Home / Forum / Mein Baby / Pädagogisch wertvolles Zahnputzbuch gesucht

Pädagogisch wertvolles Zahnputzbuch gesucht

11. Dezember 2012 um 20:21

Hi Ladies,
unsere Maus (1,5) verweigert seit kurzem das Zähneputzen. Ist momentan ein richtiger "Kampf" im Bad. Bisher war das Zähneputzen überhaupt kein Problem, im Gegenteil sie hat sich immer drauf gefreut (und da sie bereits mit 5 Monaten ihren 1. Zahn bekommen hat, putzen wir schon lange). Keine Ahnung, was momentan los ist.

Da sie Bücher über alles liebt, haben wir uns überlegt, ihr ein schönes Buch zum Thema zu schenken. Vielleicht bekommen wir sie ja so von der Notwendigkeit des Zähneputzens überzeugt. Habt ihr schöne Buchtipps?

Mehr lesen

11. Dezember 2012 um 21:15


Mein erstes Zahnputzbuch von Frauke Nahrgang. Hab ich grad für meinen Sohn bestellt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 21:18

Karius und baktus
Das find ich klasse

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Karius_und_Baktus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 21:40

Danke, Ihr Lieben
Werd mir die Bücher gleich mal im Detail anschauen und dann entscheiden. Hoffentlich, lässt sie sich so überzeugen.

Vlg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sensibilität beim Angelcare einstellen?!Wie?
Von: garnet_12455555
neu
11. Dezember 2012 um 21:40
Diskussionen dieses Nutzers
Lasst uns eine Runde spielen - wie gut kennen wir uns
Von: shany212
neu
7. November 2018 um 11:16
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen