Home / Forum / Mein Baby / Pampers Baby Dry/Active Fit: Wie lange hatte eure Größe 3?

Pampers Baby Dry/Active Fit: Wie lange hatte eure Größe 3?

13. Oktober 2008 um 21:09 Letzte Antwort: 14. Oktober 2008 um 9:56

Hallo,
hab die Möglichkeit Pampers Baby Dry und Activ Fit sehr günstig zu bekommen, aber eben nur in Größe 3. Wie lange haben die euren Kleinen im Schnitt gepasst? Ich weiß, jedes Kind ist anders, aber so ungefähr...


Gruss Alessa

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 21:12

Hi
also helena ist jetzt knapp 7 monate und die 3 passt noch. aber nicht mehr lange und ich werd umstellen müssen...

lg

Gefällt mir
13. Oktober 2008 um 21:16

Unsere Kleine
wird jetzt am 15. 9 Monate alt und wir haben noch ne Restmenge an 3er. Die verbrauchen wir jetzt noch und dann stell ich auf die 4er um. LG

Gefällt mir
13. Oktober 2008 um 21:57

.
Lena hatte auch mit 5 Monaten die 3er locker "verwachsen"

Gefällt mir
14. Oktober 2008 um 7:53

Danke für eure..
Antworten. Werde mich dann mal eindecken! Unser ist erst 3 Monate, vondaher müssten die Pampers dann ja mal hoffentlich eine Weile passen. Hab zuhause noch die 2er, aber die sitzen langsam etwas spack

Lieben Dank Alessa

Gefällt mir
14. Oktober 2008 um 9:56

Mit 7 Monaten..
ist mein Sohn da ungefähr rausgewachsen.
Also, sie wurden einfach eng am Bein und saßen einfach nicht mehr gut.

ja, find ich auch voll frech, dass die 4er viel teurer sind. klamotten kosten doch auch nicht mehr, wenn man 42 statt 36 braucht...

bella

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers