Home / Forum / Mein Baby / Pampers Angebot???

Pampers Angebot???

20. Februar 2012 um 9:38

Habe gerade ein Angebot von Pampers entdeckt und frage mich ob es auch eins ist.

Wenn man zwei Mega+Pack kauft für jeweils 23,99 Euro bekommt man eine 10 Euro Gutschrift im gleichen Laden, die aber nur in einer Woche eingelöst werden können und das nicht sofort wieder.

Aber wie ist das mit dem Angebot von einer Maga+Pack Packung für 23,99 Euro. Ist das schon ein Angebot?

danke

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 9:51

Ich
Glaube regulär kosten die mittlerweile 28,99 Euro ?!
Also ich kaufte letzlich im Angebot für 22,99 Euro.
Lg

Gefällt mir

20. Februar 2012 um 10:03

Hi
Die Werbung bei Real hab ich auch gesehen. Ist auf jeden Fall ein Angebot. Die Mega-packs kosten sonst 27.99 Euro. Und jetzt gibts noch bei 2 Paketen 10 Euro geschenkt. Ich werde auf jeden Fall welche dort kaufen. Hab noch Pampers Gutscheine, dann lohnt es sich noch mehr

Gefällt mir

20. Februar 2012 um 12:56

@schnuffi
Das sind die Jumbo Packs, da sind weniger drin...

Gefällt mir

20. Februar 2012 um 12:58

Wo und wie lange
Gilt das Angebot denn?

Gefällt mir

20. Februar 2012 um 13:10

@chrissi
In den 4ern 112 oder 114 weiss nicht genau.
Bei 4plus nur noch 102 stück

Gefällt mir

20. Februar 2012 um 13:12

Bei den 4ern
waren bisher immer 114 Stück drinnen. Pampers hat aber wohl ein bishen was geändert. Ich weiß jetzt aber nicht, ob die bei Real noch die alten Paketgrößen haben. Das Angebot gibt es noch bis Samstag.

Gefällt mir

20. Februar 2012 um 17:28

Extra gutscheine
weißt du denn schon jemand, ob die dann auch die "original" pampers gutscheine mit nehmen? also die "3 günstiger" ...beim angebot stand ja zumindest nicht dabei "nicht kombinierbar mit..."

Gefällt mir

20. Februar 2012 um 17:49

Das ist das beste Angebot was ich bisher je gesehen hab. Ich habe eben 4 Pakete geholt, aber mit 2 Rechnungen damit ich auch 2 mal einen 10 Euro Gutschein bekomme. Wenn man zusätzlich noch Payback nutzt und dann einen 10fach Paypackpunkte Gutschein auf den Einkauf setzt kostet 1 Mega + Paket nur 17,73. Ich nehme die Gr. 4+ da sind 102 Stück drin, also kostet 1 Windel nur 17 cent!!!

Gefällt mir

20. Februar 2012 um 18:19
In Antwort auf frauhitzeblitz

Extra gutscheine
weißt du denn schon jemand, ob die dann auch die "original" pampers gutscheine mit nehmen? also die "3 günstiger" ...beim angebot stand ja zumindest nicht dabei "nicht kombinierbar mit..."

Ja
Die nehmen sie. Ich arbeite bei real, daher weiß ich das.

Gefällt mir

22. Februar 2012 um 17:44

Im kleingedruckten...
...steht: nur ein gutschein pro einkauf. aber dann lässt mans halt getrennt laufen

Gefällt mir

22. Februar 2012 um 17:46

Hihi megaschnäppschn
sooo hab vorhin zwei mega+ packs mit je einem 3 euro gutschein und 10-fach payback punkten gekauft

die jumbo packs sind jetzt übrigens (zumindest bei uns) auf 16 euro reduziert... für alle die noch ihre alten gutscheine einlösen müssen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen