Home / Forum / Mein Baby / Ovulationstests - wer benutzt sie?

Ovulationstests - wer benutzt sie?

10. April 2015 um 13:14

Wer kann mir helfen...
Wenn der Ovu 2 deutl. Striche anzeigt, kann der ES scvon gewesen sein oder in den nächsten 12-24 Std statt finden, ODER WIE??

Ich bin schon schwanger aber noch ganz frisch... und die Ärzte machen mich mit meinem wohl zu niedrigem hcg Wert verrückt, der nach ES bewertet wird...

Mehr lesen

10. April 2015 um 20:44

Ich danke dir ...
... das tut so GUT!
Und ich versuche jetzt ganz viel Hoffnung da rein zu setzen, dass ES, Einnistung usw. nicht nach meinem theoretischen "Plan" statt gefunden haben, sondern die Natur einfach einen kleinen Umweg gemacht hat. Danke!
Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 8:23

Ja...
ich hatte 2 deutliche Striche am zt 17. bin jetzt immer vom ES an diesem Tag ausgegangen. Wenn er aber erst später statt gefunden hat, komme ich den Normwerten schon wieder viel näher... - aber was ist schon "Norm", wir sind nun mal alle verschieden.
Ich versuch jetzt positiv zu denken! und eure positiven Zusprüche tun wirklich gut! Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen