Home / Forum / Mein Baby / Ovutests zeigt nur negativ... bitte um Hilfe.. kenne mich nicht aus

Ovutests zeigt nur negativ... bitte um Hilfe.. kenne mich nicht aus

19. August 2014 um 10:03

Hallo Mädels

Ich müsste jetz irgendwann mein eisprung haben.. Gesten zog es schon ganz ordentlich im Unterleib und tut es immernoch ein wenig..

Nun zeigen die ovutests nur negativ an.. Muss dazusagen sie sind 5 jahre alt von ebay aber noch original eingeschweißt und der Kontroll strich kommt auch..

Wir sind im ersten üz und ich wollte die Dinger aus spass mal machen...kann es sein das se doch nimmer funktionieren?

LG sumsumm

Mehr lesen

19. August 2014 um 12:12

Huhu
Das ist oftmals echt glückssache.

Erstmal gibt es frauen, die einen sehr niedrigen lh spiegel haben und bri einemeisprung geht der zwar hoch, die hochlage ist aber bei diesen frauen oft noch unter dem, wo ein normaler ovu trst anzeigt.
Clearblue zeigt glsub ich bei 40 an. Ich hatte es erst mit 20er test versucht und bin dann bei den ganz sensiblen gelandet.
Ich versuche auch temperstur zu messen. Hab gerade aber ausgesetzt, weil ich es so oft vergessen habe

Wenn du ganz sicher gehen willst, geh zum frauenarzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 15:18

Wie gesagt die Dinger sind 5 jahre alt
Tempi messen da bin ich zu schluderich rlfür vergesse ich eh
Ich lass,es,einfach auf mich zukommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club