Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Palmölfreie Kernseife gesucht

Palmölfreie Kernseife gesucht

22. Juni 2016 um 21:21 Letzte Antwort: 23. Juni 2016 um 10:12

wo kauft ihr sie und wieviel kostet sie?
Möchte damit Duschgel und Co herstellen.

Mehr lesen

22. Juni 2016 um 23:32

.
Es gab doch vor Jahren und Jahrzehnten mal diese Spinnrad-Läden, welche die Einzelkomponenten für Reinigungs- und Pflegeprodukte jeglicher Art verkauften. Haben die nicht noch einen Onlinehandel?

Gefällt mir
23. Juni 2016 um 7:57
In Antwort auf waldmeisterin1

.
Es gab doch vor Jahren und Jahrzehnten mal diese Spinnrad-Läden, welche die Einzelkomponenten für Reinigungs- und Pflegeprodukte jeglicher Art verkauften. Haben die nicht noch einen Onlinehandel?

Ja haben sie
noch.An die Läden kann ich mich gut erinnern

Gefällt mir
23. Juni 2016 um 8:01

Die habe
ich auch gesehen, wahrscheinlich wirds die werden oder eine mit einem geringerem Palmölanteil.
Selbst Weleda und Co nehmen welches, wohl aus biologischem nachhaltigem Anbau.
Es geht mir primär um den ganzen Plastik Schrott, den ich nicht mehr haben möchte. Das ist so viel.
Beim Shampoo werde ich wohl bei meinem bleiben.Aber Flüssigwaschzusätze etc möchte ich gerne mal probieren selber zu machen.

Gefällt mir
23. Juni 2016 um 8:32

Schau mal
Bei knack-punkt.de nach.
LG

Gefällt mir
23. Juni 2016 um 9:31

Danke für
den Post
Ich suche auch immer wieder danach

Gefällt mir
23. Juni 2016 um 10:12

Smarticular
finde ich ganz nett, so als Einstieg. Einfache Rezepte und Erklärungen.

Gefällt mir
23. Juni 2016 um 10:12
In Antwort auf strawberryfieldxxx

Schau mal
Bei knack-punkt.de nach.
LG

Danke
mach ich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen