragen eure Kleinen zu Weihnachten?

Outfit - Was tragen eure Kleinen zu Weihnachten?

6. Dezember 2013 um 15:48 Letzte Antwort: 7. Dezember 2013 um 20:29

Uff, ich sitze hier grad über zig Seiten und überlege, was ich meinem Sohn zu den Feiertagen anziehen kann?
Erst dachte ich an Hemd mit Krawatte aber das wird er in der Größe nur einmal tragen und das wäre rausgeworfenes Geld. Dann dachte ich an einen Body mit Rollkragen, dazu einen Cardigan. Und was als Hose??
Was tragen denn die Kleinen bei euch? Und wo habt ihr gekauft?

Mehr lesen

6. Dezember 2013 um 16:06


Meine kleine bekommt ein leokleid und jeggins an! (beides h&m)
Mein großer neue jeans und nen coolen pulli. (hose c&a, pulli wo ich ihn bekomm!)
Der kleine meiner cousine hat letztes jahr so knixkebocker hosen mit hosenträgern und n body mit polokragen getragen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2013 um 16:31

kauft ihr extra was neues?
Es wird wohl ne Strechjeans, neues weisse Tunika und n rosa Cardigan werden, alles von Next. Haben wir aber alles, ich kauf da nix neu.
Dazu braune Stiefel mit rosa Pelz oben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2013 um 16:32

Letztes Jahr
hatte er seinen Schlafanzug an. Er hat so süß darin ausgeschaut!

Für mich wäre Anzug oder Krawatte bei einem 3jährigen Kind total übertrieben bzw. "verkleidet".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2013 um 16:48

Ich
Bin auch noch auf der Suche.
Hab im Netz soooo tolle Weihnachtskleidchen gesehen, kommen aber aus China und da ist so ein Kleid bis Weihnachten nicht da

In USA gibt es auch einiges, braucht aber auch innerhalb der USA 1-2 Wochen und meine Verwandschaft kommt schon nächste Woche, ist mir etwas zu knapp.

Tja, und hier im spießigen Deutschland gibt es sowas na klar nicht.

Jetzt bin ich noch auf der Suche.
Hab bei C&A ein goldenes Kleidchen gesehen, ist ganz nett, aber ich schrei noch nicht Jaaaaaaaa
Also such ich noch weiter.

Ich kaufe ganz sicher etwas Neues, es soll schön festlich, etwas besonders und trotzdem bequem sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2013 um 16:53
In Antwort auf mopsilitoo81

kauft ihr extra was neues?
Es wird wohl ne Strechjeans, neues weisse Tunika und n rosa Cardigan werden, alles von Next. Haben wir aber alles, ich kauf da nix neu.
Dazu braune Stiefel mit rosa Pelz oben.

Statt neues
sollte da ne weisse Tunika stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2013 um 17:00

Nix besonderes
Er ist ja erst 27 Monate. Heiligabend sind wir allein daheim und dann 300 km zur Familie über die Feiertage. Einfach Strumpfhose und Jeans sowie Body plus Pullunder.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2013 um 17:05

Tochter, 13 mon
zieht Heilig Abend ein rotes Samtkleidchen an. Aber nocht extra gekauft, haben wir anlässlich einer Hochzeit im Herbst geschenk gekriegt und passt ihr immer noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2013 um 17:11

.
Ich wollte unbedingt ein rotes Samtkleid von Babywalz haben. War aber leider ausverkauft. Also gibt's ein rotes Samtkleid von H&M. Dazu eine weiße Strumpfhose.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2013 um 19:01


Nach langem Grübeln kann ich dieses Thema ad acta legen . Eine liebe Freundin hat mir ein Nikolauspäckchen zukommen lassen da war ein sooo schnuckliger Pulli drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2013 um 19:13
In Antwort auf thewalkingdead

.
Ich wollte unbedingt ein rotes Samtkleid von Babywalz haben. War aber leider ausverkauft. Also gibt's ein rotes Samtkleid von H&M. Dazu eine weiße Strumpfhose.

Lg


die kleidchen hab ich gesehen und hätte ich ein mädchen, dann wäre es auch das gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2013 um 19:17

Hab
ja auch bei eltern.de nen artikel gesehen mit tollen outfits aber ich meine auch, ein ganzes outfit lohnt auch gar nicht mehr. 74 passt super, 80 ist zu groß und wenn er da reinpassen wird, ist schon frühjahr.

aber nen chicken pulli kann ich mir auch gut vorstellen. na mal sehen, was ich da finde.
bei hosen werde ich wohl dann auch zur bewährten jeans greifen - sieht eben lockerer aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2013 um 19:21

Also mein Spatz....
wird Heiligabend nen weißen Body mit schwarzer Fliege tragen,Jeanshose und ne schicke Strickjacke und Jeans-schühchen!

Er trägt Größe 68!

Wo gekauft....Body von einer Bekannten abgekauft,Jeans sowie Strick-Jacke von C&A!

Schuhe geschenkt bekommen,passen aber super dazu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2013 um 19:30
In Antwort auf selene_12148207


die kleidchen hab ich gesehen und hätte ich ein mädchen, dann wäre es auch das gewesen

Ja..bei Jungs ist es leider etwas schwieriger!
Aber auch da gibt es süsse Teile...z.B Jeans mit Hemdchen!
Finde schon das es festlich aussehen sollte,sind bei meinen Schwieger-Eltern!
Am 1.und 2.Weihnachts-Tag dann schicke Strampler,da Jeans doch oft unbequem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2013 um 19:41

Öhhm
Was halt in dem moment sauber und trocken ist.
Sind daheim ohne besuch und lümmeln uns dann durch die Feiertage. Dafür wird sie dann sylvester aufgehübscht. Da sind wir dann bei freunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2013 um 19:48

Hmmm...
Ich kaufe nicht extra was.

Meine Kinder werden sicher ordentlich angezogen sein und auch nicht schlabberlookmäßig, aber es sind Kinder, sie werden mit Schokolade, Essen und Trinken kleckern, sie wollen spielen (Geschenke testen), sich frei bewegen und am Ende des Abends eh nur noch mit Strumpfhose und Shirt mit hochroten Wangen und glänzenden Augen herumflitzen.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2013 um 20:53

Meine Schwiegermutter hat unseren Kleinen ein absolut kitschiges rosa kleid gekauft ^^ na ja was solls sie hatte nur Jungs und freut sich jetzt auch mal Mädchensachen kaufen zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2013 um 11:46

Seh ich auch so
Bei uns wird sich bequem angezogen. Gerade wenn man gemütlich vor dem baum sitzt, möchte ich nicht im kleinen schwarzen da sitzen. So in meinen eigenen vier Wänden find ich das doof. Die Kinder sind auch bequem angezogen.
Klar wenn man essen geht oder so, dann darf es auch schicker sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2013 um 12:55

Bei uns
haben die kinder ganz normale sachen an, also nicht gerade die jeans mit löchern aber eben eine der guten jeans und ein sauberes oberteil ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2013 um 19:08


ich kauf die markensachen immer auf basaren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2013 um 20:29

Weiß ich noch nicht...
ich schau dann in den Schrank und hol was raus. Aber ich zieh mich selbst zu Weihnachten auch nicht anders an als sonst.

Grüße,
Trini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper