Home / Forum / Mein Baby / Pampers Baby Dry - wo ist das blaue fließ hin???

Pampers Baby Dry - wo ist das blaue fließ hin???

16. Februar 2009 um 18:44

Hallo mädels

Hab gestern die pampers in gr.5 bei lidl gekauft, mach die heute auf und dieser blaue streifen fehlt??!!
Hab erst gedacht das wäre ne falsche Packung, aber es sind Baby dry.

Wurden die geändert???

Liebe Grüße joy

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 19:54


also ich hab heut ne packung BABY DRY größe 3 bei rossmann gekauft und da ist das blaue fließ drinne.....

komische sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 21:26

Huhu!
also ich denke, nachdem es ja jetzt auch die neuen Simply dry gibt, und die Active fit angeblich bald nicht mehr, wird das was Neues sein. Denke nicht dass es was Altes ist, denn das Fließ gibts ja schon lang. Dann würden die ja echt wenig Windeln verkaufen
Mal sehen was kommt....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 23:03

Hab nochmal genau schaut
kann es sein, dass der streifen jetzt weiß ist??
Denn da wo der blaue streifen war ist immer noch ne andere Fläche aber halt in weiß
Naja, ich werd ja merken ob sie heute Nacht ausläuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen