Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Pampers activ fit?

Pampers activ fit?

25. Januar 2009 um 18:43 Letzte Antwort: 27. Januar 2009 um 22:03

guten abend

ich habe ausschließlich die pampers baby dry (zZ die 4+) und bin damit zufrieden

nachts müssen wir allerdings die 5er nehmen, weil er sonst morgens naß ist (9,5 monate - 9 kg - 74 cm groß).

wofür sind nun die activ fit? könnt ihr die empfehlen?

viele grüße,
jeley

Mehr lesen

25. Januar 2009 um 18:59

Honey
mehr strampelfreiheit ... mh .. und da geht auch kein pup daneben? hast du die activ auch schonmal für die nachts ausprobiert?

Gefällt mir
25. Januar 2009 um 19:06

Wir benutzen die NUR
Ich habe alles mögliche ausprobiert. Von billig über nicht so teuer um dann am Ende bei den Teuersten zu landen!

Ich bin damit super zufrieden und bilde mir ein, daß Lukas damit viel mehr Beinfreiheit hat. Die arbeiten ja an den Seiten mit. Diese Sorte gibt es auch von Rossmann.....aber lange nicht so gut.

Auch Nachts bekommt er nur diese Pampers und die halten gut!

Gefällt mir
27. Januar 2009 um 21:57

....
Meiner Meinung nach saugen die Active viel besser, nehm die auch nachts und am Tag die Baby Dry.

LG

Gefällt mir
27. Januar 2009 um 22:00

Ich kauf die nicht mehr
Die haben so eine komische Oberfläche, so netzartig, wenn Lukas die an hat und länger im KiWa sitzt, dann hat er nachher richtige Abdrücke von der Windeloberfläche in der Haut, und ist teilweise ziemlich rot, das dauert dann echt lang bis das wieder weg geht.

LG

Gefällt mir
27. Januar 2009 um 22:03
In Antwort auf nanaea_12505350

Ich kauf die nicht mehr
Die haben so eine komische Oberfläche, so netzartig, wenn Lukas die an hat und länger im KiWa sitzt, dann hat er nachher richtige Abdrücke von der Windeloberfläche in der Haut, und ist teilweise ziemlich rot, das dauert dann echt lang bis das wieder weg geht.

LG

Ähm
Genau die Oberfläche isses ja wieso die so gut saugen, hast du vll die falsche Größe, dass es einfach zu eng ist?Ich mein wir hatten davon noch nie Abdrücke oder sowas und sie hat die wirklich oft und auch lang an.....

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers