Home / Forum / Mein Baby / Paket in die türkei.. was gehört da so rein?

Paket in die türkei.. was gehört da so rein?

12. Juni 2016 um 14:26

Hallo..

Ich wollte meiner Freundin und ihrem Sohn eine kleine Freude machen und ihnen mal was schönes schicken.

Das was sie gerne hat ist Vanille Creme. Und ihr Sohn (3) steht auf Cars.

Gibt es denn hier in Deutschland etwas Besonderes, was es in der Türkei nicht so gibt?

Habt ihr da Tipps für mich?

Mehr lesen

12. Juni 2016 um 14:46

Ah gut..
Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2016 um 14:53

Mmh
Sonnenmilch ist denke ich dort teuer. Evtl. Markenprodukte wie Nive.a oder ähnliches. Typisch deutsche Produkte wie Spätzle etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2016 um 15:43

Schokolade!
Unbedingt Schokolade. Und Nutella! Die schmecken dort ganz anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2016 um 15:50

.....
Nutella und toffifee!!!!! Generell kommt Schokolade gut an. Aber Nutella schmeckt dort ganz anders und toffifee gibt es gar nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2016 um 18:37

Danke euch
Damit habt ihr mir schon mal sehr geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen