Home / Forum / Mein Baby / Ovulationstests

Ovulationstests

16. Juni 2015 um 19:44

Ihr Lieben, welche Erfahrungen habt ihr so mit Ovus gemacht? Welche sind aussagekräftig? Meine zeigen 5 Tage nach Eisprung noch deutlich positiv an. Und zwar sowohl die Onestep als auch Clearblue. Wie war/ist das bei Euch?

Mehr lesen

16. Juni 2015 um 23:00

Sehr gut !!!!
Ich habe den von Clearblue genommen

Hat nach paar Tagen gelacht

So ist sofort unsere Zauberhafte Tochter entstanden

Gleich beim ersten Versuch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2015 um 8:18

Ich
habe zwei Zyklen lang die Ovus vom Rossmann genommen. Im ersten, um ein Gefühl dafür zu bekommen und im zweiten konnte ich dann zuverlässig deuten, wann diese wirklich positiv sind. Der zweite Ovuzyklus war unser erster Hibbelzyklus und es hat geklappt

17. Juni 2015 um 8:19
In Antwort auf lischenpumpernickel

Ich
habe zwei Zyklen lang die Ovus vom Rossmann genommen. Im ersten, um ein Gefühl dafür zu bekommen und im zweiten konnte ich dann zuverlässig deuten, wann diese wirklich positiv sind. Der zweite Ovuzyklus war unser erster Hibbelzyklus und es hat geklappt

Ach ja
Hätte ich länger welche gebraucht, hätte ich mir sicherlich eine Großpackung bei Amazon für weniger Geld bestellt

17. Juni 2015 um 9:21

Ich
Hab mir bei ebay ganz ganz billige geholt und es hat bei unserem großen vor 5 Jahren sehr schnell geklappt und auch jetzt die Murmel ist dank den ovus schnell entstanden

Viel Glück!

17. Juni 2015 um 9:34

Nur gute!
Hab die sehr oft benutzt und immer haben sie gestimmt. Die Ovus waren immer pünktlich zum Mittelschmerz positiv. Hatte immer die billigen von Ebay.

17. Juni 2015 um 16:02

Bei mir
ist es so, dass sie jetzt 6 Tage nach Eisprung immer noch positiv sind... Woran mag das liegen?

17. Juni 2015 um 18:23

Sensible
Ovutests können auch längere Zeit zwei Striche anzeigen. Ansonsten kann es auch bei Sachen wie PCO zu solchen Ergebnissen kommen.

17. Juni 2015 um 18:59
In Antwort auf aliiii

Sensible
Ovutests können auch längere Zeit zwei Striche anzeigen. Ansonsten kann es auch bei Sachen wie PCO zu solchen Ergebnissen kommen.

Ah
danke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen