Home / Forum / Mein Baby / Paket aus den usa

Paket aus den usa

26. Juni 2014 um 18:12

Ich bin sooo ungeduldig

Am montag wurde ein paket aus new york abgeschickt.
Ich bekam die sendenummer und schaute am dienstag nach. Status:
Paket ist in washington dc. 4 stunden später: paket ist in capitol heights (eine stadt nahe washington dc)
2 stunden später:
Es steht dort:" departed from capitol heights"
Ok. Also ist es von dort schon weg...aber WO????
Seit dienstaf hat sich an diesem status nichts mehr geändert... Bin etwas verwirrt. Pakete werden doch mit dem flugzeug transportiert ubd nicht mit dem schiff oder? Es ist ein priority paket, da sollte doch was weiter gehen oder?

Mehr lesen

26. Juni 2014 um 18:13

Das kann schon
Bis zu 3 Wochen dauern.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 18:28
In Antwort auf strawberryfieldxxx

Das kann schon
Bis zu 3 Wochen dauern.
LG


Auch mit priority?
Ich bin soooo ungeduldig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 18:36
In Antwort auf babykaro17


Auch mit priority?
Ich bin soooo ungeduldig

Richte dich
auf mindestens 10 tage / 2 Wochen ein.
gerade wegen zoll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 19:53


Ich wunder mich nur wo es jetzt ist...wenn nicht mehr in capitol heights...wo dann?...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 20:08


Ich bin auch immer so neugierig. Mein Dad schickt 4-5 pakete im jahr (er wohnt in phoenix) und es dauert meist zwischen 5 und 14 tage. Er verschickt auch per priority was man leider auch am porto sieht (40-50 dollar )

Viel spaß bei der weiteren vorfreude

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper