Home / Forum / Mein Baby / OZ

OZ

12. April 2011 um 21:35

..wieder hibbeln ich hab sozusagen total schmetterlinge im bauch und würde am liebsten heute schon wieder mit hibbeln anfangen.....Bin ich verrückt oder oder geht (ging) es jemande ähnlich??

Mein kleiner ist jetzt im mai dann zwei jahre alt und wäre wenns schnell klappen würde dann fast drei wenn das kleine auf die welt kommt...wenns nach meinem mann ginge hätten wir schon das zweite aber da wir haus gebaut haben...war dafür einfach keine zeit....

ich bin so hin und her gerissen...da wir heuer spätestens im Oktober in unser eigenheim einziehen wollen möchte ich eigentlich alles alleine einrichten und auch viel mithelfen...wenn ich allerdings schwanger bin weiß ich ganz genau das jeder sagen wird das ich das lassen soll und so....somit könnte ich mein eigenes haus nicht selbst gestalten so wie ich es gerne haben möchte.....das ist meine sorge....allerdings ist der kinderwunsch momentan so groß das ich das alles in den hintergund stelle....

bin so hin und hergerissen...wenn ich mich auf die waage stelle dann denk ich mir wieder...ach warte doch noch ein halbes jahr ab jetzt hast du so schön abgenommen...da wär dann alles umsonst gewesen...(hab insgesamt 27 kg abgenommen) von größe 42 auf größe 36....... ich glaube wenn ich schwanger werde würde das nicht wieder klappen...auf der anderen seite hätte ich zwei süße zwerge....was gibts schöneres??

Gibt es jemanden ders ähnlich ging wie mir??

LG hannah mit klein luca

Mehr lesen

12. April 2011 um 21:37

Ups sollte OT: ich würd so gerne....
heißen.. laptop spinnt grad etwas rum...

Gefällt mir

12. April 2011 um 21:50

Du, mir gehts genauso!!!
Ich kann das so nachempfinden....nur das unsere Tochter schon 2 1/2 ist und das Geschwisterchen schon da sein könnte...
Wir bauen seit einem Monat und ich habe mich wirklich beeilt mit der Grundstück-/Häusersuche, eben aus diesem Grund, aber es ging einfach nicht schneller...
Nun habe ich mich damit arrangiert..und beschlossen, dass wir Juli mit dem "Üben" wieder anfangen...dann könnte ich noch einiges mithelfen und da wir hoffen, Ende des Jahres einzuziehen, hätte ich noch ein paar Monate Zeit alles einzurichten, um das Baby dann in Ruhe zu bekommen.
Mal schauen, ob es auch läuft wie geplant.....

Am Anfang der Schwangerschaft kann ich ja noch etwas mithelfen, nachher werde ich dann beaufsichtigen
und wenn das Baby schon so weit ausgebildet ist, dass es alles mitbekommt (Dämpfe), sind wir hoffentlich auch mit dem Innenausbau fertig....

Wenn du jetzt schwanger wirst, wäre es meiner Meinung nach doch super! Vielleicht klappt es auch nicht sofort, das muss man auch bedenken...
Und wieviele werden grade in der Bauphase schwanger..die "Baukinder" Die Mütter haben es hinbekommen, dann werden wir das auch schaffen!

LG

Gefällt mir

12. April 2011 um 22:35
In Antwort auf sunshinedaughter

Du, mir gehts genauso!!!
Ich kann das so nachempfinden....nur das unsere Tochter schon 2 1/2 ist und das Geschwisterchen schon da sein könnte...
Wir bauen seit einem Monat und ich habe mich wirklich beeilt mit der Grundstück-/Häusersuche, eben aus diesem Grund, aber es ging einfach nicht schneller...
Nun habe ich mich damit arrangiert..und beschlossen, dass wir Juli mit dem "Üben" wieder anfangen...dann könnte ich noch einiges mithelfen und da wir hoffen, Ende des Jahres einzuziehen, hätte ich noch ein paar Monate Zeit alles einzurichten, um das Baby dann in Ruhe zu bekommen.
Mal schauen, ob es auch läuft wie geplant.....

Am Anfang der Schwangerschaft kann ich ja noch etwas mithelfen, nachher werde ich dann beaufsichtigen
und wenn das Baby schon so weit ausgebildet ist, dass es alles mitbekommt (Dämpfe), sind wir hoffentlich auch mit dem Innenausbau fertig....

Wenn du jetzt schwanger wirst, wäre es meiner Meinung nach doch super! Vielleicht klappt es auch nicht sofort, das muss man auch bedenken...
Und wieviele werden grade in der Bauphase schwanger..die "Baukinder" Die Mütter haben es hinbekommen, dann werden wir das auch schaffen!

LG

und ich dachte schon ich bin verrückt wenigstens bin ich nicht allein mit dieser situation aber ich hab für mich auch entschlossen das ich erst ab ende mai anfang juni anfange zu hibbeln...es hatte beim ersten eh so lange gedauert und somit denke ich mal das es auch nicht aufs erste mal klappt....dann könnte ich diesen sommer noch meine neuen klamotten ausnutzen (nicht weil ich ich sie abnutzen will sondern weil ich so stolz bin endlich genau diese sachen tragen kann) naja und wir wollen ja im oktober schon eingezogen sein...von daher würde das auch passen...ich kann und will einfach nicht bis nächstes jahr warten bis der kleine drei ist war eigentlich immer mein plan...aber pläne sind ja dazu da um sie zu durchkreuzen

danke für deine nette antwort

Gefällt mir

12. April 2011 um 22:44
In Antwort auf simiana

und ich dachte schon ich bin verrückt wenigstens bin ich nicht allein mit dieser situation aber ich hab für mich auch entschlossen das ich erst ab ende mai anfang juni anfange zu hibbeln...es hatte beim ersten eh so lange gedauert und somit denke ich mal das es auch nicht aufs erste mal klappt....dann könnte ich diesen sommer noch meine neuen klamotten ausnutzen (nicht weil ich ich sie abnutzen will sondern weil ich so stolz bin endlich genau diese sachen tragen kann) naja und wir wollen ja im oktober schon eingezogen sein...von daher würde das auch passen...ich kann und will einfach nicht bis nächstes jahr warten bis der kleine drei ist war eigentlich immer mein plan...aber pläne sind ja dazu da um sie zu durchkreuzen

danke für deine nette antwort

Mit drei ein Geschwisterchen..
war auch meine Vorstellung, aber nun wird sie ein halbes Jahr älter sein...nun gut, wird auch kein Weltuntergang sein...
Mir war auch wichtig, dass das Kind nicht in der Bauphase kommt und kurz danach, damit man einfach Zeit hat vorher in Ruhe einzurichten und die Restschwangerschaft zu genießen...
Hauptsache wir sind hinterher glücklich und zufrieden

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen