Home / Forum / Mein Baby / Outing in der 13 ssw was haltet ihr davon?

Outing in der 13 ssw was haltet ihr davon?

5. November 2014 um 16:26

Hallo.. Heute bei 12+6 hatten wir die nackenfaltmessung es ist alles super und gesund die Ärztin hat 30 Jahre Erfahrung und nen super gerät.. Natürlich fragte ich nach dem Geschlecht und als ich sagte vllt wird es ja ein Mädel schüttelte sie den Kopf und zeigte auf den kleinen Zipfel hihi... Was meint ihr ist dieses schon sicher oder kann der noch abfallen? ich freue mich auch über einen zweiten jungen keine frage.. Eine bekannte meinte bei ihr stimmt es immer eine andere meinte lieber noch nix kaufen bei ihr war es falsch.. LG sumsumm

Mehr lesen

5. November 2014 um 17:02

Habe ja
dazugeschrieben ich freue mich trotzdem sehr.. Es erfreut sich bester Gesundheit es war alles okay.. Und nur das zählt... Ich habe einen jungen von 4,5 Jahren... Er ist wundervoll.. Aber was ist daran schlimm wenn man sich ein Mädel wünscht? Jeder hat doch sein wunschgeschlecht! Ich erfreue mich ja trotzdem.. Und das riesig nein kaufen werde ich so oder so noch nix.. Ab Januar reicht vollkommen.. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 19:17

Ich hatte
In der 13. Woche mein jungenouting und es hat auch gestimmt. Bei meiner tochter meinte der doc in der 15. er sei nicht sicher, könnte ein junge sein oder die nabelschnur. War dann ein mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 19:27

Hi
Also 13. SSW ist halt schon noch arg früh würde ich sagen. Da ähneln sich oft die geschlechtsteile noch... Andererseits kenne ich auch eine Bekannte die Ende der 12. Woche schon gesagt bekommen hat dass es Junge ist und es hat gestimmt ! Ich habe das 1. Outing von unserem Kleinen Prinzen bei 15 plus 0 (also 1. Tag von der 16. SSW) bekommen und bisher wurde es auch immer wieder deutlich bestätigt ! Drück dir die Daumen

Alles Gute!
Bine mit Töchterchen fast 4 Jahre und Prinz 23. SSW!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 19:47

Bei mir wars auch bei der NFM
Und es hat gestimmt. Ein Junge.
War anfangs auch skeptisch und habe bei jedem Ultraschall nochmal nachgefragt.
Klar ist es nicht 100% aber bei vielen hat es gestimmt.

Und ich finde es ok das du dir ein Mädchen gewünscht hättest. Finde die meisten haben einen Wunsch sagen es nur selten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 19:49

Bloß
Nicht drauf verlassen!

Ich hab ein Ultraschallbild als junge aus der 26. Woche und in der 20. hab ich ein Bild von nem Mädchen bekommen.

Nun wird sie im Januar 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 20:52

Unsicher
Hallo

Ich hatte in der 13. SSW auch ein Jungenouting bei der Nackenfaltenmessung. In der 15. Ssw war es auf einmal ein Mädchen. Bin jetzt Ende der 16. Ssw und hab in der 19. den nächsten Termin. Bin echt gespannt, was es wird. Der Zipfel kann auch die Nabelschnur sein.

Wünsche dir alles gute.

Littlesushi + Baby inside (16. Ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 21:42

Zu unsicher
Mein Outing bei der Nackentransparenzmessung in der 13. SSW stellte sich in der 17. SSW als falsch heraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2014 um 12:29


Outing in der 14.ssw mit 90% Sicherheit


Es war eindeutig und zu seiner Sicherheit hat er noch den Doppler angestellt um die Nabelschnur auszuschließen


Hab's mir dann bei jedem Termin bestätigen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2014 um 20:14

Hmmm
kann mir schon vorstellen, dass es stimmt nur darf dein Arzt dir dazu so früh eigentlich garkeine Auskunft geben. Es ist gesetzlich verboten vor der 14 SSW eine Auskunft bezüglich Geschlecht zugeben, damit sollen Abtreibungen nur wegen dem evtl. ungewünschten Geschlecht verhindert werden. Mein Arzt war da total streng und ich finde es auch gut so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2014 um 13:09

Huhu
Bei mir hieß es in der 13. und 16ssw Junge....

ab der 20ssw Mädchen....

bekommen habe ich ein Mädchen

Also alles möglich

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2014 um 19:58

Hi
also bei uns hieß es auch so um die 13.ssw es werde zu 90% ein bub. da war auch so ein minizipfel.
tja beim organscreening in der 23.ssw war es dann zu 100% ein mäderl.
bekommen hab ich eine magdalena
lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2014 um 20:25

Ich bin gespannt
Wir freuen uns egal welches Geschlecht.. für beide Geschlechter steht der Name fest.. Am 28.11 habe ich Termin ich bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen