Home / Forum / Mein Baby / Paar weight watchers mädels hier? Die lust auf eine Gruppe haben

Paar weight watchers mädels hier? Die lust auf eine Gruppe haben

20. Juni 2014 um 19:12

Hat jemand lust sich zusammen zuschließen

Mehr lesen

20. Juni 2014 um 20:03

Huhu
Ich habe mich im januar bei ww angemeldet und bisher läuft es so naja...
ich habe zwischendurch immer wieder ziemliche hänger... jetzt momentan auch wieder seit gut 3 wochen... naja, ich versuch mich jetzt wieder zu fassen.. ab juli gehts dann auch noch zum zumba

Gefällt mir

20. Juni 2014 um 20:54

Weight Watchers
Ich bin auch bei weight watchers. Seit Mitte Januar! Hab jetzt 19 Kilo runter.. Ich geh 1x pro Woche zum Treffen! Ich hätte nie gedacht, dass Abnehmen so einfach sein kann! Wie lange bist Du schon dabei?

Gefällt mir

20. Juni 2014 um 21:09

Hier ich
Ich gehe seit Ende Januar in die Gruppe und habe seit dem 11kg abgenommen.
Zählt ihr die Points oder macht ihr Sattmacher? Ich bin gerade im Urlaub, da versuche ich die Sattmacher, sonst zähle ich die Points!

Gefällt mir

20. Juni 2014 um 21:52

Huhu
Angemeldet zwar schon im april, aber so richtig aktiv seit 4 wochen, seitdem habe ich auch 4,5 kg weg

Gefällt mir

20. Juni 2014 um 23:01

Hallo
Ich bin seid gut 5 Wochen online angemeldet und habe jetzt 4 Kg weg. Ich würde mich der Gruppe auch gerne anschließen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kehlkopfentzündung und Baby
Von: mrs131
neu
20. Juni 2014 um 22:55
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen