Home / Forum / Mein Baby / Pampers-Angebot

Pampers-Angebot

21. Oktober 2008 um 13:14

Mal ne Frage, weiss jemand wo Pampers grad im Angebot sind?

LG

Mehr lesen

21. Oktober 2008 um 13:17

Bei uns
in niedersachsen ist bei edeka gerade das angebot jumbopaket für 22,.. also23 euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 13:19

Handelshof
für 22,50 Euro das Jumbo Packet

21. Oktober 2008 um 13:19
In Antwort auf robena_12295484

Bei uns
in niedersachsen ist bei edeka gerade das angebot jumbopaket für 22,.. also23 euro

Jumbo oder Mega
Jumbo gibts doch schon für 17,79 Euro, meinst das Mega?Ich weiss garnich, glaub unser Edeka hat garkeine Windeln, is nur son kleines Lädchen

21. Oktober 2008 um 13:22

Oh
gute frage da sind glaube ich um die 150 stück drin (müsste jetzt lügen) könnt auch das mega paket sein

21. Oktober 2008 um 13:25
In Antwort auf robena_12295484

Oh
gute frage da sind glaube ich um die 150 stück drin (müsste jetzt lügen) könnt auch das mega paket sein

Ahh
also das Mega

Ich hab noch 12 Gutscheine hier und alle nur bis 31.12.08 gültig

21. Oktober 2008 um 14:20

Sky!!!
also bei uns hat sky gerad die JUMBO (da sind 2 packete drin) im angebot und kostet 14,95 hier in S-H.
Mit gutschein also nur 11,95

hab mich auch erstmal eingedeckt und hab immernoch 12 gutscheine....

lg

21. Oktober 2008 um 14:24
In Antwort auf althea_12569330

Sky!!!
also bei uns hat sky gerad die JUMBO (da sind 2 packete drin) im angebot und kostet 14,95 hier in S-H.
Mit gutschein also nur 11,95

hab mich auch erstmal eingedeckt und hab immernoch 12 gutscheine....

lg

Sowas Doofes, die meisten Läden gibts hier bei uns nich und bei Kaufland nehmen sie die Coupons nich mehr!

21. Oktober 2008 um 14:30

Ich habe mich auch bei Pampers angemeldet...
und habe bisher nur einmal solche Gutscheine bekommen. Amelie ist nun bereits fast ein Jahr alt.
Hingegen meine Nachbarin, deren Sohn vielleicht 2 Moante alt ist, ständig Gutscheine von Pampers bekommt.
Mache ich irgendwas falsch oder ist das bei euch auch so unterschiedlich

21. Oktober 2008 um 14:38
In Antwort auf yong_12315317

Ich habe mich auch bei Pampers angemeldet...
und habe bisher nur einmal solche Gutscheine bekommen. Amelie ist nun bereits fast ein Jahr alt.
Hingegen meine Nachbarin, deren Sohn vielleicht 2 Moante alt ist, ständig Gutscheine von Pampers bekommt.
Mache ich irgendwas falsch oder ist das bei euch auch so unterschiedlich

Beschweren
ich bekam erst auch keine und alle erzählten immer wieviele sie bekommen!Hab mich dann mal bei Pampers beschwert für was ich mich eig angemeldet hab wenn ich nix bekomm,genauso bei babyservice.de und seitdem bekomm ich regelmässg Proben und Gutscheine.Obs daran lag weiss ich allerdings nich

21. Oktober 2008 um 14:44

Und wo hast du das gemacht
bzw. wie? bei pampers angerufen?

21. Oktober 2008 um 14:50

Habe gerade dort auf der Hotline angerufen...
naja und die meinte, dass sie da gar nichts machen könne. Man würde wohl per Zufallsgenerator ausgewählt werden etc... Naja, dann werden wir jetzt mal auf die günstigen umsteigen

21. Oktober 2008 um 15:23

Habe gerade dort auf der Hotline angerufen...
naja und die meinte, dass sie da gar nichts machen könne. Man würde wohl per Zufallsgenerator ausgewählt werden etc... Naja, dann werden wir jetzt mal auf die günstigen umsteigen

Hab
über Kontakt gemailt.

21. Oktober 2008 um 15:25

Da gibt es leider keine mailaddi mehr
oder hast du eine?

21. Oktober 2008 um 15:25

@Carina
Darf ich fragen welche Region du bist?Bei uns, also Sachsen find ich keine in der Werbung

21. Oktober 2008 um 15:28

Da gibt es leider keine mailaddi mehr
oder hast du eine?

http://www.pampers.de/de_DE/contactUs da auf FAQs dann auf "Fragen sie uns" neben Antworten

21. Oktober 2008 um 19:17

Mh...
entweder ich bin blind oder du siehst eine andere Seite.

habe folgenden link http://www.pampers.de/de_DE/contactUs
und da finde ich nicht "fragen sie uns"
man sieht oben die leiste mit schwangerschaft-säugling-baby- etc., darunter infos zu pampers und dann ganz unten im pampers village und sie und ihr baby.

vielleicht kannst dus mir noch genauer beschreiben?

21. Oktober 2008 um 19:25

hab es gefunden.
man wenn man genauer lesen kann ist man klar im vorteil.
sorry, für die vielen fragen

21. Oktober 2008 um 19:34

@maikaeferchen2008
also ich hatte letzte Woche ein Jombopaket bei Rossmann geholt.
Kaufland hat noch die Megapakete von der letzten Woche für 22,50 stehen und bei uns nehmen die die Coupons noch an

21. Oktober 2008 um 20:33

Weiß auch nur,
dass Rewe dieses Mega-Paket im Angebot hat. Ansonsten frage ich mich aber sehr oft, warum die manchmal mit sooo tollem Angebot wie Jumbo-Paket für 21,99 EUR werben. Im Jumbo-Paket sind doch 2 Packungen drin, oder? Warum soll ich also für ein Paket umgerechnet 11 Euro zahlen, wenn bei DM der generelle Preis 8,95 EUR ist. Ist doch totale Verarschung! Baer ich glaube, dass manche gar nicht genau hingeucken und sich nur von dem Schild "Angebot" leiten lassen...

Viele Grüße,
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07..09.2007

21. Oktober 2008 um 20:35
In Antwort auf celina_12111608

Weiß auch nur,
dass Rewe dieses Mega-Paket im Angebot hat. Ansonsten frage ich mich aber sehr oft, warum die manchmal mit sooo tollem Angebot wie Jumbo-Paket für 21,99 EUR werben. Im Jumbo-Paket sind doch 2 Packungen drin, oder? Warum soll ich also für ein Paket umgerechnet 11 Euro zahlen, wenn bei DM der generelle Preis 8,95 EUR ist. Ist doch totale Verarschung! Baer ich glaube, dass manche gar nicht genau hingeucken und sich nur von dem Schild "Angebot" leiten lassen...

Viele Grüße,
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07..09.2007

...
Jumbo 22 Euro is viel, aber in Jumbo sind auch nur 2 drin, im Mega sind 3.Ich rechne immer den Preis durch die Windeln und nehm dann das günstigste

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragetuch - Trageweise - Kleinkind
Von: flor_11897581
neu
6. Februar 2010 um 17:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen