Home / Forum / Mein Baby / Pampers baby dry

Pampers baby dry

20. Juli 2016 um 20:19

Hallo ihr Lieben, die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt. Folgendes "Problem": Unsere Maus wiegt ca. 10,5 kg und trägt nachts Pampers Baby Dry 4+. Wir sind vor knapp 2 Wochen erst auf die 4+ gewechselt, weil die 4er ständig ausgelaufen sind. Ich habe nun keine Lust schon auf die 5er zu wechseln und sehe es auch nicht als Lösung sie beim Flasche geben zu wickeln, weil sie dann erstmal hellwach ist. Mache ich aber solange wir keine andere Lösung haben. Was nehmt ihr für Windeln? Tagsüber haben wir die Windeln von Babylove DM, sie ist ziemlich empfindlich mit ihrer Haut. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp.

Mehr lesen

20. Juli 2016 um 20:29

Ich
nehm die Pampers Protect irgendwas gelbe Packung jedenfalls. Mini wiegt ca. 7,5 kg. Größe 4. Läuft nix aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 20:30

Huhu
Also mein Sohn wiegt jetzt knapp 12kg und trägt auch tagsüber die babylove4+ und nachts die babydry4+.( wickle ihn nachts auch nicht)

Habt ihr das problem denn jetzt immer noch mit den 4+ babydry? Hab das nicht ganz verstanden

20. Juli 2016 um 20:35

Also
Wir hatten die Pampers. Sowohl Simply Dry als auch Baby Dry. Naja egal welche, wir mussten mit 11kg auf die Größe 5 wechseln. Nun hab ich die Rewe/Hit Eigenmarke ausprobiert. Uns wurden die Pampers bei 12,5Kg in Gr.5 einfach zu knapp. Sie haben eingeschnürt und sind ausgelaufen. Ich war es einfach satt ständig zu gucken das ich sie ja nochmal wickeln muss auch wenn sie im Auto schon eingeschlafen ist. Jedesmal zu gucken das wenn ich sie Abends schonmal gewickelt habe und sie nachts eine Flasche will, ich sie nochmal wickeln zu muss. Denn dann springt sie mir im Dreieck für die nächsten 3Stunden.
Naja da unsere kleine auch sehr empfindlich war, hab ich mich erst auch nicht getraut wieder rum zu probieren. Aber siehe da, sie verträgt die neuen Windeln von Rewe super. Sie sind auch wirklich so groß wie Größe 5 auch sein sollte. Und sie halten auch mehr aus als die Simply Dry.
Die Rossmann Eigenmarke und DM hat unsere kleine leider nur bis gr.3 vertragen. Dann fängt dieser extra dünne Vlies an und da scheint sie drauf zu reagieren. Irgendetwas ist bei den Marken drin was sie überhaupt nicht verträgt und direkt einen Soor bekommt.

20. Juli 2016 um 20:36

Hallo
Tagsüber entwender Rossmann oder DM, und nachts Pampers Baby Dry Gr. 5 Kind wiegt ca 12kg. Hatten lange die Gr. 4+ und da ist die Windel nie ausgelaufen. Lg

20. Juli 2016 um 20:41
In Antwort auf manjasdel90

Huhu
Also mein Sohn wiegt jetzt knapp 12kg und trägt auch tagsüber die babylove4+ und nachts die babydry4+.( wickle ihn nachts auch nicht)

Habt ihr das problem denn jetzt immer noch mit den 4+ babydry? Hab das nicht ganz verstanden

Ja
genau es fängt jetzt auch mit den 4+ an.

20. Juli 2016 um 20:44

Vielen dank
schon mal für die Antworten. Tagsüber sind wir mehr als zufrieden mit den von DM, da trägt sie auch noch Größe 4 und die sitzen noch super. Auch die nachts sitzen gut und eigentlich hat sie auch noch massig Platz darin, deswegen sehe ich es eigentlich auch nicht als Lösung jetzt schon auf die 5er zu gehen.

20. Juli 2016 um 20:44

Was
für Watte hast du den rein gelegt?

20. Juli 2016 um 21:01

Wir hatten
ein ähnliches Problem und da die Größe eigentlich gut passte, sie aber trotzdem jede Nacht ausgelaufen ist, sind wir dazu übergegangen, Vlies Einlagen in die Windel zu legen. Ich meine, sie heißen Petzi und es gibt sie in allen Drogerie Märkten. Auslaufen hatte damit ein Ende

20. Juli 2016 um 21:09

Ja
ich weiß was du meinst. Ich glaube ich schaue morgen erstmal nachdem Vlies, was weiter oben empfohlen wurde. Trotzdem vielen Dank.

20. Juli 2016 um 21:10
In Antwort auf missesq

Wir hatten
ein ähnliches Problem und da die Größe eigentlich gut passte, sie aber trotzdem jede Nacht ausgelaufen ist, sind wir dazu übergegangen, Vlies Einlagen in die Windel zu legen. Ich meine, sie heißen Petzi und es gibt sie in allen Drogerie Märkten. Auslaufen hatte damit ein Ende

Da
gucke ich morgen gleich mal nach. Dankeschön

20. Juli 2016 um 22:12

Lillydoo.
Dazu gab es erst neulich einen Thread. Bei uns ist bisher keine einzige ausgelaufen, kann ich nur empfehlen.

21. Juli 2016 um 7:55
In Antwort auf pinguin122

Lillydoo.
Dazu gab es erst neulich einen Thread. Bei uns ist bisher keine einzige ausgelaufen, kann ich nur empfehlen.

Dankeschön
die finde ich nur etwas teuer. Wir benötigen ja nur ein kleines Paket für den Monat.

21. Juli 2016 um 8:39
In Antwort auf eule20151

Dankeschön
die finde ich nur etwas teuer. Wir benötigen ja nur ein kleines Paket für den Monat.

War der letzte Thread von dir?
Naja, du könntest eine Monatspackung bestellen, das Abo dann kündigen und die Packung eben aufbrauchen. In Größe 5 kosten sie 3 Cent mehr als Pampers.

21. Juli 2016 um 8:58

Also
Mein großer ist 2 jahre wiegt 10 kg und trägt 5er, laufen nie aus, meine kleine ist 7 monate und wiegt 8kg und trägt auch 5er. Sie läuft sonst mit dem dünnen stillstuhlgang aus.

Warum willst du keine 5er nehmen?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen