Home / Forum / Mein Baby / Pampers Baby Dry

Pampers Baby Dry

2. März 2011 um 9:54

Hallo,

ich bin von den neuen Baby Dry Windeln total enttäuscht.
1. Ich finde die Windeln stinken seitdem sie verändert wurden unangenehm nach Urin. Ich dachte schon, ich hab ne Meise, aber mein Mann hat das bestätigt und daraufhin habe ich mal die Mamis in meiner Krabbelgruppe gefragt. Sie haben alle bestätigt, dass die neuen Pampers stinken!!!

2. Versteckte Preiserhöhung für schlechtere Qualität!!! Die Packungsgroße bei den 4er Junbopack Windeln wurde von 88 auf 82 Pampers geändert. Denken die, dass wir blöd sind und das nicht merken?

3. Die Pampers sind nicht mehr trocken. Ich weiß nicht, was die verändert haben. aber vorher waren die Pampers viel besser! Mein Kleiner ist seit der Änderung ständig wund.

Was sagt Ihr dazu?

LG
M.

Mehr lesen

25. März 2011 um 13:32

Hey
ich bin auch sehr unzufrieden damit, allgemein PAMPERS hat sich verändert zum negativen.
eigentlich hatte ich immer pampers, dann habe ich die babydream windeln gekauft, und mit denen bin ich zu frieden bisher, aber ich hatte immer für die nacht pampers, aber meine kleine ist zu 80% immer durch gepischt wenn sie eine PAMPERS zur nacht um hatte....ich verstehe das nicht...sie sollten die änderung mal wieder rückgängig machen.....!!!!

hast du jetzt andere windeln gefunden, mit denen du zu frieden bist? wie alt ist denn dein kleiner? meine maus ist 15 monate alt. ich suche jetzt gute windeln für tagsüber, damit sie nicht so ne dicke windel um pöschi hat wenn sie am laufen ist. kennst du da welche?

LG Schnutti09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 15:25

Versteh das nicht
ich benutze von anfang an pampers und bin mehr als zufrieden. hab auch des öfteren mal andere no name marken diverser ketten ausprobiert, weil ich dachte, warum so viel geld ausgeben wenns gut und günstig geht. aber es geht nicht. die ienzigen die ich als alternative zu pampers sehe sind die windeln von aldi nord. die konnte ich testen als ich bei meiner schwester in hamburg zu besuch war. freute mich schon endlich ne tolle alternative gefunden zu haben und rannte auch prompt bei uns zu hause in aldi. nur lider wohnen wir im süden und aldi süd haben andere windeln als aldi nord. und die waren sowas von mies.
also ich bleib bei pampers und auch die neuen find ich toll. das sie übermäßig riechen.. hmm ist mir noch nicht aufgefallen. und meine lütte ist trocken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 13:01

Eindeutig rossmann babydream
Zu Anfang habe ich auch Pampers benutzt, aber bin dann sehr schnell auf Babydream von Rossmann umgestiegen. Ich hatte den Eindruck, dass die Pampers den Po hermetisch abriegeln. Mein Sohn war ständig verschwitzt und rot. Bei den Windeln von BD ist sein Po in Ordnung. Sie sind weicher und meiner Meinung nach atmungsaktiver. Es gibt kleine Probepackungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 19:09
In Antwort auf darby_12929004

Eindeutig rossmann babydream
Zu Anfang habe ich auch Pampers benutzt, aber bin dann sehr schnell auf Babydream von Rossmann umgestiegen. Ich hatte den Eindruck, dass die Pampers den Po hermetisch abriegeln. Mein Sohn war ständig verschwitzt und rot. Bei den Windeln von BD ist sein Po in Ordnung. Sie sind weicher und meiner Meinung nach atmungsaktiver. Es gibt kleine Probepackungen.

Danke
für deine antwort und meinung.

benutze auch BD, hatte zu anfang aber auch pampers benutzt, dann BD und einmal habe ich aldi windeln ausprobiert, aber ich bin auch bei BD geblieben, sind einfach die besten!

wollte nur wissen wie die meinungen anderer mütter sind.

meine maus ist nur trotzdem nur zwischendurch so doll wund hmm naja...

danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 23:50
In Antwort auf jamie_12891978

Danke
für deine antwort und meinung.

benutze auch BD, hatte zu anfang aber auch pampers benutzt, dann BD und einmal habe ich aldi windeln ausprobiert, aber ich bin auch bei BD geblieben, sind einfach die besten!

wollte nur wissen wie die meinungen anderer mütter sind.

meine maus ist nur trotzdem nur zwischendurch so doll wund hmm naja...

danke dir

Ich steh auf rossmann
Hi, probier mal zwischendurch ohne Windel, so dass Luft an den Po kommt. Meiner steht total da drauf. Flippt immer total aus. Gut, er pinkelt dann natürlich, aber mein Gotz ist halt so. Mein Ausschnitt ist auch momentan kein Ausschnitt mehr, sondern wird jetzt liebevoll "Kotztüte" genannt.
Ansonsten habe ich gute Ehrfahrungen mit Sanosan Wundschutzcreme gemacht. Aber nur die blau- rosa Tube. Hat ne ganz andere Konsistenz und zieht schön ein. Nicht so pappig wie die ursprüngliche Penatencreme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 10:24
In Antwort auf darby_12929004

Ich steh auf rossmann
Hi, probier mal zwischendurch ohne Windel, so dass Luft an den Po kommt. Meiner steht total da drauf. Flippt immer total aus. Gut, er pinkelt dann natürlich, aber mein Gotz ist halt so. Mein Ausschnitt ist auch momentan kein Ausschnitt mehr, sondern wird jetzt liebevoll "Kotztüte" genannt.
Ansonsten habe ich gute Ehrfahrungen mit Sanosan Wundschutzcreme gemacht. Aber nur die blau- rosa Tube. Hat ne ganz andere Konsistenz und zieht schön ein. Nicht so pappig wie die ursprüngliche Penatencreme.


ja das mache ich jetzt auch schon öfters mal,..klar pipifitzen findet man dann mal, aber das ist ja nun auch nicht schlimm .

ja danke dir, werde die mal ausprobieren, gibt es die bei rossmann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 22:08
In Antwort auf hiroko_12874040


ja das mache ich jetzt auch schon öfters mal,..klar pipifitzen findet man dann mal, aber das ist ja nun auch nicht schlimm .

ja danke dir, werde die mal ausprobieren, gibt es die bei rossmann?

Leider nein
Habe Sanosan zur Geburt geschenkt bekommen. Habe auch die Firma angeschrieben: Edeka, Famila werden wohl damit beliefert. Habe aber nur eine andere Sorte gefunden( grün/ weiß), die ist aber nicht gut. Zu wässrig.
Habe ich erst heute wieder festgestellt: ich habe Penatencreme, Bd- Creme ausprobiert- Popo blieb wund. Letzten Rest Sanosan rausgedrückt- Popo ist wieder in Ordnung.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 14:32
In Antwort auf darby_12929004

Leider nein
Habe Sanosan zur Geburt geschenkt bekommen. Habe auch die Firma angeschrieben: Edeka, Famila werden wohl damit beliefert. Habe aber nur eine andere Sorte gefunden( grün/ weiß), die ist aber nicht gut. Zu wässrig.
Habe ich erst heute wieder festgestellt: ich habe Penatencreme, Bd- Creme ausprobiert- Popo blieb wund. Letzten Rest Sanosan rausgedrückt- Popo ist wieder in Ordnung.
LG

Hmmm
das ja doof....ja kenne ich. ich benutze bei meiner maus Bepanthenwundheilsalbe aus der apotheke, wollte aber gerne gucken ob ich noch eine besser finde für ihren popo....

ist das diese packung die du hast/ hattest?

http://www.bodyandmore.de/products/sanosan-Babypflege/Pflegeprodukte/sanosan-Panthenol-Wundschutzcreme-100ml.html?refID=froogle

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 1:00
In Antwort auf jamie_12891978

Hmmm
das ja doof....ja kenne ich. ich benutze bei meiner maus Bepanthenwundheilsalbe aus der apotheke, wollte aber gerne gucken ob ich noch eine besser finde für ihren popo....

ist das diese packung die du hast/ hattest?

http://www.bodyandmore.de/products/sanosan-Babypflege/Pflegeprodukte/sanosan-Panthenol-Wundschutzcreme-100ml.html?refID=froogle

LG

Ja, das ist die creme
100ml Tube (blau/ rosa)
So, ich habe sie jetzt gestern bei Marktkauf erstehen können, d.h. Dort gibt es die Creme definitiv. Ich liebe diese Creme. Sie riecht so schön nach Baby.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 13:23

Windeln sind echte Enttäuschung
Ich finde auch das die Baby Dry nicht mehr richtig trocken halten. Vor allem weil das Vlies innen verkürzt worden ist und die Qualität sich extrem verschlechtert hat. Finde es sehr schade, da ich sie gerne benutzt habe. Nun bin ich auf babydream von Rossmann umgestiegen. Die sind etwas dünner geworden und halten sehr gut trocken auch in der Nacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 19:44
In Antwort auf sofija_12967177

Windeln sind echte Enttäuschung
Ich finde auch das die Baby Dry nicht mehr richtig trocken halten. Vor allem weil das Vlies innen verkürzt worden ist und die Qualität sich extrem verschlechtert hat. Finde es sehr schade, da ich sie gerne benutzt habe. Nun bin ich auf babydream von Rossmann umgestiegen. Die sind etwas dünner geworden und halten sehr gut trocken auch in der Nacht...

Sorry
Mit dem verkürzten Vlies meine ich die Active fit. Bei der Baby Dry ist das Vlies ja gleich geblieben. Sind aber beide schlechter geworden in der Qualität.... Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 11:02
In Antwort auf darby_12929004

Ja, das ist die creme
100ml Tube (blau/ rosa)
So, ich habe sie jetzt gestern bei Marktkauf erstehen können, d.h. Dort gibt es die Creme definitiv. Ich liebe diese Creme. Sie riecht so schön nach Baby.

LG

Ok
danke dir

na das ist echt schön, wenn sie so toll nach baby richt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen