Anzeige

Forum / Mein Baby

OWL-Mamis"Nummer 4" Wir sehnen uns nach dem Frühling

Letzte Nachricht: 12. Februar 2009 um 20:21
T
t|ndir_12339688
31.01.09 um 0:53


Herzlich Willkommen bei den OWL-Mamis

So Mädels Thread Nr.4 ist eröffnet

Dieser Thread ist für alle Mamis aus OWL die Lust haben sich über ihre Kinder aber nicht nur auszutauschen



OWL -Mamis :


aus Bielefeld kommen:
------------------------------ -----------

comforty / Kristina
Geb. 16.05.1977
Tochter Lena Mailine 3110 gramm, 50 cm
Sohn Lewin Maarten *27.März 2008, 3440 gramm, 51 cm

elif83 / Elif
25 Jahre
Söhne Salih *26.September 2006, 3200 gramm, 52 cm
Melih *21.August 2008, 3140 gramm, 50 cm

sabrina8126 / Sabrina
27 Jahre
Sohn Finn-Louis *02.August 2008, 4300 gramm, 59 cm

totoline35 / Kerstin
Geb. 15.12.1972
Sohn Colin *25.November 2008, 3000gramm, 50cm

Runnybunny / Yvonne
Geb. 24.09.1977
Tochter Romy *14.Oktober 2008, 3175gramm, 51cm

becky1022 / Rebecca
Geb. 22.10.1982
Tochter Finnya *09.August 2008, 3550gramm, 53cm

Kati1101 / Katharina
Geb. 11.01.1978
Tochter Madeleine *15.August 2008, 3740gramm, 51cm

aus Lemgo kommen:
------------------------------ ---------


caro26625 / Caroline
Geb. 02.11.1982
Tochter Paula-Sofia *10.Juli 2008, 3545gramm, 53cm

mai190508 / Mailin
Geb.08.04.1983
Sohn Fynn-Louis *19.Mai 2008, 3385 gramm, 52 cm

mandy3026/Mandy
Geb. 29.03.1979
Söhne Joel *30.April 2003, 2960gramm, 52cm
Henry *26.Juli 2008, 3790gramm, 55cm


aus Bad Salzuflen kommen:
------------------------------ ------------------


dev88 / Tessa
Geb. 04.10.1988
Sohn Conner *29. Oktober 2008, 2650 gramm, 49 cm


aus Leopoldshöhe kommen:
------------------------------ --------------------

luckytimes / Alina
Geb. 20.11.1989
Sohn Damien *25.Oktober 2008, 2980 gramm, 49 cm


aus Extertal kommen:
------------------------------ ---------

jayjay831 / Julika
Geb. 13.06.1983
Tochter Elin-Louise *12.September 2008, 3660gramm, 51cm


aus Nähe Paderborn kommen:
------------------------------ ----------------------

soni6001 / Sonja
Geb. 29.04.1980
Tochter Mara *24.04.2008, 3490 gramm, 52 cm


Geburtstage:

11.Januar Kati

27.März Lewin Maarten Sohn von Kristina
29.März Mandy

8. April Mailin
24.April Mara Tochter von Sonja
29.April Sonja
30.April Joel Sohn von Mandy

16.Mai Kristina
19.Mai Fynn-Louis Sohn von Mailin

13.Juni Jule

10.Juli Paula-Sofia Tochter von Caroline
26.Juli Henry Sohn von Mandy

2.August Finn-Louis Sohn von Sabrina
9.August Finnya Tochter von Rebecca
15.August Madeleine Tochter von Kati
21.August Melih Sohn von Elif

12.September Elin-Louise Tochter von Jule
24.September Yvonne
26.September Salih Sohn von Elif

4.Oktober Tessa
14.Oktober Romy Tochter von Yvonne
22.Oktober Rebecca
25.Oktober Damien Sohn von Alina
29.Oktober Conner Sohn von Tessa

2.November Caroline
20.November Alina
25.November Colin Sohn von Kerstin

15.Dezember Kerstin

Alle OWL-Mamis sind herzlich Willkommen.
Wir freuen uns immer über schreibwütigen Zuwachs

Viel Spaß beim tipseln!
Lg Kati

Mehr lesen

S
sarina_12073870
31.01.09 um 1:15


Mir fällt grad mal so auf das Conner der leichteste und kleinste war
ausser luckytiimes ihr Damien der war auch 49 cm

Gefällt mir

T
t|ndir_12339688
31.01.09 um 7:31

Guten Morgen!

Na wie habt ihr geschlafen? Wir waren um ein Uhr im Bett und seit halb sechs sind wir wieder wach. Sie lässt uns einfach nicht schlafen Ich weiß auch nicht was das jetzt ist. Nicht das sie quengelt, nein. Sie will einfach nicht mehr schlafen

Mandy Wohnung geputzt? Natürlich nicht! Sie lässt mich im Moment einfach nicht! Vor einer Woche hätte ich sie noch so loben können und jetzt Zum Glück ist jetzt WE da kann sich der liebe Papa um das vertauschte Kind kümmern

runnybunny Schnäppchen? Haben wir echt nicht entdeckt, die Shops haben schon ihre Frühlingsware rausgeholt und die ist natürlich nicht reduziert. Zuschlagen kann man trotzdem z.B. bei Zara . Aber wer weiß vielleicht holen sie heute noch reduzierte Ware raus.......Also vieeeeeeeellll Spaß beim Geld ausgeben!

Allen ein wunderschönes WE!
Lg Kati

Gefällt mir

S
sarina_12073870
31.01.09 um 11:47

Mahlzeit Mädels
Mandy: Ja er kam genau 14 Tage vor dem errechneten termin... vltl war er auch deswegwn nur soleicht aber er gedeiht prächtig sagt der KiA das läuft alles so ab wie es sein soll..

Jule: Ich bin 35 wenn Conner 15 ist und 45 wenn Conner 25 ist
und wenn ich 70 bin ist Conner 50 und dann kann er mich pfleeeeeegeeeen


Kati: Schönter Thread geworden
Auch mit der B-Day Liste.. Top
Mir fällt grad mal auf das im Februar garkeiner Geburtstag hat

So wir müssen uns jetz fertig machen ... Gehen bei uns in der Stadt in das chinesische restaurant "Tokyo Wok" meine Oma feiert dort heute ihren 77ten B-Day und hat uns dahin eingeladen...
Mal schauen ob Conner ruhe gibt der is in den letzten Tagen ein wenig nöckelig wenn es nach draussen geht

Gefällt mir

Anzeige
N
nerida_11954502
31.01.09 um 13:07

Holla die Waldfee
haben wir eine riesige Geburtstagsliste! Da können wir uns jeden Tag gegenseitig gratulieren, scheint mir.
Schön, dass wir jetzt so einen tollen Thread haben; so richtig zum angeben. Danke, Kati!

Werden jetzt nach Romy's langem Frühmittagsschlaf (sie ist momentan gar nicht im Rhythmus) in die Stadt schlürfen. Kehr, muss meine Penuntzen beisammen halten. Hoffe, dass der WSV mich nicht hintertüksch verführt und mir das restlich verbliebene Elterngeld aus den Taschen zieht.
Werde aber Kinder H&M, Zara, Anita Teppe und C&A aufsuchen, um das ein oder andere schöne Teil zu ergattern. Sehe mich schon wie so ein Wildschwein auf Trüffelsuche durch die Gänge schnüffeln.
Kann gar nicht so viele Kinder bekommen, wie ich immer dafür einkaufen möchte.

Also, drückt mir die Daumen, dass ich nicht fündig werde. Berichte später!

Gefällt mir

S
sarina_12073870
31.01.09 um 13:55

So wieder da
Puh bin ich vollgemmpft..
Knusprige Ente in süss sauer Sosse habe ich geschlemmt.. ui war das lecker

Ich hab für Conner erstmal einen schlafsack gekauft
mal schauen wie er es aufnimt.. kennt er ja nicht er hat ja von anfang an unter seiner decke geschlafen..
bin ja mal gespannt ob er sich damit immernoch quer legt
jeden morgen wenn ich ins zimmer komme hat er sich um 45 Grad gedreht und liegt mit den füssen durchs gitter durch....
man man man da krieg ich immer ein schock das er sich die beine bricht...

sieht aber süss aus der schlafsack.. in hellblau mit bärchen
gab es zwar nur in größe 90 aber ich denke da wächst er rein..
Conner is ja grad mal erst ca 58 cm....

so und seid ihr auf eurer shopping tour fündig geworden?

Gefällt mir

S
sarina_12073870
31.01.09 um 14:47

mandy
und was haste gekauft?
*Neugierig bin*

Gefällt mir

Anzeige
S
sarina_12073870
31.01.09 um 15:03

Mandy
das es klamotten für die kids war kann ich mir schon vorstellen wollte ja wissen was genau für klamotten

Bin ein neugieriger mensch

Gefällt mir

S
sarina_12073870
31.01.09 um 20:55

Mandy
kriegt dein Mann echt nichts von dir geschenkt oder war das jetz nur nen Joke?

Gefällt mir

Anzeige
T
t|ndir_12339688
31.01.09 um 22:21

Halli hallo!

Wir sind von einer Big-Party zurück, die leider erst jetzt richtig losgeht Mein Patenkind ist ja Anfang Januar 18 geworden und ihre Mama 50 und heute machen sie zusammen eine Party mit 70 Leuten.
Also für uns war die Feier nach dem Essen vorbei, Madeleine wollte nach Hause und alleine traut sie sich noch nicht! So ist das mit den Kleinen.

Der Thread ist auch nur durch Mandys gute Vorarbeit so schön geworden

Mandy Vieeeeeeel Spaß heute beim Reinfeiern

Jay Schön das ihr ( die Mama wohl mehr) euch sooo freut! Also falls du wieder mal was suchst

Einen schönen Rest- Samstag euch allen ! Wir werden uns jetzt noch ein Gläschen Wein gönnen und versuchen eine Runde "Carcassonne" zu spielen ( haben es erst vor kurzem geschenkt bekommen) !

Bis morgen!

Lg Kati

Gefällt mir

S
sarina_12073870
01.02.09 um 12:48

Huhu
Mandy: dann bestell deinem Männe mal alles gute zum B-Day von mir unbekannter weise und sag mir ob er sich über die Fussmatten gefreut hat


Jule: Na das is doch herrlich das sie solange geschlafen hat..... ich freu mich für dich

Bei uns schneit es zwar nicht aber es liegt auch ein bisschen schnee zwa nur da wo keiner lang geht aber immerhin.. und wenn es hochkommt auch gerade mal nen cm.. also man sieht den boden noch..
hier scheint es nun nicht mehr zu schneien.....
Is auch besser so...

So heute ist bei uns Ruhe tag angesagt denke ich mal. Mein größerer Bruder wollte heute zwar vorbei kommen aber da glaub ich noch nicht dran..
Er wollte schon 3 mal vorbei kommen und immer kam was dazwischen oder er hat es vergessen
Also glaub ich erst dran wenn er hier wirklich steht

und bei euch? was steht bei euch heute so an?

Gefällt mir

Anzeige
S
sarina_12073870
02.02.09 um 10:22

Mein armer Conner
Wir kommen gerade vom Kia er hat ja heute das erste mal die Spritze bekommen
und ich muss sagen: ICH HABE MEIN KIND NOCH NIE SO WEINEN GEHÖRT
Er hat geschrien als ob ihm einer ans leder will und die tänen kullerten nur so...
Nichtmal auf meinem Arm hat er sich beruhigen lassen
er war nur am weinen
Mein armes kleines ding...

Der hat bestimmt gedacht was los ist das ihm ein fremder weh tut und mama und Papa nix machen

Naja jetzt schläft er erstmal.. ich hoffe das es ihm nachher nicht alzu schlecht geht..
wir haben zwar diese Fieberzäpfchen bekommen aber wenn ich daran denke das ich ihm so eins "verabreichen" muss wird mir schlecht... ich kann meinem kind doch nix ins hintern schieben


Jule: oh Gott das ist ja schrecklich..
Wünsch ihm gute Besserung von mir und gaaaaaaanz viel Glück.. hoffentlich ist er bald wieder auf dem damm...
Aber freut mich zu lesen das Elin wieder durchgeschlafen hat

Gefällt mir

D
denisa_11971347
02.02.09 um 12:56

Halli Halloo..
na wie isses bei euch? Bei uns ist es ganz gut.. hoffe ihr hattet ein schönes wochenende..

Damien schläft endlich wieder besser.. kann aber auch bald nicht mehr.. immer dieses in der Wohnung, Nachts rumirren..
Jetzt macht er grade seinen Mittagsschlaf.. Punkt 12 wird gemeckert so lange bis er ins Bettchen "darf"..

@JayJay (?) Wünsche deinem Mann gute Besserung.. hoffentlich ist es nichts schlimmes.. drücke euch die daumen..

@Dev: Bei welchem KiA bist du? Bin mit meinem kleinen auch in Bad Salzuflen, oder eher in Schötmar.. Damien hat auch furchbar geweint bei der ersten Impfe.. Aber hat sich gut wieder behruhigen lassen.. und nen Zäpfchen hat er Abends bekommen.. das klappt aber gut "Flutsch, weg isses.."


LG

Alina + Damien

Gefällt mir

Anzeige
R
raven_12756313
02.02.09 um 13:22

Hallo
melde mich auch mal zu Wort...
... hatten voll die anstrengende Nacht. Mara bekommt Zähne- es muß ihr schrecklich weh getan haben weil sie hat immer, wenn sie aufgewacht ist, auf ihrem Schnuller wie verrückt rumgebissen und die Finger quer in den Mund geschoben. Hab ihr dann nen Paracetamol Zäpfchen gegeben weil sie mir auch echt leid tat und sie ja nicht schlafen konnte. Danach ging es 2 Std. gut aber dann wurde sie wieder halbstündlich wach... um sechs dann Flasche und dann nochmal bis neun geschlafen. Nachts "wurschtelt" sie auch immer in ihrem Bett rum- sie weiß wohl nicht wie sie liegen soll. Es geht in einer Tour vom Rücken auf die Seite, andere Seite, Bauch dann wieder weinen usw. Ich geh dann immer an ihr Bett und beruhige sie. Schläft sie dann wieder ein geht das so ne viertel Std. gut und dann dreht sie sich wieder nur hin und her. Hatte das von Euch auch mal jemand??? Selbst wenn ich sie dann mit in unser Bett nehme geht das so... hin und her hin und her... ist das normal?? wg. der Zähne??? Bin echt überfragt z Zt...
Na ja wie sag ich immer so schön: ALLES WIRD GUT!!
Ansonsten ist es sowas von windig bei uns das wir heute wohl besser im Hause bleiben. Mara spielt jetzt gerade schön- Mittagsschlaf ist schon vorbei- der geht bei uns zZt auch nur ne halbe Std. bis Std...
Also dann wünsche ich Euch einen schönen Tag und immer ruhige Nächte

LG Sonja

Gefällt mir

S
sarina_12073870
02.02.09 um 13:43

Alina
Ja dann bist du bei Holzhausen Junior, richtig?
Ich wollte eig auch erst dahin doch dann hab ich erfahren das der Senior in den ruhestand gegangen ist und der juniior das jetzt macht..
zu dem wollt ich aber nicht..

deswegen sind wir jetzt nach Dr. Reitemeyer hier in B.S. gegangen.. der ist auch ganz nett

Gefällt mir

Anzeige
S
sarina_12073870
02.02.09 um 18:22

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOO Mädels
Ist denn keiner von euch heute da?

Gefällt mir

S
sarina_12073870
03.02.09 um 20:12

Nee nee nee
Mädels so geht das aber nicht..

Gestern tote Hose hier..

Heute der letzte beitrag um 13:14 Uhr..
So geht das aber nicht

Wo seid ihr alle hin?
is das internet bei euch ausgefallen?

Gefällt mir

Anzeige
D
denisa_11971347
03.02.09 um 20:20

Guten Abend Mädels..
na heute ist ja wirklich gar nichts los... alle schwer beschäftigt wah..

Damien hat endlich mal wieder besser geschlafen, kam um 2 und um 4, haben ihn dann so gegen 5 ins Bett geholt.. da schläft er eh immer gut.. ganz fest in meinem arm.. und wenn er hunger hat dann schnell ran an die brust und gut ist.. achja er geht so um 9 ins Bett..

Hatte dann auch heute richtig gute Laune.. nur am lachen mein kleiner Sonnenschein.. Jetzt guckt er grad bei seinem Papa beim "LoccoRocco" spielen zu.. findet er klasse.. fiebert richtig mit..

Hoffentlich liest man morgen mehr..

Gute Nacht und vorallem ruhige Nacht..


GGGGGGLG

Alina + Damien (der nur strahlt heute.. )

Gefällt mir

S
sarina_12073870
03.02.09 um 23:47

JAY
Auf alle Fälle berichte ich dir was dabei raus gekommen ist....

Meine Schwiemu hat das auch iwie raus gekreigt und rie fheute hier prompt an was denn das JA bei uns wolle..
da hab ich einfach nur gesagt "Tu doch nicht so als ob du das nicht weisst du alter Hausdrachen!" und dann hab ich aufgelegt
Mein Mann hat sich kringelig gelacht
ich mich aber auch

So werde dann jetz auch mal ins bett gehen.. muss ja morgen fit für den kampf sein Das wird ein angegkeife da freu ich mich schon drauf

Gute Nacht und bis morgen Mädels

Gefällt mir

Anzeige
T
t|ndir_12339688
04.02.09 um 8:16

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir melden uns auch mal wieder!
Nach fast einer Woche Kopfschmerzen hoffe ich, dass die jetzt mal für länger wegbleiben! Hab aber die Befürchtung, dass die irgendwie was mit der Geburt zu tun haben! Früher kannte ich keine Kopfschmerzen und jetzt so was Da hat man echt zu nix Lust!

Wie geht es Euch?

Madeleine ist jetzt wieder ruhiger geworden und nachts kann sie jetzt auch wieder einigermaßen gut schlafen ( wird 1-2 mal) wach aber es ist ok!

Hab mir gedacht, dass ich heute zu einem WW Treffen gehen werde, muss dringend was an meiner Figur tun. Der Sommer kommt und die Pfunde kleben einfach immer noch fest an meinen Hüften und wollen irgendwie nicht verschwinden Kennt ihr das ? Naja ich werde mal berichten!

Also bis später !

Jay Schön das dein Mann wieder zu hause ist

Lg Kati

Gefällt mir

T
t|ndir_12339688
04.02.09 um 9:53


Gute Besserung Mandy.
Also Ich habe für die Hochzeit 15 Kilo abgenommen, da war ich auch mit meinem Gewicht zufrieden ja abeeeeeeeeerrr dann, war die Hochzeit vorbei, dann die Flitterwochen .......und dann hatte ich wieder 8 Kilo drauf.......ich liebe es einfach zu essen..........ob ich Stress habe oder glücklich bin .....egal...... lecker essen geht immer So! Und in der Schwangerschaft habe ich dann 17 Kilo zugenommen Naja und nach Geburt waren 10 wieder weg und der Rest klebt und klebt Da muss jetzt was passieren!

Lg Kati

Gefällt mir

Anzeige
S
sarina_12073870
04.02.09 um 13:19

Ich glaub die kommt nicht mehr hier hin
hehe.. erstmal kam sie 11 minuten zu spät hab ich ihr natürlich sofort unter die Nase gerieben

dann schaute sie sich um und meinte "wow was für ne schöne wohung"
Ja nee is klar

Dann hat sie halt gefragt ob da was dran wäre das mien Mann mich schlägt...
da hab ich sie angeguckt und nur gemeint "hätt ich ihn dann geheiratet?"
so eine unverschämtheit

Naja dann hiess es noch das wir angeblich jeden Tag alkohol trinken in großen massen...
wir haben nichtmal alkohol im haus
und seid Conner da ist trink ich sowieso nicht mehr

Dann hat sie sich sein Zimmer angeguckt und das wäre ja auch so schön
weiss ich ist ja auch sein Zimmer

Dann hat se uns noch zugelabert ob wir mit Conner denn auch klar kommen würden..
NATÜRLICH!!!!!!
Bin ja nicht doof weiss doch was mein Kind hat....

Also ich würde jetzt mal sagen das Sie nicht mehr hier hin kommt
Sie hat alles gesehen, hat gemerkt das alles gut ist...

Sie meint zwar das die Person die angerufen hat anonym war aber das glaub ich nicht...
Und ich krieg es doch raus wer das war und dann reiss ich der Person den Kopf ab und ess da Suppe draus

Nunja das wars von mir erstmal..
und bei euch?
Alles klar?

Gefällt mir

S
sarina_12073870
04.02.09 um 19:25

Mädels?
Ich komm mir vor als ob ihr alle ausgestorben seid

Gefällt mir

Anzeige
T
t|ndir_12339688
04.02.09 um 20:12

dev
noch da?

Gefällt mir

S
sarina_12073870
04.02.09 um 23:39

Tja Jule
das frage ich mich auch wo denn alle sind..
ich hab das forum den ganzen tag offen und aktualisiere fast jede halbe std und nie steht bei uns was drinne..
dafür sind die mama threads ganz oben..
lese die auch schon vor lauter langeweile...

heute hab ich mal nicht so oft aktualisiert weil ich mir einfach gedacht habe das sowieso nix drin steht genauso wie vorgestern und gestern..

echt schade eigentlich

Gefällt mir

Anzeige
S
sarina_12073870
05.02.09 um 13:40

Huhu
Mandy: jaja so ist das mit den dummen notärzten.. kenn ich selber nur allzu gut...


Kati: was wolltest du gestern denn von mir?

@ All: samma wo seid ihr denn alle hin?
findet bestimmt den Thread nicht mehr..
Kein wunder wenn der immer auf Seite 2!!!! ist

Hier war irgendwie mal mehr los...

Naja Conner hat heut mal wieder seinen lachtag.... will nicht schlafen, will nicht trinken.. weil er nur lachen will..
hab bei der Flasche vorhin 45!!!! Minuten gebraucht für 175 ml..
normal trinkt er sowas in 20 min..
aber nein der Kleiner Purzel will ja den ganzen tag nu lachen
Schön zu sehen das es ihm so guuuut geht..
Dann leg ich ihn in sein bett, bin kaum draussen und da fängt er an zu heulen.. ich dreh mich also wieder um, guck ihn an, da fängt der aus vollstem hals an zu grinsen und komsiche geräusche von sich zu geben...
Hört sich immer an wie eine Taube im Liebesrausch

Dann heute nochmal nach Teddy Toys ob sie jetz endlich wieder diese doofen windelkassetten habe..
was ich nicht glaube
Sowas von doof wenn in ganz Salzuflen nur 1 geschäft ist welches dieses dinger hat...

und sonst was steht bei euch so an Mädels?
Vllt krieg ich jetz ja mal nen paar antworten mehr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nerida_11954502
05.02.09 um 16:49

Hallo, ihr Lieben!
Melde mich nach Tagen der Abstinenz. Habe derzeit viiiieeel zu tun und checke mal eben meine Mails abends und überfliege die Beiträge im Forum. Musste eben mal die Letzten lesen, um einen aktuellen Stand zu bekommen.
Meine Lage ist derzeit nicht die erfreulichste. Mein Freund und ich trennen uns bzw trenne ich mich.
Ich ziehe mit der Kleinen zurück in meine Eigentumswohnung und renoviere derzeit, um es so schön wie möglich für sie zu gestalten. Das alles tut mir so sehr für sie leid, dass ich die Wohnung so umgestalte, dass sie wirklich kinderfreundlich ist. Leider muss sie nun erstmal wieder auf ein eigenes Zimmer verzichten. Viele Umstände für so ein kleines Mäuschen. Aber die Hürde müssen wir nehmen.

Für ein Treffen wäre ich auch Mandy. Wäre natürlich toll, wenn es hier in Bi stattfindet.
Habe rausgefunden, dass das "Nichtschwimmer" (früher dpa) viel Platz und Frühstück unterhalb der Woche für 3,90 (meine ich) bereit hält. Vielleicht kann ein Frühstück/Brunch die meisten von uns begeistern? Vor allem für den Kurs?

So, nun werde ich mich sicher die nächsten Tage wieder nicht melden, da ich den Umzug bald abschließen möchte. Werde nur jetzt noch ein bisschen on sein, während ich mal ausruhe.

LG!

Gefällt mir

Anzeige
D
denisa_11971347
05.02.09 um 16:51

Hallöchen..
ich bin auch endlich mal wieder da.. mein Männe ist auf die tolle idee zu kommen, jeden Abend ( ) am Laptop Solitär zu spielen.. Dann komme ich nie dazwischen um mal zu schreiben.. lese aber gaaanz fleißig mit..

@Dev: na das lief doch mit der Frau vom JA, jetzt haste wenigstens deine Ruhe vor denen..

@Kat: schöön das es wieder besser ist.. das mit dem hinlegen stell ich mir auch etwas schwer vor.. die hatte bestimmt keine Kinder..

Damien hat heute nur 1h Mittagsschlaf gemacht.. Dabei wollte ich doch die Küche putzen.. naja hab ihn dann wieder in sein Bettchen gelegt und er hat ganz ruhig bestimmt ne stunde gespielt.. dann noch 30min. geschlafen.. und ich war fertig.. so ein liiiiieber junge..

Habe ihm gestern und heute ein bisschen Grießbrei gegeben.. (hatte den "nach dem 4.Monat hier) und er fands total toll. hat immer gemeckert wenn ich nicht schnell genug moit dem Löffel an seinem Mund war.. war zwar ne riesige Sauerrei.. und vetragen tut ers auch ganz gut.. hat super die Buchse voll gemacht..

werden jetzt gleich erstmal Einkaufen, und dann kauf ich ihm mal nen Gläschen Karotten.. mal sehn wie er das morgen findet..

@Jay (ich glaube du hattest mir gestern geantwortet, oder? ) Danke nochmal für die antwort.. Und hast du auch angefangen mit Beikost?

So werde jetzt schnell Duschen und dann Einkaufen.. vllt. bis heute Abend nochmal, wenn mein Männe nicht wieder vorm Laptop sizt..


GGGGGGLG

Alina + Damien

Gefällt mir

D
denisa_11971347
05.02.09 um 16:54


oh ich meinte natürlich Mandy und nicht Kati..

Gefällt mir

Anzeige
S
sarina_12073870
05.02.09 um 17:13


Mandy: Freut mich das es dir so langsam wieder besser geht.. irgendwann muss es ja auch mal wieder bergauf gehen

Yvonne: Och mensch das tut mir ja Leid für euch das ihr euch trennt.. Gerade jetz wo ihr so nen kleinen Purzel noch dazu habt
Ich wünsch dir auf alle Fälle ganz viel Glück und Kraft das du das alles schaffst

Alina: Na habt ihr denn nur das Laptop? Ich hab das Laptop für mich ganz alleine und mein Männe seinen PC..
Anfangs hatten wir auch nur den Pc.. aber irgendwann haben wir dann gesagt das es nicht mehr geht zu zweit an einen rechner und haben uns das laptop angeschafft..
Gewinnt er denn wenigstens auch immer bei Solitär?

Hehe der KiA meinte ich kann ab anfang märz bei Conner auch mal mit Beikost starten um zu schauen wie er es verträgt und ob er da überhaupt schon bereit für ist..
hab von Hipp so nen probeglas mit Frühkarotten und Apfel mit reis bekommen...
mal schauen wie er die frühkarotten so nimmt oder ob er das absolut nicht will..
Wenn er das nicht will dann lass ich ihn noch ein bisschen.. Ist dann ja erst 4 Monate der Racker


Die haben bei TeddyToys die windelkasetten immernoch nicht

Ja also ich glaube auch das die Tante vom JA jetzt nicht mehr vorbei kommt.. Sonst hätte sie das denke ich mal gesagt... sie meinte nur das wennw ir Probleme oder so haben sollen wir uns melden oder wenn wir hilfe brauchen... ich ruf doch net beim JA an und sag ich brauch hilfe dann denken die gleich man schafft das mit dem Kind nicht alleine und rufen im hintergrund schonmal die pflegeeltern an das es sein kann das demnächst ein neues kind kommt..

nee nee mir nimmt keiner meinen kleinen schatz weg...

Gefällt mir

N
nerida_11954502
05.02.09 um 17:32

Mandy:
Sicher darfst du fragen, wenn ich meine Situation hier schon schildere.
Er hat nichts angestellt. Es ist eher so, dass wir uns tatsächlich auseinandergelebt haben.
Bzw er von mir. Sein Berufsleben hatte - bevor ich mit ihm zusammen kam - Priorität und hat nun auch wieder die Oberhand gewonnen.
Unser Familienleben kommt dabei derbe zu kurz. Er ist überfordert mit der neuen Familiensituation, da er bei der Zeitinvestition seinem Job nicht mehr gerecht wird und permanent unzufrieden wirkt.
Seit der Schwangerschaft und der Geburt hat er sich aus der Beziehung entfernt und ist der Ansicht, dass Familienleben nicht unbedingt eine funktionierende Partnerschaft voraussetzt. Ich und die Kleine kommen viel zu kurz und nach vielen Streitgesprächen, die keine Ergebnisse brachten, habe ich nun den Entschluss gefasst und setze ihn seit Tagen effektiv um. Werde bereits innerhalb der nächsten Tage umgezogen sein.
Männer können sich mit so wenig zufrieden geben, wenn sie keinen Einsatz mehr zeigen wollen.
Ich verlange mehr vom Leben und einer Beziehung. Und das erfordert Entscheidungen, die nicht immer leicht zu tragen sind.

Gefällt mir

Anzeige
S
sarina_12073870
05.02.09 um 18:09

Yvonne
Och man das klingt ja echt heavy..
Bei mir und meinem schatz isses das gegenteil..
wir kümmern uns gemeinsam um Conner und unsere Beziehung wird auch gefplegt.. ich meinwir haben auch unsere streitereien aber das einer von uns jetz sagt das wir uns trennen.. nee soweit kam es noch nie...

wie handhabt ihr das denn dann mit eurer kleinen Maus?
oder will er sie auch garnicht mehr sehen?

Gefällt mir

N
nerida_11954502
05.02.09 um 18:27

Dev:
Nein, die Kleine wird er weiterhin sehen. Er kann sie auch für ein paar Stunden "entführen". Auch wenn ich sicherlich nicht gerade glücklich darüber bin, ihn deswegen regelmäßig zu sehen, werde ich mich nicht dazwischen stellen. An seiner Tochter ist er interessiert - zumindest emotional. Ob er sich wirklich zukünftig regelmäßig die Zeit nimmt, sie abzuholen oder zu besuchen, bleibt abzuwarten. Aber davon gehe ich momentan aus. Da ist er sehr korrekt und zuverlässig.
Ich nehme ihm durchaus ab, dass er unsere Tochter von Herzen liebt. Und allein deswegen wird die Trennung auch für ihn nicht einfach. Aber ich hoffe, er schafft es, mit der Kleinen, losgelöst von unseren Problemen, weiterhin liebevoll umzugehen. Ich werde sehen, ob er das wirklich trennen kann.
Die Fronten sind natürlich momentan verhärtet und die Kleine bleibt nicht ganz unversehrt davon. Aber es ist noch vertretbar, denke ich.

Gefällt mir

Anzeige
T
t|ndir_12339688
05.02.09 um 21:41

Guten Abend

Also. Habe ich euch vor einpaar Tagen geschrieben, mein Kind würde jetzt ruhiger schlafen die letzte Nacht war furchtbar, sie hatte alle 3 Stunden Hunger und um 3 Uhr war der Schlaf vorbei bis ca. 5 Uhr dann hat sie eine Stunde geschlafen und die Nacht war vorbei ich bin sooooooooo müde!

Mandy Bei WW gab es einen neuen Einkaufsführer und das aktuelle Gewicht Hilfe!!!!!!! Naja ich weiß nicht ob ich zu den Treffen hingehen werde, habe damals auch ohne Treffen gut abgenommen. Aber für den Anfang war es eine Motivation!
Bin auch dafür, dass wir die rausnehmen die gar nicht mitschreiben

Und was ich noch so gemacht habe: Ich war heute bei einer Massage Das war so super! Ich habe ja immer noch diese Kopfschmerzen, nicht mehr so stark aber die sind immer noch da und da ich gehört habe, dass die von Nackenverspannungen kommen können, dachte ich mir nix wie hin und es hat sich gelohnt Kann ich nur empfehlen!

Lg Kati

Gefällt mir

D
denisa_11971347
05.02.09 um 22:59

Guten Abend Mädels..
hoffe euch gehts allen gut??

@DEV: ja er Gewinnt meistens.. das ist ja das Problem.. und wenn er nicht Gewinnt spielt er Schach.. ach und ja wir haben nur den lappi.. aber eigendlich ist er auch nicht so oft am pc.. ist glaub ich nicht so sein Ding.. Ach und TeddyToys in Bad Salzuflen kann man eh voll vergessen.. komme da immer schlecht gelaunt wieder raus.. schade das es keinen anderen Laden gibt..

@runnybunny: das tut mir wirklich sehr leid.. schicke dir viel Kraft.. du schaffst das schon..

@"weiß nich mehr wers geschrieben hat." (ich glaube ich leide unter Stilldemenz.. ) Massage klingt super.. sollte ich auch mal machen..

Bin auch dafür das die, die nicht mehr mitschreiben von der Liste kommen..

Damien liegt jetzt im Bett und schläft.. EIN GLÜCK!! Waren ja vorhin einkaufen, und mussten ihn die ganze Zeit tragen.. er sieht wohl nicht genug im Maxi Cosi.. Dann war er auch noch so Hunrig, aber beim fahren ruhig, wenigstens hat er dann EDNLICH die Flasche genommen.. aber er trinkt immer nur so wenig.. schafft mit viel Glück so 100ml.. aber er ist nen ganz schön propperes Kerlchen.. und den Brei mag er ja auch.. werde morgen mal mit Karotten anfangen.. mal sehn was er davon hält.. wollte ja eigendlich erst später mit dem brei anfangen..


so dann schlaft mal alle gut, und hoffentlich durch..

GGGGGLG

Alina +Damien

Gefällt mir

Anzeige
T
t|ndir_12339688
06.02.09 um 7:55

Guten Morgen

Mandy Unser Wecker ( 7 kg schwer, 63 cm lang) ging um 5.30 los Da freue ich mich schon auf die Zeitumstellung heißt es dann 4.30 AUFSTEHEN Egal, muss man positiv sehen, da hat man dann halt mehr von dem Tag! Wie ist der neue Kindergarten so? Gefällt es Joel dort?

.....was wir heute so machen? Ich denke ich werde versuchen die Wohnung aufzuräumen, dann müssen wir noch 2 Geburtstagsgeschenke besorgen ........spazieren gehen.......und Punkte zählen

Lg
die Frühaufsteher, die nur dank Kaffee die Augen auflassen können

Gefällt mir

T
t|ndir_12339688
06.02.09 um 10:55

...............
Mandy Schön, dass es Joel so gut geht im neuem Kindergarten. Da geht es bestimmt den Eltern auch sofort besser!

Chaos Hier bei mir hat sich auch noch nichts getan aber mit Kaffee hier vor dem Lapi zu sitzen ist doch schöner Wäre man doch die "bezaubernde Jeannie" ....................

Madeleine robbt sich hier durch das Wohnzimmer, sieht echt witzig aus! Habt ihr eigentlich einen Laufstall? Überlegen ob wir uns einen zulegen sollen! Vielleicht ist es sicherer!

LG Kati

Gefällt mir

Anzeige
T
t|ndir_12339688
06.02.09 um 12:04

Mandy
................die will nur noch "sich durch die Gegend schieben" man kann sie nicht mehr so auf der Krabbeldecke liegen lassen Hab jetzt bei Amazon so ein Krabbelpark gesehen, irgendwas in dieser Richtung müssen wir uns kaufen, sonst kann ich hier echt nur noch hinterher laufen

Lg Kati

Gefällt mir

S
sarina_12073870
06.02.09 um 15:36

Mal ne Frage an euch
der Kia meinte zu mir am Montag ja das wir ab anfang März mit Beikost starten können und ab nächste Woche mal nen bissl Karottensaft mit in die Milch..
aber wie mach ich karottensaft in die milch?

Das Pulver mit dem karottensaft anrühren oder hälfte wasser, hälfte karotten saft und dann das pulver?
ich hab keine ahnung wie das gehen soll
Könnt ihr mir da nichtmal behilflich sein wie ich das machen soll?
Sonst steh ich nämlich voll auf dem schlauch


Hehe in TeddyToys hatten se endlich wieder die Windelkassetten.. haben gleich 2 mal mitgenommen....
nur frag ich mich warum da bei herstellungsdatum 2008/06 steht und unten drunter 28/11/2008 11:02
ist das das datum wo die rausgeschickt wurden oder das mindeshaltbarkeitsdatum?
hab die doofe da auch nach rabatt gefragt weil die für mich eindeutig abgelaufen waren
nur sie sagte sie haben die gestern erst geliefert bekommen da kann se nicht gleich rabatt drauf geben...
komische ziege das is doch abgelaufen
demnächst kauf ich mir im rewe ne schimmelige tomate und dann will ich rabatt drauf voher frag ich aber ob se die erst seid heute morgen da liegen haben und rabatt überhaupt möglich ist

Gefällt mir

Anzeige
S
sarina_12073870
06.02.09 um 15:40

Kati
hab bei amazon nur nen Krabbelpark für 239,00 gefunden...
http://www.amazon.de/Krabbelhit-Krabbelpark-Versand kostenfrei/dp/B000UVSR2W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid= 1233930928&sr=8-1

na und sowas kann man sich ja auch selber machen.. da muss ich keine 240,- für ausgeben find ich ...

wir haben von nem bekannten von mir so nen reisebett bekommen das man auch als laufstall verwenden kann
is aus stoff und vooooooll weich aber 15 kg schwer

Gefällt mir

S
sarina_12073870
06.02.09 um 16:56

Jule
Danköööööö dann probier ich das die tage mal wenn ich wieder im marktkauf bin...
da ham se den nämlich auch von bebivita war das glaub ich.. kostet nur 99 ct ohne gluten und ohne zucker....


bin ja mal gespannt wie er das verträgt...
ab wann hast du denn dann 50 ml möhrensaft reingemacht? also nach wieviel tagen?


Das kann ich mir vorstellen das es im neuen haus total schmutzig ist und das dir für zuhause dann die motiation fehlt..
dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle drück dann kommt die motivation schnell wieder

Gefällt mir

Anzeige
S
sarina_12073870
06.02.09 um 17:03


ja also 500 ml waren da auch nicht drin.. ich glaube auch nur 250 ml ...
naja und wenn dann kann mein Männe den trinken.. der trinkt den für sein leben gern.. ich hasse den mir wird schon schlecht wenn ich den rieche

Gefällt mir

S
sarina_12073870
06.02.09 um 18:08


Hat bestimmt Angst was zu verpassen

Conner sträubt sich mittlerweile auch gegen den mittagsschalf.. und wenn wir ihn dann vorne im WoZi haben pennt er auf der couch ein

Gefällt mir

Anzeige
S
sarina_12073870
06.02.09 um 20:07

Jop
bin auch noch da
naja bei TeddyToys gewesen und im Marktkauf gewesne einkaufen..
dann Conner gebadet, staub gesaugt und gewischt da wir in der ganzen wohnung parkett haben...


Conner hat heute um 19 uhr 235 ml milch getrunken!!!
ich hab gedacht ich werd nicht mehr.. der hatte nach den 175 ml noch so nen hunger und war richtig am knatzen..
dann hat er nochmal 60 ml bekommen und nu liegt er seelnuhig unter seinem trapez, spielt, lacht und erzählt.. voll niedlich

Gefällt mir

S
sarina_12073870
06.02.09 um 21:35

Jule
ja das frage ich mich auch wo die ganzen mamas hin sind..

ich lese mir auch schon seid Tagen die mama threads durch und finde sie ienfach nur zum lachen...
Obwohl ich selber nicht rein schreibe weil wenn ich meine meinung schreibe dann schreibn nur wieder irgendwelche tussen das meine haarfarbe die gleiche wie die von meinem mann ist und die schäbig ist
deswegen bin ich nur stille leserin und amüsiere mich so köstlich mit..

ggf schreib ich mal nen "schokolade mampf" oder so mit bei aber mehr auch nicht


Hm joar.. kind schläft... mann zockt.. mama langweilt sich.. der übliche Abend

Gefällt mir

Anzeige
S
sarina_12073870
06.02.09 um 21:46


ich finds langsam nur lustig.. sie macht ganz normale themen und schon wird los gekeift
und immer sind es die gleichen

Gefällt mir

S
sarina_12073870
06.02.09 um 23:22

Ich find die
mama voll niveaulos und die mädels die da immer zicken auch
aber drüber lachen kann ich trotzdem

Gefällt mir

Anzeige
S
sarina_12073870
07.02.09 um 13:38

mandy
das dauert manchmal ne gewisse zeit bis sich das wieder "erholt"..
also wenn es heute abend noch nicht geht würd ich einfach mal GoFem anschreiben

Gefällt mir

T
t|ndir_12339688
08.02.09 um 10:20


Mädels Seite 3!

Ich schiebe und schreibe gleich!

Lg Kati

Gefällt mir

Anzeige
T
t|ndir_12339688
08.02.09 um 10:45

........ich bin noch nicht richtig da................
.............................w ar heute Morgen erst um 4.30 zu hause, lege mich noch mal hin und später geht es zu meinen Schwiegereltern, melde mich dann heute Abend

Lg Kati

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige