Home / Forum / Mein Baby / Pampers auf Vorrat kaufen - welche Größe nehme ich am besten?

Pampers auf Vorrat kaufen - welche Größe nehme ich am besten?

12. November 2008 um 13:08

So, nun zu meinen eigentlich Problem.

Eben hatte ich ja schon einen Thread wegen Pampers Preise.

Ich habe von Pampers nette Coupons bekommen, allerdings sind sie nur bis zum 31.12. gültig.
4 Stück, in einem Wert von 12 Euro.

Ich habe noch 6 Packs 4er Windeln da und 1 Pack 3er.
Mein Kleiner wiegt nun 8 Kilo.
Am Tag braucht er so 3-4 Windeln.

Um die Gutscheine aufbrauchen zu können, müsste ich
8 Einzelpackungen nehmen
Oder
4 Mega Packs (12 Einzelpackungen)
Oder
4 Jumbo Packs (8 Einzelpackungen)

Die 4er sind ja von 7 bis 18 Kilo.
Bis 18 Kilo hätten wir ja noch Zeit.

Nun meine Frage:
Reicht es, wenn ich alles in Größe 4 nehme?

Da ich die Windeln früher oder später eh brauche, würde ich schon gerne diese Gutscheine nutzen!

Was meint ihr?

Mehr lesen

12. November 2008 um 13:12

Ich würde
alles in Größe 4 nehmen. Die passen recht lange. Celina ist jetzt 14 Monate alt und wiegt etwas über 10 kg. Also von 18 Kilo noch ganz weit entfernt

lg tinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 13:24
In Antwort auf jolan_12902364

Ich würde
alles in Größe 4 nehmen. Die passen recht lange. Celina ist jetzt 14 Monate alt und wiegt etwas über 10 kg. Also von 18 Kilo noch ganz weit entfernt

lg tinchen

tinchen1982
Was hat denn Celina mit 5 Monaten gewogen?

Meiner wird am 19. 5 Monate alt und wiegt bereits schon etwas über 8 Kilo

Trotzdem sind wir von den 18 Kilo noch etas entfernt.

12. November 2008 um 13:25

Ich hab
hier auch so einen Gutschein in Höhe von 10 Euro wenn ich entweder 9 Pampers Baby Dry oder 3 Pampers MEGA Pack kaufe.

Bin auch noch am überlegen. max ist jetzt fast 1 Jahr alt und hat die Größe 4 bei fast 10 kg. Ich denke bis 18 kg ist es echt noch weit hin.

Doofe Gutscheine.

Lg Sabine

12. November 2008 um 13:30

Hallo
Die 4er passen sehr lange. Und Du fängst ja anscheinend gerade erst mit der Größe an. Wir haben die 4er mindestens schon ein Dreivierteljahr im Gebrauch und ein Ende ist auch nicht abzusehen.

LG
Morgaine

12. November 2008 um 13:33
In Antwort auf noah_12558413

Hallo
Die 4er passen sehr lange. Und Du fängst ja anscheinend gerade erst mit der Größe an. Wir haben die 4er mindestens schon ein Dreivierteljahr im Gebrauch und ein Ende ist auch nicht abzusehen.

LG
Morgaine

Morgaine47
Huhu Angi,

du weißt ja, dass Justin nen kleiner Brummer ist.
Er macht kein Diät mehr, mittlerweile trinkt er wieder etwas mehr auf einmal *lach*.

Größe 3 würde noch passen, aber da nehme ich heute das letzte Pack und da ich schon 4er da habe, steige ich gleich auf 4er um.

Über nen halbes Jahr würde ich dann locker mit meinen ganzen Vorrat kommen, wenn nicht noch länger!

12. November 2008 um 13:36
In Antwort auf fran_12728118

Ich hab
hier auch so einen Gutschein in Höhe von 10 Euro wenn ich entweder 9 Pampers Baby Dry oder 3 Pampers MEGA Pack kaufe.

Bin auch noch am überlegen. max ist jetzt fast 1 Jahr alt und hat die Größe 4 bei fast 10 kg. Ich denke bis 18 kg ist es echt noch weit hin.

Doofe Gutscheine.

Lg Sabine

Sabine7110
Die Gutscheine sind zwar nicht schlecht, aber dass sie diesmal nur 2 Monate gültig sind, ist blöd.
Die letzten die ich hatte, waren fast nen halbes Jahr gültig.

Ich werde wohl 4 Mega Packungen nehmen. Das kommt am billigsten und da habe ich mehr von!!!

Was hatte dein Max mit 5 Monaten?
Mein Kleiner ist jetzt fast 5 Monate (wird er am 19.11.) und wiegt schon etwas über 8 Kilo.

Trotzdem ist es bis 18 Kilo noch nen Weilchen hin!

12. November 2008 um 13:38
In Antwort auf lula_12361954

Sabine7110
Die Gutscheine sind zwar nicht schlecht, aber dass sie diesmal nur 2 Monate gültig sind, ist blöd.
Die letzten die ich hatte, waren fast nen halbes Jahr gültig.

Ich werde wohl 4 Mega Packungen nehmen. Das kommt am billigsten und da habe ich mehr von!!!

Was hatte dein Max mit 5 Monaten?
Mein Kleiner ist jetzt fast 5 Monate (wird er am 19.11.) und wiegt schon etwas über 8 Kilo.

Trotzdem ist es bis 18 Kilo noch nen Weilchen hin!

Also
bei der U5 hatter er 69oo gramm

12. November 2008 um 13:46

tinchen1982
Was hat denn Celina mit 5 Monaten gewogen?

Meiner wird am 19. 5 Monate alt und wiegt bereits schon etwas über 8 Kilo

Trotzdem sind wir von den 18 Kilo noch etas entfernt.

Uh...
Das weiß ich auswendig gar nimmer so genau und bin zu faul zum aufstehen um das U-Heft zu holen
Ich denke sie hat um die 6 Kilo gewogen.

12. November 2008 um 13:47

Sabine7110
Meiner hatte bei der U4 mit genau 15 Wochen schon 7010 Gramm, da war er nackt und 64cm groß. Das war am 2. Oktober.

Jetzt wiegt er mit fast 5 Monaten schon über 8 Kilo,

Die U5 haben wir erst im Januar!

Aber trotzdem denke ich, dass es bis 18 Kilo noch wenigstens 10 Monate oder mehr dauern wird!

12. November 2008 um 13:49

Sabine7110
Meiner hatte bei der U4 mit genau 15 Wochen schon 7010 Gramm, da war er nackt und 64cm groß. Das war am 2. Oktober.

Jetzt wiegt er mit fast 5 Monaten schon über 8 Kilo,

Die U5 haben wir erst im Januar!

Aber trotzdem denke ich, dass es bis 18 Kilo noch wenigstens 10 Monate oder mehr dauern wird!

Denk ich auch
hab grad gesehen das bei Toys ur us der Mega Pack 23,98 kostet. Ist das günstig? Kaufe die sonst nie!

12. November 2008 um 13:50

Morgaine47
Huhu Angi,

du weißt ja, dass Justin nen kleiner Brummer ist.
Er macht kein Diät mehr, mittlerweile trinkt er wieder etwas mehr auf einmal *lach*.

Größe 3 würde noch passen, aber da nehme ich heute das letzte Pack und da ich schon 4er da habe, steige ich gleich auf 4er um.

Über nen halbes Jahr würde ich dann locker mit meinen ganzen Vorrat kommen, wenn nicht noch länger!

Hihi
hab gar nicht gemerkt, dass Du das gefragt hast.
Bin leider bisher nicht zum Antworten der Mail gekommen. Alina ist etwas erkältet. Im Moment schläft sie zwar, aber sehr unruhig, da hab ich keine Ruhe zum lange Texte schreiben. Versuchs aber Morgen, wenn sie im KiGa ist. Heute habe ich in der Zeit Fotos bearbeitet.

LG
Morgaine

12. November 2008 um 14:19

Sabine7110
Sind die bei Toyrus gerade im Angebot?

Bei Lidl hatte ich letztens nicht ganz 23 Euro für 3 Pakete im Angebot bezahlt!

12. November 2008 um 14:41

Kathleendd
Nee, mein Kleiner ist nen Brummer.

Er wog mit 15 Wochen schon 7010 Gramm.
Geboren ist er mit 3670 Gramm.
Und nun wird er am 19.11. 5 Monate und wiegt schon über 8 Kilo,

Aber man sagt ja, dass irgendwann das rasante zunehmen aufhört.

Dennoch glaube ich, dass er 18 Packungen a 44 Windeln aufbrauchen wird, bevor er 18 Kilo wiegt, also werde ich nur Größe 4 kaufen!!!

12. November 2008 um 14:50

@ morgaine47
Klaro Angi, die tollen Fragen kommen nur von mir * lach *.

Schon wieder krank?
Ach die arme kleine Maus.
War sie heute zu Hause?

Also ich werde nur Größe 4 kaufen, wenn demnächst bei Rossmann oder so Angebote sind.
Ich denke, dass ich die 18 Packungen (6 habe ich ja schon) alle kriege, bevor er 18 Kilo wiegt!

Ich schicke dir mal ne PM!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper