Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ovulationstest positiv bei schwanngerschaft????

Ovulationstest positiv bei schwanngerschaft????

6. Mai 2016 um 7:06 Letzte Antwort: 6. Mai 2016 um 11:46

Ich brauche mal eure Erfahrung und Meinung. Eig sollte heute meine Mens kommen und wir hoffen sie bleibt weg, das wir uns ein Kind wünschen. So hab kein Ss-test da und habe mal Iwo gelesen, das Ovus auch bei SS positiv anzeigen können. Von Ovus hatte ich noch welche da. Ja ich weiß ein Ss-test würde mir weiterhelfen ect. Auf jeden Fall war der Ovu positiv und ich bin wie gesagt heute bei NMT und zyklustag 28. Mein es hatte ich genau vor 2 Wochen schon. was denkt ihr? könnte das eine SS sein und ich darf mich freuen? Ich werde auch ein ss-test machen. Geht das überhaupt jetzt noch? Morgenurin ist ja jetzt futsch :P Was meint ihr?

Mehr lesen

6. Mai 2016 um 7:30

Das kann sein
Bei zwei Freundinnen und meiner Schwester war das auch so übrigens, falls der SS-Test negativ anzeigen sollte: nicht gleich zu traurig sein. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich sieben Tests verballert. 4 Wochen nach NMT hat dann endlich einer positiv angezeigt ich drück dir ganz fest die Daumen!!

Gefällt mir
6. Mai 2016 um 7:33


Bin aktuell frisch schwanger, am tag an dem meine periode kommen sollte, hatte ich das gleiche problem wie du, mein ovulationstest war so positiv wie am eissprung tag und am mittag hab ich dann ein schwangerschaftstest gemacht und er war positiv. Lg

Gefällt mir
6. Mai 2016 um 7:33

Das klingt ganz
als wenn du dich freuen könntest.
Einen Schwangerschaftstest würde ich dir trotzdem noch zur Gewisssheit ans Herz legen. Wenn du einen Frühtest nimmst, müsste der an NMT auch ohne Morgenurin positiv sein. Die sind ja etwas empfindlicher was die Konzentration des HCG angeht.
Ich hab mich allerdings immer 'gezwungen' bis zum nächsten Morgen zu warten, so blieb keine Unsicherheit übrig.

Gefällt mir
6. Mai 2016 um 7:35

Das Orakeln bezieht sich mMn auf
die Zeit vor NMT. Da man da ja auch noch keinen Schwangerschaftstest machen kann und Gewissheit hätte.

Gefällt mir
6. Mai 2016 um 7:38

Da muss
man keine Striche raten. ein Smiley hat mich angelächelt

Gefällt mir
6. Mai 2016 um 7:39

Ich hab mir jetzt
grad eben ein test geholt. fahr gleich nach hause und mach ihn

Gefällt mir
6. Mai 2016 um 7:44
In Antwort auf an0N_1275772399z

Das kann sein
Bei zwei Freundinnen und meiner Schwester war das auch so übrigens, falls der SS-Test negativ anzeigen sollte: nicht gleich zu traurig sein. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich sieben Tests verballert. 4 Wochen nach NMT hat dann endlich einer positiv angezeigt ich drück dir ganz fest die Daumen!!

Kenn ich
bei meinem Sohn war er nach 2 Wochen ausbleiben erst positiv als ich beim FA war.

Gefällt mir
6. Mai 2016 um 7:55

Ist das positiv
oder ist der strich zu dünn? seht ihr den strich auch??

Gefällt mir
6. Mai 2016 um 7:56

Bei mir
War der ovu dick und fett positiv

Gefällt mir
6. Mai 2016 um 7:58

Positiv
Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir
6. Mai 2016 um 8:11

Es kann alles oder nichts sein..
manche ovus werden kurz vor der Mens positiv, bei manchen Frauen können sie eine Schwangerschaft anzeigen. Ich hatte auch dick positive Ovus als ich schwanger war schon vor nmt.

Gefällt mir
6. Mai 2016 um 8:15
In Antwort auf an0N_1275772399z

Das kann sein
Bei zwei Freundinnen und meiner Schwester war das auch so übrigens, falls der SS-Test negativ anzeigen sollte: nicht gleich zu traurig sein. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich sieben Tests verballert. 4 Wochen nach NMT hat dann endlich einer positiv angezeigt ich drück dir ganz fest die Daumen!!

Hier auch...
ovus waren dick positiv... bei den ss-tests musste man bis mnt5 noch ne Lupe nehmen um den zweiten Strich zu erkennen... ich hatte aber auch so billigtests von ama.zon

Gefällt mir
6. Mai 2016 um 8:36

Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Test ist eindeutig.

Gefällt mir
6. Mai 2016 um 8:44


Ich freu mich so für dich

Auf eine zweite wunderschöne Schwangerschaft, die wir erneut, wenn auch nur online, zusammen verbringen

Gefällt mir
6. Mai 2016 um 8:54
In Antwort auf denice_12286845


Ich freu mich so für dich

Auf eine zweite wunderschöne Schwangerschaft, die wir erneut, wenn auch nur online, zusammen verbringen

Ja
freu mich auch für dich Vllt. schaffen wir es iwann noch uns zu sehen im real life.

Gefällt mir
6. Mai 2016 um 10:42


Herzlichen Glückwunsch. Der ist eindeutig. Und das ist auch ein guter Test. LG

Gefällt mir
6. Mai 2016 um 11:39

Nothing
Juhuuu wahnsinn gratuliere von Herzen du hast es mega verdient wünsche dir eine tolle und beschwerdenfreie Kugelzeit und geniess es in vollen Zügen! Wahnsinn hat jetzt doch schneller geklappt als gedacht gell da wollte jemand unbedingt zu Euch,freu mich riesig für dich!

Liebe Grüsse

Gefällt mir
6. Mai 2016 um 11:46
In Antwort auf hommeli1989

Nothing
Juhuuu wahnsinn gratuliere von Herzen du hast es mega verdient wünsche dir eine tolle und beschwerdenfreie Kugelzeit und geniess es in vollen Zügen! Wahnsinn hat jetzt doch schneller geklappt als gedacht gell da wollte jemand unbedingt zu Euch,freu mich riesig für dich!

Liebe Grüsse

Danke dir hommeli
hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell geht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers