Anzeige

Forum / Mein Baby

Pampers baby dry

Letzte Nachricht: 21. Juli 2016 um 8:58
M
morika_878233
20.07.16 um 20:19

Hallo ihr Lieben, die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt. Folgendes "Problem": Unsere Maus wiegt ca. 10,5 kg und trägt nachts Pampers Baby Dry 4+. Wir sind vor knapp 2 Wochen erst auf die 4+ gewechselt, weil die 4er ständig ausgelaufen sind. Ich habe nun keine Lust schon auf die 5er zu wechseln und sehe es auch nicht als Lösung sie beim Flasche geben zu wickeln, weil sie dann erstmal hellwach ist. Mache ich aber solange wir keine andere Lösung haben. Was nehmt ihr für Windeln? Tagsüber haben wir die Windeln von Babylove DM, sie ist ziemlich empfindlich mit ihrer Haut. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp.

Mehr lesen

R
reenie_12524961
20.07.16 um 20:29

Ich
nehm die Pampers Protect irgendwas gelbe Packung jedenfalls. Mini wiegt ca. 7,5 kg. Größe 4. Läuft nix aus

Gefällt mir

I
iulia_12490773
20.07.16 um 20:30

Huhu
Also mein Sohn wiegt jetzt knapp 12kg und trägt auch tagsüber die babylove4+ und nachts die babydry4+.( wickle ihn nachts auch nicht)

Habt ihr das problem denn jetzt immer noch mit den 4+ babydry? Hab das nicht ganz verstanden

Gefällt mir

G
geva_12650554
20.07.16 um 20:35

Also
Wir hatten die Pampers. Sowohl Simply Dry als auch Baby Dry. Naja egal welche, wir mussten mit 11kg auf die Größe 5 wechseln. Nun hab ich die Rewe/Hit Eigenmarke ausprobiert. Uns wurden die Pampers bei 12,5Kg in Gr.5 einfach zu knapp. Sie haben eingeschnürt und sind ausgelaufen. Ich war es einfach satt ständig zu gucken das ich sie ja nochmal wickeln muss auch wenn sie im Auto schon eingeschlafen ist. Jedesmal zu gucken das wenn ich sie Abends schonmal gewickelt habe und sie nachts eine Flasche will, ich sie nochmal wickeln zu muss. Denn dann springt sie mir im Dreieck für die nächsten 3Stunden.
Naja da unsere kleine auch sehr empfindlich war, hab ich mich erst auch nicht getraut wieder rum zu probieren. Aber siehe da, sie verträgt die neuen Windeln von Rewe super. Sie sind auch wirklich so groß wie Größe 5 auch sein sollte. Und sie halten auch mehr aus als die Simply Dry.
Die Rossmann Eigenmarke und DM hat unsere kleine leider nur bis gr.3 vertragen. Dann fängt dieser extra dünne Vlies an und da scheint sie drauf zu reagieren. Irgendetwas ist bei den Marken drin was sie überhaupt nicht verträgt und direkt einen Soor bekommt.

Gefällt mir

Anzeige
N
nereza_12928310
20.07.16 um 20:36

Hallo
Tagsüber entwender Rossmann oder DM, und nachts Pampers Baby Dry Gr. 5 Kind wiegt ca 12kg. Hatten lange die Gr. 4+ und da ist die Windel nie ausgelaufen. Lg

Gefällt mir

M
morika_878233
20.07.16 um 20:41
In Antwort auf iulia_12490773

Huhu
Also mein Sohn wiegt jetzt knapp 12kg und trägt auch tagsüber die babylove4+ und nachts die babydry4+.( wickle ihn nachts auch nicht)

Habt ihr das problem denn jetzt immer noch mit den 4+ babydry? Hab das nicht ganz verstanden

Ja
genau es fängt jetzt auch mit den 4+ an.

Gefällt mir

M
morika_878233
20.07.16 um 20:44

Vielen dank
schon mal für die Antworten. Tagsüber sind wir mehr als zufrieden mit den von DM, da trägt sie auch noch Größe 4 und die sitzen noch super. Auch die nachts sitzen gut und eigentlich hat sie auch noch massig Platz darin, deswegen sehe ich es eigentlich auch nicht als Lösung jetzt schon auf die 5er zu gehen.

Gefällt mir

Anzeige
M
morika_878233
20.07.16 um 20:44

Was
für Watte hast du den rein gelegt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
missesq
20.07.16 um 21:01

Wir hatten
ein ähnliches Problem und da die Größe eigentlich gut passte, sie aber trotzdem jede Nacht ausgelaufen ist, sind wir dazu übergegangen, Vlies Einlagen in die Windel zu legen. Ich meine, sie heißen Petzi und es gibt sie in allen Drogerie Märkten. Auslaufen hatte damit ein Ende

Gefällt mir

Anzeige
M
morika_878233
20.07.16 um 21:09

Ja
ich weiß was du meinst. Ich glaube ich schaue morgen erstmal nachdem Vlies, was weiter oben empfohlen wurde. Trotzdem vielen Dank.

Gefällt mir

M
morika_878233
20.07.16 um 21:10
In Antwort auf missesq

Wir hatten
ein ähnliches Problem und da die Größe eigentlich gut passte, sie aber trotzdem jede Nacht ausgelaufen ist, sind wir dazu übergegangen, Vlies Einlagen in die Windel zu legen. Ich meine, sie heißen Petzi und es gibt sie in allen Drogerie Märkten. Auslaufen hatte damit ein Ende

Da
gucke ich morgen gleich mal nach. Dankeschön

Gefällt mir

Anzeige
A
ana_984239
20.07.16 um 22:12

Lillydoo.
Dazu gab es erst neulich einen Thread. Bei uns ist bisher keine einzige ausgelaufen, kann ich nur empfehlen.

Gefällt mir

M
morika_878233
21.07.16 um 7:55
In Antwort auf ana_984239

Lillydoo.
Dazu gab es erst neulich einen Thread. Bei uns ist bisher keine einzige ausgelaufen, kann ich nur empfehlen.

Dankeschön
die finde ich nur etwas teuer. Wir benötigen ja nur ein kleines Paket für den Monat.

Gefällt mir

Anzeige
A
ana_984239
21.07.16 um 8:39
In Antwort auf morika_878233

Dankeschön
die finde ich nur etwas teuer. Wir benötigen ja nur ein kleines Paket für den Monat.

War der letzte Thread von dir?
Naja, du könntest eine Monatspackung bestellen, das Abo dann kündigen und die Packung eben aufbrauchen. In Größe 5 kosten sie 3 Cent mehr als Pampers.

Gefällt mir

M
maren_12917450
21.07.16 um 8:58

Also
Mein großer ist 2 jahre wiegt 10 kg und trägt 5er, laufen nie aus, meine kleine ist 7 monate und wiegt 8kg und trägt auch 5er. Sie läuft sonst mit dem dünnen stillstuhlgang aus.

Warum willst du keine 5er nehmen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige