Home / Forum / Mein Baby / Pampers Baby-Dry

Pampers Baby-Dry

18. April 2011 um 10:46

Hallo,

wollte mal nachfragen wer von euch Pampers Baby-Dry benutzt oder benutzt hat und wie ihr die findet?

Ich bin gerade bei meiner Mama für ne Woche zu besuch. Sie meinte das sie Pampers gekauft hat weil die im Angebot waren und ich sozusagen keine Windeln mitbringen muss.
Hatte immer bisher die NewBaby und war sehr zufrieden.

Bei den Baby-Dry finde ich den Geruch regelrecht abartig. Wie eine Chemniekeule, echt bääääh. Ist das normal bei den Windeln? Der Geruch kommt sogar durch den Strampler und wenn ich dran rieche ob mein Baby Kaka gemacht hat oder nicht kommts mir fast immer hoch. Sorry!

Meine Mama hat auch gleich so riesen Jumbopakete gekauft und auch gleich noch die nächste Größe

Wie findet ihr denn die Baby-Dry?

Mehr lesen

18. April 2011 um 11:15


Meine Tochter hat von denen Ausschlag am Po bekommen! Momentan benutze ich Fixies!

Der Geruch ist wirklich total abartig.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 11:16


Nach den New Born Windeln benutzen wir nur die Baby Dry. Sie riechen zwar etwas unangenehm, aber sie halten wenigstens dicht und sind nicht zu hart oder steif wie z.B. die von DM, zumal die auch ausliefen.

Also, wir sind sehr zufrieden mit den Baby Dry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 12:49


Ohje Ausschlag. Das hab ich auch schon oft bekommen, vor allem, seit dem es die neuen gibt.

Haben wir zum Glück nicht, deshalb bleiben wir auch bei Baby Dry und sie halten bei uns gute 14 Stunden nicht. Länger musste ich noch nicht testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 12:51
In Antwort auf finelady85


Ohje Ausschlag. Das hab ich auch schon oft bekommen, vor allem, seit dem es die neuen gibt.

Haben wir zum Glück nicht, deshalb bleiben wir auch bei Baby Dry und sie halten bei uns gute 14 Stunden nicht. Länger musste ich noch nicht testen


meinte natürlich nicht Ausschlag schon oft bekommen, sondern oft gehört, von anderen Mamas, die Baby Dry für ihre Zwerge benutzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 12:53

Eigentlich
aber seit dem die überarbeitet wurden, laufen sie öfters aus..
aber einen derart negativen geruch hab ich nicht feststellen können.

lg moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 15:21

Ausprobieren
Ich hab nur BabyDry. Allerdings hab ich von den neuen noch keine in die Finger bekommen. (Abo kommt erst Ende des Monats mit neuen")

Mit den alten bin ich glücklich. Kein Wunder PO. Immer schön trocken. Und wenn ich Abends so gegen 20 Uhr die Guten Nacht windel hin mache, hält die Problemlos bis morgens um 8 Uhr! Da meine Kleine durchschäft lass ich sie auch schlafen. Ich kenn Mamas die Wickeln dann trotzdem nochmal nach 5 Std. zur Sicherheit! Hats bei mir aber nie gebraucht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 18:29

Guten Abend
und danke für eure zahlreichen antworten!!!!
Was mich echt wundert ist, dass die meisten von euch finden das die nicht stinken. Wer weiß was meine mama für ein paket erwischt hat. Die riechen echt extreeeeeeeem nach chemie. Wirklich kaum auszuhalten. Echt schlimm. Würde euch gerne mal eine windel zur riechprobe schicken

liebe grüße und schönen abend!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 18:35

Soll ich sie wecken,
wenn sie durchschläft oder wie?

Abends 19 Uhr geht sie ins Bett und es kam halt schon vor, dass sie bis 9 Uhr früh durchgeschlafen hat. Auch wenns selten vorkommt.
Nach dem Wachwerden, ist das Erste was ich tue, ihr ne neue Windel drum machen. Aber deswegen extra wecken, würde ich nicht machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 18:38

Ja da hat halt jeder ne andere Meinung drüber
ich finde die von DM steif und meine Tochter hat sich extrem gegen die gewehrt

Und 2. habe ich die tagsüber drum gehabt und musste sie bereits nach einer Stunde wechseln, weil sie nass war.

aber wie gesagt, hat halt jeder ne andere Meinung drüber.

Ich nehme Baby Dry, weil sie KEINEN wunden Po bekommt, sie nicht auslaufen und die Maus sich damit pudelwohl fühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 12:16


also wir nehmen nur babydream und baby dry und ich habe auch schon einige pakete gehabt die so schlimm gestunken haben und wir kaufen immer mega packs hab denn alle ausgepackt und auf den balkon zum lüften hat super geholfen und das wenn mein sohn pullert die baby dry sofort nach urin gerochen haben hatte ich nur 1 oder 2 mal also sind sehr empfehlenswert und hab schon länger keine geruchserlebnisse gehabt aber die von babydream rossmann sind auch gut aber die laufen ab und an aus also nachts nehm ich nur pampas und tagsüber auch eig.

also probiers mal mit lüften

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 12:20


hab schon diverse windelmarken durch und lande immer wieder bei den pampers.
kein geruch, kein auslaufen, super passform.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 13:17

Pampers
Ich hab mein spatz die newborn rum gemacht als er ein oaar tage alt war und was musste ich feststellen dass die zu klein sind unf zusätzlich immer auslaufen mein kleiner war jede nacht extrem durchnässt.seiddem ich die von babylove nehme hab ich die probleme nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen