Home / Forum / Mein Baby / Pampers Baby-Dry stinken - kennt ihr das ?

Pampers Baby-Dry stinken - kennt ihr das ?

20. April 2007 um 10:24

Hallo zusammen,

ist Euch auch schon mal aufgefallen, dass die Pampers Baby-Dry extrem widerlich stinken ? Gerade in letzter Zeit als es so warm war, krieg ich diesen Geruch überhaupt nicht mehr aus der Nase. Da muss noch gar nichts in der Windel drin sein und die Teile stinken schon zum Himmel!

Kennt ihr das oder ist mit meinem Kleinen was nicht in Ordnung ? Der Urin kann das nicht sein, da die Windeln schon stinken, wenn er frisch gewickelt ist. Was ist das und gibt es andere Windeln, die dicht sind und nicht so stinken ? Welche könnt ihr empfehlen ?

danke für Eure Antworten,
Conny

Mehr lesen

20. April 2007 um 12:19

Ich finde die pampers
stinken auch stark nach urin wenn sie vollgepieselt sind -widerlich

ich benutez nur noch die babylove windeln vom dm .. und bin hellauf zufrieden

eine packung mit 100 stck kosten ca .12 euro


vlg andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 12:23
In Antwort auf siran_830427

Ich finde die pampers
stinken auch stark nach urin wenn sie vollgepieselt sind -widerlich

ich benutez nur noch die babylove windeln vom dm .. und bin hellauf zufrieden

eine packung mit 100 stck kosten ca .12 euro


vlg andrea

Kann
nur sagen, dass ich mich schon drüber beschwert hab...außerdem sind die wet...nicht dry...ständig läuft sie aus und stuhlganggeeignet sind die auch nicht...
mache gerade nen windeltest
active fit sind gut außerdem habe ich mit fixies jetzt gute erfahrungen...die newborn pampers waren auch gut...
die vom rossmann sind so naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 13:11

Dm - Babylove...
...kann ich auch empfehlen. Ich habe die "Baby-dry" von Pampers auch nicht mehr gekauft, weil sie so stinken, auch unbenutzt. Dafür waren sie mir auch einfach zu teuer und wirklich besser sind die nicht. Außer die Pampers "Active-dry" sind sehr gut und stinken nicht. Sind aber unbezahlbar. Die kaufe ich nur, wenn ich mal einen Rabatt-Coupon bekomme.

Machs gut!

Juddl mit Nele Sophie (13 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 16:52

Hi hi ...
... bin ich doch nicht die einzige, der das aufgefallen ist. Allerdings finde ich, dass auch die Active Fit von Pampers echt stinken. Auch unbenutzt.
Wir sind auch bei Babylove von DM (bei uns im Norden ja Budnikowski) hängen geblieben. Wir sind ja schon bei Größe 4. Da läuft nichts aus, auch nachts nicht, tagsüber kann unsere Lütte sich wunderbar bewegen und der Preis ist noch echt ok. Vor allem stinkt nur der Inhalt, nicht die Windel!!!

MfG

Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 16:54

*lach*
UNd ich dachte es liegt an meinem Sohn *g* ... bin die letzten Tage immer rumgerannt und gedacht, wieso stinkt der so extrem.... habe diese Windeln (sind noch in der Testphase) zu dieser Zeit benutzt... aber dann bin ich nicht die Einzige, der das auffällt.

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 17:24

Schwöre auch
auf die Babylove vom dm. Catherina ist nun fast 15 Monate jung und uns ist noch nie was daneben gegangen . Pampers benutze ich auch, wenn ich nen Coupon bekomme, aber nur, weil sie nicht so "dick auftragen", sprich unter nem Röckchen etc. Aber ich find sie lange nicht so gut, und den Gestank hab ich auch noch in der Nase...Nee nee, nur geldmacherei und Firmennamenbezahlung...

LG Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 19:17
In Antwort auf toma_12446287

Kann
nur sagen, dass ich mich schon drüber beschwert hab...außerdem sind die wet...nicht dry...ständig läuft sie aus und stuhlganggeeignet sind die auch nicht...
mache gerade nen windeltest
active fit sind gut außerdem habe ich mit fixies jetzt gute erfahrungen...die newborn pampers waren auch gut...
die vom rossmann sind so naja

????
kann es vielleicht sein dass du schwanger bist weil du so geruchsempfindlich bist ?

also bei mir war das immer so als ich schwanger war ...fand viele sachen dass sie schrecklich stinken

was ich jetzt bei pampers baby dry nicht so extrem finde .


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 9:00
In Antwort auf katarina123

????
kann es vielleicht sein dass du schwanger bist weil du so geruchsempfindlich bist ?

also bei mir war das immer so als ich schwanger war ...fand viele sachen dass sie schrecklich stinken

was ich jetzt bei pampers baby dry nicht so extrem finde .


lg

@katarina123
oh ich finde aber auch, dass die Pampers Baby Dry auch unbenutzt super eckelig stinken. So nach Chemie oder so. Und ich bin bestimmt nicht schwanger.

Aber das hatte ich in der SS auch. Alles hat mir gestunken.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 16:41
In Antwort auf rajya_12946749

@katarina123
oh ich finde aber auch, dass die Pampers Baby Dry auch unbenutzt super eckelig stinken. So nach Chemie oder so. Und ich bin bestimmt nicht schwanger.

Aber das hatte ich in der SS auch. Alles hat mir gestunken.

LG

Hi
also ich nehme jetzt seit 2 Monaten unr noch Pampers, denn meine Lütte scheint alles pipi für die NAcht aufzusparen und war auch bei den Dm-Windeln, die ich sonst sehr gerne genutzt habe, durchgepipit. Dann wieder Pampers und sie bleibt trocken, nur das die Windel morgens fast so viel Wiegt,wie mein Kind!

Ichhabe auch manchmal das GEfühl, dass man bei Paketen der selben Marke Qualitätsunterschiede hat!
hab erst gedacjt, dass ich spinne, bis mein Menne meinte, ob die Babylove ne neue "Textur" haben! Komisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper