Home / Forum / Mein Baby / "Pampers" Abo bei Amazon

"Pampers" Abo bei Amazon

8. August 2011 um 10:35

Wer von Euch hat das gemacht und seid ihr zufrieden damit?

Liebe Grüße Mojosmum

Mehr lesen

8. August 2011 um 10:47

Super! Bekomme meine Pampers nun schön bis vor die Wohnungstür gebracht. Hab für den Jumbopack noch nie mehr als 21 Euro bezahlt und Versandkostenfrei is es ja auch noch. Wenn ich merke, dass mir die WIndeln ausgehen, log ich mich ein und bestelle eine zusätzliche Kiste und zwei Tage später is die da. Ich bin hochzufrieden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 10:48
In Antwort auf rszsi_12951023

Super! Bekomme meine Pampers nun schön bis vor die Wohnungstür gebracht. Hab für den Jumbopack noch nie mehr als 21 Euro bezahlt und Versandkostenfrei is es ja auch noch. Wenn ich merke, dass mir die WIndeln ausgehen, log ich mich ein und bestelle eine zusätzliche Kiste und zwei Tage später is die da. Ich bin hochzufrieden!!!

Äh
Megapack mein ich -.- Bringt mich immer durcheinander

8. August 2011 um 11:14
In Antwort auf rszsi_12951023

Äh
Megapack mein ich -.- Bringt mich immer durcheinander

Danke für deine Antwort!
Ich bin nämlich schon seit längerem am überlegen b ich das machen soll.

8. August 2011 um 11:22

Ich habs auch und bin Super zufrieden. Auch weil man sie kriegt wan man will man kann zum beispiel schon 3 tage früher die Lieferung haben oder nen Monat aussetzen. Und Kündbar ist es eh jederzeit. Finds top.

8. August 2011 um 19:33

Welche
Lieferintervalle habt ihr denn bei den Pampers?

8. August 2011 um 22:50

Ich hab monatlich ein Mega pack größe 3 (glaub 136) geht aber schon nach 3 Wochen aus und ich drück dan immer dementsprechend das Knöpfchen nächste Lieferung sofort (oder so) bei Amazon und 2 tage später is es da. Ich wohn aber in Österreich.

8. August 2011 um 23:38

Ich habe auch ein Amazon-Spar-Abo, ich bekomme bis jetzt 10 Packungen new born Gr.1 im Monat und habe zuletzt für 8 Packungen insgesamt 25,47 (3,18 pro Packung) bezahlt. So günstig bekomme ich es nirgends.

8. August 2011 um 23:53

Pampersabo?
hi mamis bin auch bei amAzon mitglied nur ist das was spezielles das mit dem abo?

lg

9. August 2011 um 0:43
In Antwort auf ines_12652173

Pampersabo?
hi mamis bin auch bei amAzon mitglied nur ist das was spezielles das mit dem abo?

lg

Ja, die Sachen (gibt auch Kakao ) sind meist viel billiger als sonst irgendwo. Und schleppen braucht man auch nix, weil direkt vor die Tür kommt. schau mal:

http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_160089247_2?ie=UTF8&node=365206031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-csm-1&pf_rd_r=076MAVA726VFV90TGQWE&pf_rd_t=101&pf_rd_p=246321067&pf_rd_i=301128

10. August 2011 um 4:27

schiebbbb

12. August 2011 um 10:37

Also
ich habe noch am 8.8. das Abo gemacht und die Pampers waren bereits am 10.8. da!
Ich habe für 112 Pampers in Gr.4 19,02 bezahlt! Das ist echt Klasse und lohnt sich!

12. August 2011 um 11:25

Bin sehr zufrieden
Ich hab das gemacht nach dem ich zig km verfahren hab um die günstigen Pampers in "hinterm Mond links" abzuholen. Seit ca. 6 Monaten lass ich mir monatlich meine Windeln schicken. Hab das Abo schon mal geändert von 3er auf 4er Windeln. Hatte noch nie Probleme und die Windeln kommen immer super pünktlich. Ausserdem ist das echt total felxibel. Kannst die Lieferung aussetzen wenn du noch genug Vorrat hast, kannst ne Lieferung früher kommen lassen wenn Du mehr brauchst. Ist immer innerhalb von 2 Tagen da und wird direkt an die Tür geliefert. Ist bisher immer günstiger gewesen als die Angebote im Supermarkt und ich spar Zeit und Sprit.

Ich liebe mein Windel-Abo.

LG

Frühere Diskussionen
Ich habe diesen Monat kein Kindergeld bekommen
Von: julianzwerg
neu
12. August 2011 um 9:23
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen