Home / Forum / Mein Baby / Pampers Coupons ?? !!

Pampers Coupons ?? !!

1. Februar 2009 um 20:49 Letzte Antwort: 11. Februar 2014 um 13:00

hallo,
ich bin schon länger bei pampers angemeldet, komischweise haben wir seit monaten keine pampers post mehr bekommen, wollte mich jetzt nochmal neu anmelden, aber irgendwie haben die Probleme
mit der Seite...........! Hat jemand von euch evt. Pampers Coupons abzugeben? Früher haben wir die auch immer weggeschmissen, als wir noch die Aldi Windeln hatten.

Mehr lesen

1. Februar 2009 um 21:13

Ich habe mir welche bei Ebay ersteigert. Habe bei Pampers auf der Seite gelesen das es immer nur eine begrenzte Anzahl an Coupons gibt und die per Zufallsverfahren verschickt werden.
Bissl wie ne Lotterie. Ich habe auch nur ganz am Anfang einmal Welche bekommen, danach nie wieder.

Gefällt mir
1. Februar 2009 um 21:29

Ich habe
vor kurzem hier nachgefragt, und hätte welche zu verschenken gehabt. Leider haben sich zwei gemeldet und nie wieder von sich hören lassen. Also hab ich sie weggeschmissen .... Wie schade!

P.S Bist du mit den Windeln vom Aldi nicht mehr zufrieden? Nur so neugierdehalber ....

Gefällt mir
1. Februar 2009 um 21:33
In Antwort auf elva_12957707

Ich habe
vor kurzem hier nachgefragt, und hätte welche zu verschenken gehabt. Leider haben sich zwei gemeldet und nie wieder von sich hören lassen. Also hab ich sie weggeschmissen .... Wie schade!

P.S Bist du mit den Windeln vom Aldi nicht mehr zufrieden? Nur so neugierdehalber ....

Doch
zufrieden schon, aber ich finde pampers sind einfach pampers.................und so viel teurer sind die ja auch nicht wie die andren, wollte nur mal so neugierdehalber fragen, wie oft ihr die gutscheine bekommt und ob ihr welche habt. Ja das ist schade.........hätte ich früher kommen müssen !!

Gefällt mir
1. Februar 2009 um 21:37
In Antwort auf yadira_12302141

Doch
zufrieden schon, aber ich finde pampers sind einfach pampers.................und so viel teurer sind die ja auch nicht wie die andren, wollte nur mal so neugierdehalber fragen, wie oft ihr die gutscheine bekommt und ob ihr welche habt. Ja das ist schade.........hätte ich früher kommen müssen !!

Ja, das stimmt!
Ich habe mich auch mal bei pampers angemeldet und auf Gutscheine gewartet. Also nie was kam habe ich da mal angerufen und mir wurde auch gesagt, das geht nach einem Zufallsprinzip. Dann hat sich mein Männlein da angemeldet und wir waren dabei. Also wir haben schon 1x welche bekommen, mal schauen ob wieder was kommt. Aber ich hatte noch so viele Gutscheine von den Feuchttüchern die ich damals gekauft habe, die waren da drauf ....

Ich finde auch, dass Pampers v.a für die Nacht unverzichtbar sind. Tagsüber nehmen wir aber auch billige (vom Windel LKW ....)

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 12:14

Also
wenn du gleich einen gr. karton pampers kaufst, ist das nicht viel teurer wie billige windeln. Die kosten im dm 13 und die Pampers wo nur 4 weniger drin sind kosten 14,95 das macht es echt nicht aus. Ja ich hätte auf jeden Fall interesse an deinen coupons.

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 12:16

soweit ich weiss-durch freunde bekommt man die sowieso nur bis zum ersten lebensjahr..was vollkommen bekloppt ist, als ob wir danach keine windeln und co. mehr bräuchten

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 12:16

...
Ich hab hier 3 Stück die ich net brauch. Sind jeweils 3 euro wo man spart. Geb mir einfach per PN deine Adresse dann schick ichs dir

Gefällt mir
2. Februar 2009 um 12:17

Also
ich kann mich immer noch nicht bei pampers anmelden, da steht immer, wenn ich alles fertig ausgefüllt haben, melden sie sich bitte bei der korrekten sprachumgebung an !!!!!!!!!!! ???????? Keine Ahnung was die wollen, aber die haben auch keine Emailadresse wo man hinschreiben kann, shcöner Mist

Gefällt mir
11. Februar 2014 um 13:00

Also
ich kann dir eventuell die Seite von Gutschico ans Herz legen, dort solltest du unter Umständen immer wieder mal Gutscheine für Pampers und auch andere Baby- und Kinderprodukte finden. Hin und wieder findest du dort sogar Gratis-Artikel.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers