Forum / Mein Baby

Pami läuft jede Nacht aus

Letzte Nachricht: 18. Juli um 10:08
S
sandra1998
19.06.21 um 0:35

Mein Sohn trägt nachts noch eine Windel doch irgendwie schafft er  es ,dass die Jede Nacht ausnahmslos ausläuft, das ist für uns sehr stressig es endet jede Nacht mit Gebrüll was können wir tun, geht es euch auch so danke für eure Tipps

Mehr lesen

schnuckweidev
schnuckweidev
19.06.21 um 10:50

Wer brüllt denn? Du oder das Kind? Wie alt ist das Kind?

Also zuerst hilft es natürlich, dass Kind vor dem Zubettgehen nochmal zur Toilette zu schicken.
Abernd nicht mehr so viel zu trinken sorgt natürlich auch für wneiger Harnbildung.
MIlch abends läuft bei uns auch gut durch.

Man könnte auch eine andere Windelmarke ausprobieren.

Wenn das Kind mit im Elternbett schläft, dann merkt man, dass es Pipi muss, wnen es unruhig wird und rumkruschtelt, falls du davon wach wirst. Dann kann man mit ihm zur Toilette gehen.

LG

Gefällt mir

S
sandra1998
20.06.21 um 16:56

Er heult dann immer weil er nass ist, er trägt Pampers baby dry , voll ist die Windel nicht, das pipi löuft einfach am Bauch raus

Gefällt mir

M
missesq
11.07.21 um 13:36

Wie alt ist dein Sohn und welche Windelgröße trägt er?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sandra1998
13.07.21 um 15:08

Er ist 4 Jahre und trägt gr 7

Gefällt mir

9
95jess
18.07.21 um 9:47

Guten Morgen,
wenn die Windel nicht voll ist, aber am Bauch trotzdem ausläuft, dann liegt der Penis nach oben gerichet.
Einfach darauf achten, dass er unten liegt, wenn die Windel angelegt wird.
LG

Gefällt mir

S
sandra1998
18.07.21 um 10:08

Wenn ich die Windel zuklebe tu ich ihn nach unten, danach kann er sich aber doch trotzem bewegen und nach oben rutschen

Gefällt mir