Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OWL Mamas - Es werden immer weniger

OWL Mamas - Es werden immer weniger

12. Oktober 2007 um 14:30 Letzte Antwort: 19. Oktober 2007 um 22:33

Mit dabei sind:

Pia1982
Name.Sophia
Alter.25 *27.05.82
Lenja Charleen*29.06.05
Babyboy Inside(ET 22.02.08)
(geoutet in der 15.SSW)

Sarahlevin
Name.Sarah
Alter.27 *20.06.80
Levin*23.07.06

Ursel1971
Alter.35 *03.08.71
Dominik*07.08.06
Jasmin*29.05.97

Comforty
Name.Kristel
Alter.29
Lena Mailine*28.04.06
Krümelchen Inside(ET 06.04.08)

Kathy380
Name.Kathy
Alter.26 *02.06.81
Vince Boreas*12.05.06

alena1980
Name.Lena
Alter.27
Eliahs*27.08.06

Celinajoy
Name.Jenny
Alter.20 *07.03.87
Celina-Joy*23.09.05
Alicia Lyan*20.07.07

chuckyw
Name.Jaqueline
Alter.22 *07.06.85
Gian-Luca*28.10.06

nina8618
Name.Nina
Alter.21
Max(7Monate)

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 14:34

Gute Idee
bin auch weg komme aber wieder

Gefällt mir
12. Oktober 2007 um 14:52
In Antwort auf davena_12914767

Gute Idee
bin auch weg komme aber wieder

HUHU!!!
Melde mich auch mal wieder *schäm*

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab...

Ursel, auch von mir gute Besserung!!! Werd bloß schnell wieder gesund!!!

Ich hab gelesen, dass ihr euch treffen wollt?! Darf ich mich auch anschließen???

Euro-Eddy 15.30, richtig?? Ich weiß garnicht wo das ist... Bielefeld, richtig??

Hoffe euch anderen gehts sonst gut???

Gian-Luca hat gestern seine ersten Schritte gemacht

An meiner Hand. Sieht aus wie ein Soldat

VLG

Gefällt mir
12. Oktober 2007 um 15:06
In Antwort auf regana_12285476

HUHU!!!
Melde mich auch mal wieder *schäm*

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab...

Ursel, auch von mir gute Besserung!!! Werd bloß schnell wieder gesund!!!

Ich hab gelesen, dass ihr euch treffen wollt?! Darf ich mich auch anschließen???

Euro-Eddy 15.30, richtig?? Ich weiß garnicht wo das ist... Bielefeld, richtig??

Hoffe euch anderen gehts sonst gut???

Gian-Luca hat gestern seine ersten Schritte gemacht

An meiner Hand. Sieht aus wie ein Soldat

VLG

Na klar
darfst du dich anschliessen
Mittwoch Euro Eddy 15.30 Uhr ist richtig

Glückwunsch zu den ersten Schritten.
Levin ist gestern und heute auch wieder prima gelaufen, gibt aber immer mal wieder nen Tag an dem er Pause macht

Gefällt mir
12. Oktober 2007 um 20:15
In Antwort auf juvela_12766469

Na klar
darfst du dich anschliessen
Mittwoch Euro Eddy 15.30 Uhr ist richtig

Glückwunsch zu den ersten Schritten.
Levin ist gestern und heute auch wieder prima gelaufen, gibt aber immer mal wieder nen Tag an dem er Pause macht

Jaqueline
gib mir mal dein Passwort, wollte mir mal deine Bilder ansehen, sonst erkenne ich dich Mittwoch gar nicht
Lena und Nina hab ich noch schimmernd vor meinen Augen und Ursel kenn ich ja schon live

Gefällt mir
12. Oktober 2007 um 23:27

Jaqueline
gib mir mal dein Passwort, wollte mir mal deine Bilder ansehen, sonst erkenne ich dich Mittwoch gar nicht
Lena und Nina hab ich noch schimmernd vor meinen Augen und Ursel kenn ich ja schon live

Abend
@Sarah
fallst du mich auch mal näher betrachten möchtest *lachmichkaputt* schicke ich dir auch mal mein PW.

Freu mich schon aufs Treffen am Mittwoch. Ich hoffe alle kommen!

So geh jetzt auch mal schlafen. Komme grad von so einer Kosmetikparty. Mary Kay heißt die Firma. Ist gar nicht mal so schlecht, aber die Preis sind der Hammer. Hab mir nur ne Augencreme gegönnt. Gegen Hautalterung. *lachmichschlapp* man kann ja nicht früh genug damit anfangen.

So bis morgen. Gute Nacht!

LG
Lena

Gefällt mir
13. Oktober 2007 um 13:06
In Antwort auf rajya_12946749

Abend
@Sarah
fallst du mich auch mal näher betrachten möchtest *lachmichkaputt* schicke ich dir auch mal mein PW.

Freu mich schon aufs Treffen am Mittwoch. Ich hoffe alle kommen!

So geh jetzt auch mal schlafen. Komme grad von so einer Kosmetikparty. Mary Kay heißt die Firma. Ist gar nicht mal so schlecht, aber die Preis sind der Hammer. Hab mir nur ne Augencreme gegönnt. Gegen Hautalterung. *lachmichschlapp* man kann ja nicht früh genug damit anfangen.

So bis morgen. Gute Nacht!

LG
Lena

Hallöchen Mädels
Das Wetter ist ja herlich heute

Ich hab bis eben geputzt und gleich, nach Gian-Lucas Mittagsschlaf, gehts raus spazieren. Solang es noch schön ist, muss man das ja ausnutzen

Ich freu mich auch auf Mittwoch.

Übrigens, wo treffen wir uns da eigentlich? Drin? Ich muss gleich erstmal im Internet gucken wo Euro Eddy genau ist
Kenne mich in Bielefeld kein Stück aus

Was habt ihr sonst noch schönes fürs Wochenende geplant?

Lena, na Kosmitikparty hört sich doch super an Aber die Preise sind echt da immer mega...

Lena, könntest du mir auch mal dein Passwort geben??!!

Hat jem. mal was von Pia gehört? Hoffe ihr gehts gut?!!

Gian-Luca zieht sich jetzt hier überall hoch. Das sieht so süß aus Es ist echt wahnsinn. Erst wollte er nicht krabbeln und jetzt hat er in kurzer Zeit so viel gelernt.

Ursel, ich hoffe euch gehts n bissl besser?!!

VLG

Gefällt mir
13. Oktober 2007 um 13:19

Hallöchen Mädels
Das Wetter ist ja herlich heute

Ich hab bis eben geputzt und gleich, nach Gian-Lucas Mittagsschlaf, gehts raus spazieren. Solang es noch schön ist, muss man das ja ausnutzen

Ich freu mich auch auf Mittwoch.

Übrigens, wo treffen wir uns da eigentlich? Drin? Ich muss gleich erstmal im Internet gucken wo Euro Eddy genau ist
Kenne mich in Bielefeld kein Stück aus

Was habt ihr sonst noch schönes fürs Wochenende geplant?

Lena, na Kosmitikparty hört sich doch super an Aber die Preise sind echt da immer mega...

Lena, könntest du mir auch mal dein Passwort geben??!!

Hat jem. mal was von Pia gehört? Hoffe ihr gehts gut?!!

Gian-Luca zieht sich jetzt hier überall hoch. Das sieht so süß aus Es ist echt wahnsinn. Erst wollte er nicht krabbeln und jetzt hat er in kurzer Zeit so viel gelernt.

Ursel, ich hoffe euch gehts n bissl besser?!!

VLG

Meldung vom Krankenlager
hier ist alles fast wieder im grünen Bereich. Dominik hat immer noch ein bisschen Durchfall naja eher Dünnpfiff.

Ich würde sagen wir treffen uns bis. ca. 15.40 draußen und gehen dann rein, der Rest falls jemand später kommt kann ja nachkommen. Vielleicht sollten wir noch Handy-Nr. austauschen falls jemand kurzfristig nicht kann. Nicht das dann dort jemand alleine da steht

LG

Gefällt mir
13. Oktober 2007 um 13:34

Meldung vom Krankenlager
hier ist alles fast wieder im grünen Bereich. Dominik hat immer noch ein bisschen Durchfall naja eher Dünnpfiff.

Ich würde sagen wir treffen uns bis. ca. 15.40 draußen und gehen dann rein, der Rest falls jemand später kommt kann ja nachkommen. Vielleicht sollten wir noch Handy-Nr. austauschen falls jemand kurzfristig nicht kann. Nicht das dann dort jemand alleine da steht

LG

So
ich habe gerade auch noch etwas geputzt, bekommen nachher noch Besuch. Waffelteig ist fertig und Abendessen auch. Levin pennt gerade und dann wollten wir gleich noch kurz zum Fussballplatz, mein Neffe hat hier nen Spiel, bin mal gespannt wie Levin reagiert wenn er die da laufen sieht mit dem Ball
Bis jetzt haben wir es nie geschafft weil die Zeit oder das Wetter blöd waren.

Oder wollen wir uns Mittwoch doch schon eher dort treffen?

Gefällt mir
13. Oktober 2007 um 14:41

So
ich habe gerade auch noch etwas geputzt, bekommen nachher noch Besuch. Waffelteig ist fertig und Abendessen auch. Levin pennt gerade und dann wollten wir gleich noch kurz zum Fussballplatz, mein Neffe hat hier nen Spiel, bin mal gespannt wie Levin reagiert wenn er die da laufen sieht mit dem Ball
Bis jetzt haben wir es nie geschafft weil die Zeit oder das Wetter blöd waren.

Oder wollen wir uns Mittwoch doch schon eher dort treffen?

Hallo an die Putzteufel aus OWL
Ja die Party war schon schön. Wir haben alle ein Peeling, eine Maske, Pflege und Makeup gekommen. Und das gleiche auch für die Hände. (außer Make-up natürlich)
Dieses Pflegeset für die Hände kostet 50,50 Eur. Ist doch der Hammer? Oder? Und fürs Gesicht 145,00 Eur. Na ich frag micht echt wer sich sowas regelmäßig leisten kann.

@Juchy
kennst du denn überhaupt nix in Bielefeld? Sonst könnten wir uns ja irgendwo treffen, was du kennst und dann dahin fahren. Das ist jedenfalls nicht weit von der Innenstadt entfernt.
Ja das ist echt wahnsinn, wie schnell die kleinen sich manchmal entwickeln. Ist echt schön zu beobachten.

@Sarah
Viel Spaß beim Fußball. Da hat der Levin ja mächtig Auslauf, wa??

@Ursel
Schön dass es euch besser geht.

Also von mir aus könnten wir uns auch schon früher treffen. Ich werde dann einfach nachkommen. Ich kann jetzt schon sagen, dass es nicht klappt bei mir. Also erst ab halb vier.

So ihr Süßen genießt das Wetter. Bis später.

Lg
Lena

Gefällt mir
13. Oktober 2007 um 21:47

Hallo an die Putzteufel aus OWL
Ja die Party war schon schön. Wir haben alle ein Peeling, eine Maske, Pflege und Makeup gekommen. Und das gleiche auch für die Hände. (außer Make-up natürlich)
Dieses Pflegeset für die Hände kostet 50,50 Eur. Ist doch der Hammer? Oder? Und fürs Gesicht 145,00 Eur. Na ich frag micht echt wer sich sowas regelmäßig leisten kann.

@Juchy
kennst du denn überhaupt nix in Bielefeld? Sonst könnten wir uns ja irgendwo treffen, was du kennst und dann dahin fahren. Das ist jedenfalls nicht weit von der Innenstadt entfernt.
Ja das ist echt wahnsinn, wie schnell die kleinen sich manchmal entwickeln. Ist echt schön zu beobachten.

@Sarah
Viel Spaß beim Fußball. Da hat der Levin ja mächtig Auslauf, wa??

@Ursel
Schön dass es euch besser geht.

Also von mir aus könnten wir uns auch schon früher treffen. Ich werde dann einfach nachkommen. Ich kann jetzt schon sagen, dass es nicht klappt bei mir. Also erst ab halb vier.

So ihr Süßen genießt das Wetter. Bis später.

Lg
Lena

Huhu
nabend zusammen...

würde mich gerne eurer truppe anschließen wenn keiner was gegen hat ich bin 23 komme aus gütersloh und bin gerade das erstemal mami geworden meine kleine ist jetzt 4 wochen alt und raubt mir meine letzte kraft irgendwie möchte sie tagsüber nicht schlafen und das von anfang an! Naja muss ich durch, aber ist schon echt anstrengend.bin übrigens damals von owlmami angeschrieben worden und auf euern theard aufmerksam gemacht worden.ist die denn auch noch hier?

Ansonsten wünsche ch noch allen einen ruhigen abend

Lg jenny+zoe sopie (4w 1t alt)

Gefällt mir
13. Oktober 2007 um 22:36
In Antwort auf xena_12295094

Huhu
nabend zusammen...

würde mich gerne eurer truppe anschließen wenn keiner was gegen hat ich bin 23 komme aus gütersloh und bin gerade das erstemal mami geworden meine kleine ist jetzt 4 wochen alt und raubt mir meine letzte kraft irgendwie möchte sie tagsüber nicht schlafen und das von anfang an! Naja muss ich durch, aber ist schon echt anstrengend.bin übrigens damals von owlmami angeschrieben worden und auf euern theard aufmerksam gemacht worden.ist die denn auch noch hier?

Ansonsten wünsche ch noch allen einen ruhigen abend

Lg jenny+zoe sopie (4w 1t alt)

Huhuhu
Jenny, mensch 4 Wochen, boah ist das lange her *hachmach* Wir freuen uns immer über Neuzugänge.

Wegen mir können wir uns auch vorher treffen. Ich kann das aber nicht immer vorher abschätzen wie Dominik schläft.

Pia hat uns glaube ich nicht mehr lieb Aber es scheint ihr gut zu gehen. Sie hat hier irgendwo ne Frage an 2 fach Mamis gestellt.

Wollte Euch noch kurz Gute Nacht wünschen.

LG Ursel

Gefällt mir
14. Oktober 2007 um 13:20

Huhuhu
Jenny, mensch 4 Wochen, boah ist das lange her *hachmach* Wir freuen uns immer über Neuzugänge.

Wegen mir können wir uns auch vorher treffen. Ich kann das aber nicht immer vorher abschätzen wie Dominik schläft.

Pia hat uns glaube ich nicht mehr lieb Aber es scheint ihr gut zu gehen. Sie hat hier irgendwo ne Frage an 2 fach Mamis gestellt.

Wollte Euch noch kurz Gute Nacht wünschen.

LG Ursel

Alle
unterwegs bei dem schönen Wetter

Gefällt mir
14. Oktober 2007 um 13:24

Alle
unterwegs bei dem schönen Wetter

Nein
sitze gerade vorm PC und stelle ein paar Artikel bei ebay rein.
Levin pennt gerade und danach wollen wir irgendwo hinfahren zum spazieren gehen.

@jenny: Herzlich Willkommen, freuen uns immer über Neulinge. Wenn du Mittwoch Lust und Zeit hast kannst du ja auch zu Euro Eddy kommen, einige von uns treffen uns dort.
OWLmama schreibt hier unter dem Namen Pia1982 und sie macht hier mal ne kurze Auszeit, hoffe aber das sie bald wieder dabei ist.

Ursel: Na wie gehts euch? Alle wieder fit?

lg Sarah

Gefällt mir
15. Oktober 2007 um 7:20

Nein
sitze gerade vorm PC und stelle ein paar Artikel bei ebay rein.
Levin pennt gerade und danach wollen wir irgendwo hinfahren zum spazieren gehen.

@jenny: Herzlich Willkommen, freuen uns immer über Neulinge. Wenn du Mittwoch Lust und Zeit hast kannst du ja auch zu Euro Eddy kommen, einige von uns treffen uns dort.
OWLmama schreibt hier unter dem Namen Pia1982 und sie macht hier mal ne kurze Auszeit, hoffe aber das sie bald wieder dabei ist.

Ursel: Na wie gehts euch? Alle wieder fit?

lg Sarah

Guten Morgen
Dominik schläft endlich wieder. Er ist im 5 wach geworden und wollte einfach nicht wieder einschlafen.

@Sarah, uns geht es soweit gut. Bernd ist noch die ganze Woche krankgeschrieben.

Gefällt mir
15. Oktober 2007 um 13:53

Guten Morgen
Dominik schläft endlich wieder. Er ist im 5 wach geworden und wollte einfach nicht wieder einschlafen.

@Sarah, uns geht es soweit gut. Bernd ist noch die ganze Woche krankgeschrieben.

Huhu
mhh keiner da??

@Jenny
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. Mensch 4 Wochen! Das ist echt schon sooo lang her. Mittlerweile läuft Eliahs durch die Gegend und macht mir die Schränke leer.

@Ursel
Super, dass es euch wieder besser geht.
Das mit dem schlafen kenn ich auch. Manchmal wacht Eliahs auch so gegen 5 auf und will einfach nicht mehr einschlafen. Aber irgendwann klappts halt doch nur selber kann man net mehr weiterschlafen, gell.

Habt ihr denn gestern noch was schönes gemacht bei dem Wetter.

Wie waren in Brackwede hier in Bielefeld. Es waren ja Glückstalertage. War echt schön bei dem Wetter. Eliahs haben wir da auch mal laufen lassen. Er lief da echt orientierungslos durch die Gegend.

So Eliahs schläft und ich muss schnell was tun. Bis später.

LG
Lena
Was ist jetzt, treffen wir uns früher??

Gefällt mir
15. Oktober 2007 um 13:53

Guten Morgen

Hallo
unsere Nacht war auch nicht so besonders, er ist gestern erst um 22 Uhr eingeschlafen und heute Nacht war er kurz vor drei wach und richtig ruhig geschlafen hat er dann erst wieder um 4 uhr in unserem Bett
Heute Mittag gab es auch wieder Theater, ich glaube es liegt daran das er gestern und heute total übermüdet war, oder am Backenzahn oder oder oder
Heute Mittag hat er ne Impfung bekommen, aber das kanns ja noch nicht sein.

Mittwoch lassen wir dann einfach die Zeit, vergesse immer das ich ja noch Fahrtzeit habe und war ja auch noch nie da, hoffe das ich es direkt finde.

Als ich meinen Neffen davon erzählt habe das ich dort hinfahre, wollten sie direkt mit Aber meine Schwester mag sich glaube nicht wirkich zu uns gesellen *lach*

Gefällt mir
15. Oktober 2007 um 13:55

Huhu
mhh keiner da??

@Jenny
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. Mensch 4 Wochen! Das ist echt schon sooo lang her. Mittlerweile läuft Eliahs durch die Gegend und macht mir die Schränke leer.

@Ursel
Super, dass es euch wieder besser geht.
Das mit dem schlafen kenn ich auch. Manchmal wacht Eliahs auch so gegen 5 auf und will einfach nicht mehr einschlafen. Aber irgendwann klappts halt doch nur selber kann man net mehr weiterschlafen, gell.

Habt ihr denn gestern noch was schönes gemacht bei dem Wetter.

Wie waren in Brackwede hier in Bielefeld. Es waren ja Glückstalertage. War echt schön bei dem Wetter. Eliahs haben wir da auch mal laufen lassen. Er lief da echt orientierungslos durch die Gegend.

So Eliahs schläft und ich muss schnell was tun. Bis später.

LG
Lena
Was ist jetzt, treffen wir uns früher??

Wir
waren gestern in Willingen in einem Wild-Tierpark.
Freitag und Samstag ist Levin hier auch total prima durch die Wohnung gelaufen, aber gestern und heute macht er wieder Pause Ihm tun wohl die Beine weh

Gefällt mir
15. Oktober 2007 um 14:01

Wir
waren gestern in Willingen in einem Wild-Tierpark.
Freitag und Samstag ist Levin hier auch total prima durch die Wohnung gelaufen, aber gestern und heute macht er wieder Pause Ihm tun wohl die Beine weh

Jau
der kleine Mann hat wohl Muskelkater. *lach*

Gefällt mir
15. Oktober 2007 um 14:03

Jau
der kleine Mann hat wohl Muskelkater. *lach*

Lena
war das bei Eliahs auch so oder ist er täglich mehr gelaufen?
Bzw. die anderen mit laufenden Kindern können mir auch gerne antworten

Gefällt mir
15. Oktober 2007 um 14:12

Lena
war das bei Eliahs auch so oder ist er täglich mehr gelaufen?
Bzw. die anderen mit laufenden Kindern können mir auch gerne antworten

Nein
ich glaub er ist nicht tätglich mehr gelaufen. Nur sicherer. Es gab auch Tage das hat er fast wieder gekrabbelt. Das ist auch bestimmt von Kind zu Kind sehr unterschiedlich.

Gefällt mir
15. Oktober 2007 um 14:21

Nein
ich glaub er ist nicht tätglich mehr gelaufen. Nur sicherer. Es gab auch Tage das hat er fast wieder gekrabbelt. Das ist auch bestimmt von Kind zu Kind sehr unterschiedlich.

HALLO Mädels
Ihr hattet ja alle ein schönes Wochenende!!!!

Ursel, schön das es euch wieder besser geht

Lena, also ehrlich gesagt kenn ich mich wirklich nicht aus in Bielefeld!!! Ich war glaub ich 2 mal im Ikea, und da ist mein Mann gefahren. Ich komme eigentlich aus Lippstadt. Und dann war ich meist immer eher in der Richtung, also Soest oder so unterwegs

Gian-Luca zieht sich jetzt echt überall hoch. Aber er muss es erst noch lernen sich wieder auf den Popo fallen zu lassen. Er guckt immer so nach dem Motto Mama was muss ich jetzt machen, das ich heile wieder sitzen kann??!!

Muss ich irgendwas bestimmtes mitbringen am Mittwoch?

Ich guck gleich mal im Routenplaner wg der Strecke...

Jenny, herzlich Willkommen. Ach Mensch 4 Wochen ist deine Maus. Wahnsinn!!!! Ich heißt übrigens Jaqueline und bin 22 Jahre und komme aus Delbrück

VLG und genießt alle das schöne Wetter!!!!

Gefällt mir
15. Oktober 2007 um 20:42

Nein

Wie erkenne ich euch??
Ihr lieben ich habe eine frage, wie kann ich euch erkennen ich kenne ja garkeinen von euch!!

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 8:52

HALLO Mädels
Ihr hattet ja alle ein schönes Wochenende!!!!

Ursel, schön das es euch wieder besser geht

Lena, also ehrlich gesagt kenn ich mich wirklich nicht aus in Bielefeld!!! Ich war glaub ich 2 mal im Ikea, und da ist mein Mann gefahren. Ich komme eigentlich aus Lippstadt. Und dann war ich meist immer eher in der Richtung, also Soest oder so unterwegs

Gian-Luca zieht sich jetzt echt überall hoch. Aber er muss es erst noch lernen sich wieder auf den Popo fallen zu lassen. Er guckt immer so nach dem Motto Mama was muss ich jetzt machen, das ich heile wieder sitzen kann??!!

Muss ich irgendwas bestimmtes mitbringen am Mittwoch?

Ich guck gleich mal im Routenplaner wg der Strecke...

Jenny, herzlich Willkommen. Ach Mensch 4 Wochen ist deine Maus. Wahnsinn!!!! Ich heißt übrigens Jaqueline und bin 22 Jahre und komme aus Delbrück

VLG und genießt alle das schöne Wetter!!!!

Moin Mädels
ich bin so doof hab die Nacht auf einer Matratze vor Dominiks Tür verbracht und jedes Mal wenn er wach wurde Pst Doiminik schlafen.

Boah der wird seit ein paar Nächten andauernd wach und meckert bis ich da war und ih n hingelegt habe. Wenn ich sofort weg gehe gibt es ein Heidengeschrei. So haben wir zumindest alle mal wieder ein bisschen mehr Schlaf bekommen.

Ich glaube was bestimmtes mitbringen muss man nicht. Ich bringe evtl. Jasmin mit ich hoffe das ist ok und wenn nicht bring ich sie trotzdem mit

Die Ursel

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 10:10

Moin Mädels
ich bin so doof hab die Nacht auf einer Matratze vor Dominiks Tür verbracht und jedes Mal wenn er wach wurde Pst Doiminik schlafen.

Boah der wird seit ein paar Nächten andauernd wach und meckert bis ich da war und ih n hingelegt habe. Wenn ich sofort weg gehe gibt es ein Heidengeschrei. So haben wir zumindest alle mal wieder ein bisschen mehr Schlaf bekommen.

Ich glaube was bestimmtes mitbringen muss man nicht. Ich bringe evtl. Jasmin mit ich hoffe das ist ok und wenn nicht bring ich sie trotzdem mit

Die Ursel

Guten morgen Mädels!!!!
Ach Mensch Ursel, das ist ja echt blöd. Hoffe die Phase geht bald wieder weg bei ihm.

Na klar, bring Jasmin doch mit. Kein Problem.

Ich denke, wir sollten wirklich Handynr. austauschen. Falls ich mich verfahren sollte, kann ich kurz bescheid geben und um Hilfe flehen

Freu mich schon auf morgen

VLG

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 10:17

Guten morgen Mädels!!!!
Ach Mensch Ursel, das ist ja echt blöd. Hoffe die Phase geht bald wieder weg bei ihm.

Na klar, bring Jasmin doch mit. Kein Problem.

Ich denke, wir sollten wirklich Handynr. austauschen. Falls ich mich verfahren sollte, kann ich kurz bescheid geben und um Hilfe flehen

Freu mich schon auf morgen

VLG

Guten morgen
auch nur ganz kurz, weil Levin am meckern ist.
Ursel klar kannst du Jasmin mitbringen
Glaube man darf da grossartig nichts mitbringen, muss die Getränke von dort nehmen, ausser natürlich für die Kinder. Frag meine Schwester nachher nochmal, die war dort erst vor kurzem. Oder wir stellen ne geheime Tasche mit Keksen unter den Tisch *lach*

Tja wie du uns erkennen kannst Bekloppte Mütter mit Kindern die Internetsüchtig sind, die müsste man eigentlich gut erkennen
Sonst geh doch mal hier auf die Alben, da sieht man ja die meisten und mich kannst du dauf www.meinbaby.de/julimamas06 sehen.

So bis später mal
Sarah

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 10:26

Guten morgen
auch nur ganz kurz, weil Levin am meckern ist.
Ursel klar kannst du Jasmin mitbringen
Glaube man darf da grossartig nichts mitbringen, muss die Getränke von dort nehmen, ausser natürlich für die Kinder. Frag meine Schwester nachher nochmal, die war dort erst vor kurzem. Oder wir stellen ne geheime Tasche mit Keksen unter den Tisch *lach*

Tja wie du uns erkennen kannst Bekloppte Mütter mit Kindern die Internetsüchtig sind, die müsste man eigentlich gut erkennen
Sonst geh doch mal hier auf die Alben, da sieht man ja die meisten und mich kannst du dauf www.meinbaby.de/julimamas06 sehen.

So bis später mal
Sarah

Guten morgen zusammen
erstmal danke das ihr mich hier so nett aufnimmt

Würde mich gern öfters melden, aber leider macht mir meine kurze einen strich durch die rechnung..die kleine ist leider sehr anstrengend schläft tagsüber gar nicht und wenn ich sie nicht die ganze zeit beschäftige schreit sie..naja kann nur besser werden deswegen solltet ihr bei diesem treffen noch auf mich verzichten, aber vielleicht beim nächsten mal ...

so wünsche elle hier noch einen schönen tag

LG jenny

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 13:31
In Antwort auf xena_12295094

Guten morgen zusammen
erstmal danke das ihr mich hier so nett aufnimmt

Würde mich gern öfters melden, aber leider macht mir meine kurze einen strich durch die rechnung..die kleine ist leider sehr anstrengend schläft tagsüber gar nicht und wenn ich sie nicht die ganze zeit beschäftige schreit sie..naja kann nur besser werden deswegen solltet ihr bei diesem treffen noch auf mich verzichten, aber vielleicht beim nächsten mal ...

so wünsche elle hier noch einen schönen tag

LG jenny

Hallo
hab Kristel noch ne PN geschickt und leider kann sie Mittwochs nicht und Kathy hat sich heute per SMS bei mir gemeldet und sie kann leider morgen auch nicht, war super traurig darüber und wartet schon sehnlichst aufs nächste Treffen
Aber da wir morgen ja 5 sind....hoffe es bleibt dabei...wäre es ja auch blöd es zu verschieben.

Jenny: Ja hab ich mir schon fast gedacht, ist ja auch echt noch nen Wurm, aber wollte dir halt bescheid sagen, nicht das du dich ausgeschlossen fühlst.

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 13:32

Hallo
hab Kristel noch ne PN geschickt und leider kann sie Mittwochs nicht und Kathy hat sich heute per SMS bei mir gemeldet und sie kann leider morgen auch nicht, war super traurig darüber und wartet schon sehnlichst aufs nächste Treffen
Aber da wir morgen ja 5 sind....hoffe es bleibt dabei...wäre es ja auch blöd es zu verschieben.

Jenny: Ja hab ich mir schon fast gedacht, ist ja auch echt noch nen Wurm, aber wollte dir halt bescheid sagen, nicht das du dich ausgeschlossen fühlst.

Ach
übrigens hab ich oben blödsinn geschrieben...nicht meinbaby sondern www.unserbaby.de/julimamas06

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 14:13

Ach
übrigens hab ich oben blödsinn geschrieben...nicht meinbaby sondern www.unserbaby.de/julimamas06

Hallo
Also bei mir bleibts bei morgen. Freu mich schon riesig.

Oh ich denke man wird uns morgen nicht übersehen können, oder???

Ursel das hört sich ja echt schwierig an mit Dominik. Hoffentlich ist es bald vorbei.
Eliahs im Gegensatz hat heute super geschlafen. von 20:00 bis 7:00 ohne ein Mucks von sich zu geben. Aber das ist eher die Seltenheit.

@Jenny
ja deine kleine Maus ist ja auch noch echt winzig für solche Unternehmungen. Mit 4 Wochen, hätt ich mit Eliahs auch kaum so einen Ausflug gewagt. Das nächste mal, kannste bestimmt mit.

So viel Spaß noch. Genießt die letzten Sonnenstunden!
Bin erstmal bügeln.

LG
Lena

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 14:29

Hallo

Ursel das hört sich ja echt schwierig an mit Dominik. Hoffentlich ist es bald vorbei.
Eliahs im Gegensatz hat heute super geschlafen. von 20:00 bis 7:00 ohne ein Mucks von sich zu geben. Aber das ist eher die Seltenheit.

@Jenny
ja deine kleine Maus ist ja auch noch echt winzig für solche Unternehmungen. Mit 4 Wochen, hätt ich mit Eliahs auch kaum so einen Ausflug gewagt. Das nächste mal, kannste bestimmt mit.

Bin erstmal bügeln.

LG
Lena

Ähhhh???
Sarah wieso sind wir eigentlich 5? Sind wir nicht zu viert. Oder hab ich etwa jemanden vergessen? Oder meinst du Jasmin?

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 14:31

Ähhhh???
Sarah wieso sind wir eigentlich 5? Sind wir nicht zu viert. Oder hab ich etwa jemanden vergessen? Oder meinst du Jasmin?

Also
Ursel, Nina, Jaqueline (wahrscheinlich wieder falsch geschrieben, sorry), du und ich = 5 oder???

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 14:33

Hallo

@Jenny

Bin erstmal bügeln.

LG
Lena

Kurz mal meld
Dominik hat wieder neue Zähne im Mund ich denke das ist der Grund für seine Unruhe.

Meld mich heute Abend noch mal Bye

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 14:36

Also
Ursel, Nina, Jaqueline (wahrscheinlich wieder falsch geschrieben, sorry), du und ich = 5 oder???

Okidoki
hab jemanden vergessen. Verrate aber nicht wen!

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 14:38

Okidoki
hab jemanden vergessen. Verrate aber nicht wen!

Packe
gleich mal neue Fotos ins Album.
Damit mich auch alle erkennen. *hihi*

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 14:44

Packe
gleich mal neue Fotos ins Album.
Damit mich auch alle erkennen. *hihi*

Hast
Dich bestimmt selber vergessen

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 14:47

Hast
Dich bestimmt selber vergessen

Hihihi

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 15:20

Hihihi

So geschafft
Fotos sind drin.

93-127

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 15:27

So geschafft
Fotos sind drin.

93-127

Huhu
ne Sarah, richtig geschrieben

Lena, ich guck gleich ma deine Fotos an

Na neue Zähne Gian-Luca kämpft auch wieder. Zahn 7 macht sich auf den Weg Er ist heut auch etwas anstrengend und quengelig. Hoffe er zeigt sich morgen von seiner Schokoladenseite

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 15:28

Huhu
ne Sarah, richtig geschrieben

Lena, ich guck gleich ma deine Fotos an

Na neue Zähne Gian-Luca kämpft auch wieder. Zahn 7 macht sich auf den Weg Er ist heut auch etwas anstrengend und quengelig. Hoffe er zeigt sich morgen von seiner Schokoladenseite

Lena,
dein Album muss noch freigeschalten werden

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 18:43

Lena,
dein Album muss noch freigeschalten werden

Also!!
Also morgen um halb 4 vor dem Euro Eddy in Bielefeld!!

Freu mich bis dann!

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 20:15

Nabend
ich kann es kaum glauben, ich glaube Levin ist eingeschlafen. Die letzten beiden Abende musste ich ihn mit zu mir ins Bett nehmen und anschliessend rübertragen. Weiss auch nicht was er hatte, die 2 Wochen davor waren ja einfach nur prima, da hat er 12-13 Stunden durchgeschlafen.

Oh Kristel da sagst du was, Kamera einpacken, der mist ist nur das unsere spinnt und die von meinem Dad so gross ist
Ui das ist ja gar nicht schön das es dir nicht so gut geht. Weisst du eigentlich schon was es diesmal wird?

Werde wohl ne Packung Kekse oder so mitbringen, wenn das dort nicht erlaubt ist, können die ja dann immer noch was sagen
Meine Schwester meinte man müsste halt die Getränke von dort nehmen und ob es dort was zu essen gibt, wusste sie gar nicht mehr.
Naja ihre Kinder sind ja auch älter, aber unsere Kids trinken ja ihr eigenes Zeug, da kann ja keiner was sagen Praktisch

Bin auch schon ganz gespannt auf morgen und freue mich riesig.

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 20:18

Nabend
ich kann es kaum glauben, ich glaube Levin ist eingeschlafen. Die letzten beiden Abende musste ich ihn mit zu mir ins Bett nehmen und anschliessend rübertragen. Weiss auch nicht was er hatte, die 2 Wochen davor waren ja einfach nur prima, da hat er 12-13 Stunden durchgeschlafen.

Oh Kristel da sagst du was, Kamera einpacken, der mist ist nur das unsere spinnt und die von meinem Dad so gross ist
Ui das ist ja gar nicht schön das es dir nicht so gut geht. Weisst du eigentlich schon was es diesmal wird?

Werde wohl ne Packung Kekse oder so mitbringen, wenn das dort nicht erlaubt ist, können die ja dann immer noch was sagen
Meine Schwester meinte man müsste halt die Getränke von dort nehmen und ob es dort was zu essen gibt, wusste sie gar nicht mehr.
Naja ihre Kinder sind ja auch älter, aber unsere Kids trinken ja ihr eigenes Zeug, da kann ja keiner was sagen Praktisch

Bin auch schon ganz gespannt auf morgen und freue mich riesig.

Jaqueline
gib mal bei Alben "Eliahs" ein, dann kannst du es anklicken und das Passwort eingeben.

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 20:50

Jaqueline
gib mal bei Alben "Eliahs" ein, dann kannst du es anklicken und das Passwort eingeben.

Nabend!!!!
Also unsere Kamera funktioniert. Werde gleich mal noch den Akku laden und dann bring ich die auf alle fälle mit

Ich freu mich auch riesig. Bin mal gespannt wie ihr und eure Mäuse so live seid

VLG
und schönen Abend noch!!

Sarah, übrigens Gian-Luca ist eben auch super eingeschlafen. Ohne Theater

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 22:40

Nabend!!!!
Also unsere Kamera funktioniert. Werde gleich mal noch den Akku laden und dann bring ich die auf alle fälle mit

Ich freu mich auch riesig. Bin mal gespannt wie ihr und eure Mäuse so live seid

VLG
und schönen Abend noch!!

Sarah, übrigens Gian-Luca ist eben auch super eingeschlafen. Ohne Theater

Huhuhu
ich schnell noch mal. Man kann da auch was zu essen kaufen.

Bin dann morgen so gegen 15.30 da.

Ich freu mich.

Dominik ist heute auch ohne Theater eingeschlafen bin mal auf die Nacht gespannt.

Bis morgen

Gefällt mir
17. Oktober 2007 um 6:22

Huhuhu
ich schnell noch mal. Man kann da auch was zu essen kaufen.

Bin dann morgen so gegen 15.30 da.

Ich freu mich.

Dominik ist heute auch ohne Theater eingeschlafen bin mal auf die Nacht gespannt.

Bis morgen

Morgen Mädels
Heute ist es so weit. *freu*

Und ich muss mein Organisationstalent unter Beweis stellen. Denn eigentlich schläft Eliahs immer so um die Zeit. Gestern z. B. von 15.00 bis 17:30. Also geht nicht. Und da hab ich mir was überlegt. Und zwar sag ich heute in der Kita Bescheid, dass die ihn nicht zum Vormittagsschlaf hinlegen sollen und ich ihn dann um 11 schon abhole. Und dann zu Hause natürlich gegen 12.30 hinlege. Und was meint ihr? Müsste doch klappen.
Und Eliahs muss natürlich mitspielen.

Er ist gestern auch ohne Probleme eingeschlafen. Einfach hingelegt und aus dem Zimmer und bis jetzt noch nix von ihm gehört.

In der Kita gibts etwas Probleme mit ihm. Aber das erzähl ich euch nachher live.

Bin schon ganz gespannt.

LG
Lena

Gefällt mir
17. Oktober 2007 um 6:39

Morgen Mädels
Heute ist es so weit. *freu*

Und ich muss mein Organisationstalent unter Beweis stellen. Denn eigentlich schläft Eliahs immer so um die Zeit. Gestern z. B. von 15.00 bis 17:30. Also geht nicht. Und da hab ich mir was überlegt. Und zwar sag ich heute in der Kita Bescheid, dass die ihn nicht zum Vormittagsschlaf hinlegen sollen und ich ihn dann um 11 schon abhole. Und dann zu Hause natürlich gegen 12.30 hinlege. Und was meint ihr? Müsste doch klappen.
Und Eliahs muss natürlich mitspielen.

Er ist gestern auch ohne Probleme eingeschlafen. Einfach hingelegt und aus dem Zimmer und bis jetzt noch nix von ihm gehört.

In der Kita gibts etwas Probleme mit ihm. Aber das erzähl ich euch nachher live.

Bin schon ganz gespannt.

LG
Lena

Morgen
unsere Nacht war auch endlich mal wieder ruhig *freu* Dominik hat bis 5.15 geschlafen und ist dann wieder bis für ne Stunde eingeschlafen. Im Moment meckert er etwas vor sich hin. Ich hoffe er schläft noch mal ein.

@Lena, Dein Plan hört sich gut an, musste nur noch Eliahs sagen, dass er mit machen muss. Bin schon gespannt was Du zu erzählen hast.

Wir haben gleich einen KIA Termin weil Dominik so nach innenläuft. Bin ich auch schon neugierig drauf.

Jasmin bring nachher noch eine Freundin mit. Also werde ich nicht zu übersehen sein Big-Mama mit 3 Kindern

Ich freu mich.

Die Ursel

Die Ursel

Gefällt mir
17. Oktober 2007 um 6:46

Morgen
unsere Nacht war auch endlich mal wieder ruhig *freu* Dominik hat bis 5.15 geschlafen und ist dann wieder bis für ne Stunde eingeschlafen. Im Moment meckert er etwas vor sich hin. Ich hoffe er schläft noch mal ein.

@Lena, Dein Plan hört sich gut an, musste nur noch Eliahs sagen, dass er mit machen muss. Bin schon gespannt was Du zu erzählen hast.

Wir haben gleich einen KIA Termin weil Dominik so nach innenläuft. Bin ich auch schon neugierig drauf.

Jasmin bring nachher noch eine Freundin mit. Also werde ich nicht zu übersehen sein Big-Mama mit 3 Kindern

Ich freu mich.

Die Ursel

Die Ursel

Huhu
ähhh Ursel. Bin ich jetzt blöd oder kenn ich es nicht. Was heißt nach innenläuft? Ach du meinst das gehen oder???

Gefällt mir
17. Oktober 2007 um 6:50

Huhu
ähhh Ursel. Bin ich jetzt blöd oder kenn ich es nicht. Was heißt nach innenläuft? Ach du meinst das gehen oder???

Dominiks
Füße zeigen beim Laufen nach innen.

Ihr seht es ja nachher

Gefällt mir
17. Oktober 2007 um 11:51

Dominiks
Füße zeigen beim Laufen nach innen.

Ihr seht es ja nachher

Huhu Ihr Lieben
da bin ich auch mal wieder..

So Umzugstress ab ich nun komplett hinter mir.
Schade das mit Euro Eddy hätte ich dies früher gewusst dann wäre ich auch gerne gekommen.- wenn keiner was dagegen gehabt hätte- Muss aber auf meine Waschmaschine warten. Hatte eine neue n bekommen und nach der dritten Maschine ist die Sicherung durchgeknallt und Maschine fürn Müll nun ist heute endlich der langersehnte Tag wo ich meine neue bekomme. Nach einem Monat warten.
Wie gehts Euch denn so ?

Liebe Grüße, Jenny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook