Home / Forum / Mein Baby / Outingbild - könnt ihr mal gucken?

Outingbild - könnt ihr mal gucken?

15. Oktober 2014 um 10:28

Was ist euer Tip? Wie sah es bei euch aus und was wurde es?

Bild ist von SSW 16+5

Mehr lesen

15. Oktober 2014 um 10:31


Sieht nach Junge aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 10:46

Wie könnt ihr da was erkennen?
ich werd aus so bildern nicht schlau. hab da bei mir auch nie was erkannt.
sieht aus wie ein wetterradarbild. tiefdruckgebiet ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 11:05

Da
Ist aber jemand zeigefreudig
Denke auch definitiv Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 13:02

Ganz
Klar ein bub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 15:48

Ganz klar
ein Junge Bei meiner Maus sah das ganz anders aus, da waren die Schamlippen deutlich zu erkennen Wie hat mein FA so schön gesagt, eine Semmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 18:47

Definitiv ein kleiner Junge
Da bin ich mir sehr sicher!! Definitiv ein kleiner Prinz Wir haben unser 1. Outing auch schon bei 15+0 bekommen und das sah super ähnlich aus auch über Vaginalultraschall!! Und das ist auch nicht die Nabelschnur da vorne...das ist ganz klar der Penis ! Genau so Outing Bilder gibt es auch viele wenn du danach googelst ! Bei einem Mädchen sieht das definitiv nicht so aus... Ich habe eine Tochter ! Letzte Woche in der 19.SSW wurde es auch nochmal ganz deutlich bestätigt von meiner FÄ da der kleine Prinz sich super gezeigt hat Hier das Bild von unserem 1. Outing in der 16.SSW so wie bei dir

Herzlichen Glückwunsch übrigens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 18:48

Naaa???
Sieht doch wirklich fast so aus wie Deines oder? Und letzte Woche in der 19.SSW sah es dann so aus.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 20:59

Hallo
Für mich schaut es aus wie ein Mädchen.Das Weiße schaut aus wie eine Nabelschnur und nicht wie ein Penis.
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 22:29

Das wird
ganz sicher ein Junge hör nicht auf die paar Kommentare vonwegen das wäre nicht der Penis sondern die Nabelschnur ! Das ist der Penis...das sieht man doch. Für ein Mädchen ist alles viel zu groß und steht zu weit vorne heraus... Man kann auch richtig viele Outingbilder bei Google finden die ganz ähnlich wie deines aussehen. Du siehst auch wie es bei mir aussah bei 15 0 ! Und das war sogar noch über 1 Woche früher als bei dir ! Und bei mir war es auch nicht die Nabelschnur sondern schon der Penis. Die Ärztin hatte sogar extra noch mit dem Ultraschallgerät geschaut ob das durchblutet ist um die Nabelschnur sicher ausschließen zu können. Und das konnte sie auch weil es nicht durchblutet war. Und der Arzt sagt bei dir ja auch Junge...DER sollte das eigentlich am Besten wissen

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 11:00


Sieht aus wie bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 11:34

Find die Bilder...
... immer so lustig.
Sieht aus wie auf nen Kopierer gesetzt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper