Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Packliste für Urlaub, was hab ich vergessen???

2. April 2009 um 11:26 Letzte Antwort: 2. April 2009 um 11:46

Hi ihr lieben
Wir fliegen am Samstag nach Teneriffa, irgendwie hab ich ständig das Gefühl, was vergessen zu haben für den Kleinen (15mte), vielleicht kommt ihr drauf. Wer war übrigens im April schon mal dort und kann mir was zum Wetter sagen? Weiss nicht ob eher Kurzarm oder Langarm...

- 5 T-shirts
- 3 langarm Shirts
- Sonnenhut
- Sonnenschutz 50
- 3 kurze Hosen
- 2 lange Hosen
- Trainingsanzug
- Schmusetier zum Schlafen
- 2 langarm Bodys
- 5 kurzarm Bodys
- Badeanzug und Hose
- Socken
- Milchpulver
- Was zum Spielen
- Medikamente, Zäpfchen, Nasenspray, Wundsalbe, Fieberthermo., etc.

Was noch?

Gruss und Danke

Niski

Mehr lesen

2. April 2009 um 11:34

Hmm..
eigentlich hast alles

falschen.. milchflasche, teeflasche
schlafanzug
kinderseife, shampoo
plaster
vllt. zur vorsicht noch strumpfhose
windeln und feuchttücher??? (steht gar nicht auf deiner liste.. hihihi...)
vllt. noch kinderlöffel

Gefällt mir
2. April 2009 um 11:36

Hmm
Windeln?
Flaschen?Wegen Milchpulver?
Schnuller?(Ersatz)
Impfausweis
Babyphon?
Plastiklöffel

Schau ma hier durch
http://www.ostsee-kinder-land.de/service/baby_check.php

LG

Gefällt mir
2. April 2009 um 11:39
In Antwort auf an0N_1284984799z

Hmm..
eigentlich hast alles

falschen.. milchflasche, teeflasche
schlafanzug
kinderseife, shampoo
plaster
vllt. zur vorsicht noch strumpfhose
windeln und feuchttücher??? (steht gar nicht auf deiner liste.. hihihi...)
vllt. noch kinderlöffel

Oh ja
stimmt, die feuchttücher hab ich schon bereitgelegt und schnuller auch, flasche muss ich noch (wär der horror, wenn ich die vergessen würde ). shampoo hab ich auch und pflaster auch . ah ja, kinderlöffel muss ich noch einpacken, sehr gut, danke! strumpfhose, echt meinst du aber hast wohl recht.

Gefällt mir
2. April 2009 um 11:46
In Antwort auf niski1

Oh ja
stimmt, die feuchttücher hab ich schon bereitgelegt und schnuller auch, flasche muss ich noch (wär der horror, wenn ich die vergessen würde ). shampoo hab ich auch und pflaster auch . ah ja, kinderlöffel muss ich noch einpacken, sehr gut, danke! strumpfhose, echt meinst du aber hast wohl recht.

Hihihi...
und ganz wichtig... (zu den kanditaten würde nämlich ich gehören)

ausweise und tickets für die ganze familie!!!

ja ich würd wirklich zur vorsicht ne strumphose mitnehmen.. man weiss ja nicht, was das aprilwetter so anstellt!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers