Home / Forum / Mein Baby / Pampers abo amazon

Pampers abo amazon

18. März 2012 um 16:32

Hi!!! Wie fubktioniert das denn hat da jemand von euch Erfahrung mit?? Spar ich da einiges??? Bin ich da an das Abo gebunden???
Wäre nett wenn jemand was weiss!!!

Mehr lesen

18. März 2012 um 16:43

Also
ich habe die Easy Up 6 im Spar Abo. Kommt mich günstiger als 2 Packungen Baylove Slips. Das Abo kannst du jederzeit kündigen. Du bekommst v. amazon jedesmal eine Erinnerung bevor es verschickt wird, ob du die Lieferung überspringen möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2012 um 16:53
In Antwort auf perla_12037046

Also
ich habe die Easy Up 6 im Spar Abo. Kommt mich günstiger als 2 Packungen Baylove Slips. Das Abo kannst du jederzeit kündigen. Du bekommst v. amazon jedesmal eine Erinnerung bevor es verschickt wird, ob du die Lieferung überspringen möchtest.

Und
Wo melde ich mich da bei amazon an??? Werde es nachher mal ausprobieren!!! Bestell zwar oft bei amazon aber das mit dem abo habe ich die tage zum ersten mal gehört!!! Wäre ja ne super sache!!!!

18. März 2012 um 17:05
In Antwort auf orpah_12965252

Und
Wo melde ich mich da bei amazon an??? Werde es nachher mal ausprobieren!!! Bestell zwar oft bei amazon aber das mit dem abo habe ich die tage zum ersten mal gehört!!! Wäre ja ne super sache!!!!

Wenn
es deinen Pampers als Spar-Abo gibt klickst du es an.... alles andere wird dir Amazon schon erzählen....

18. März 2012 um 17:19

Ist wirklich supereinfach und du kannst es direkt nach der Bestellung deaktivieren damit du es nicht vielleicht doch vergisst und dann vielleicht Windeln in einer zu kleinen Größe da hast, Mails liest man ja auch nicht immer.

Die Preise variieren aber auch sehr stark- immer die Stückpreise vergleichen. Manchmal sind sie viel teurer, manchmal wesentlich günstiger als im Laden.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram