Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Pampers active fit

14. März 2009 um 13:43 Letzte Antwort: 14. März 2009 um 17:30

Die haben ein neues Design und anscheinend haben die noch was anderes an denen verändert mein Kind war heut morgen bis zum Hals durchnässt hat sogar Ausschlag im Gesicht weil der nasse Schlafsack an seiner Haut gerieben hat . Normalerweise haben die sogar 16 Stunden bei uns trocken gehalten. Könnt echt aus der Haut fahre was für ein doofer Tag

l.g
Mistake die heut nur am waschen putzen und aufregen ist und alles wegen einer sch... Windel

Mehr lesen

14. März 2009 um 13:44

Vergessen
Er hat jetzt auch Schnupfen und erhöhte Temperatur weil er so nass war und in der Nässe geschlafen ha t

Gefällt mir

14. März 2009 um 13:52

Wir hatten immer Active Fit..
dass ist dass erste mal dass sowas passiert Also kommt der Ausschlag von den Windeln? im Gesicht?

Gefällt mir

14. März 2009 um 17:23

Wann haben die denn was geändert
ich habe letztens ein megapack umgetauscht, weil ich vor einem monat eine falsche größe geholt hatte. das war vor ca 2wochen (der umtausch). also mit den aktiv fit hatten wir da noch keine probleme. aber das besagte pack ist von ein baby dry. was mir aufgefallen ist, ich aber abgetan habe ist ein leichter ganz leichter roter ausschlag, sonst nichts ich ruf da mal an und frag einfach mal, wenn die eine kostenlose hotline haben und informiere euch dann
lg steff

Gefällt mir

14. März 2009 um 17:30

War ja klar
die haben nur montag bis freitag auf. gibt aber eine kostenlose nummer
08002226555
je mehr anrufen, desto früher ändern die vielleicht was
lg steffi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers