Home / Forum / Mein Baby / Pampers Easy Up o.ä.

Pampers Easy Up o.ä.

9. Mai 2014 um 19:18 Letzte Antwort: 9. Mai 2014 um 22:29

Habe zum ersten Mal solche Windelhoesschen gekauft. Ich finde die Dinger schrecklich unpraktisch, wenn es das große Geschaeft zu beseitigen gilt. Beim Ausziehen krieg ich mit normalen Windeln schon immer gut was weg, mit den Hoesschen verteilt es sich eher noch.

Wie macht ihr das? Vll stelle ich mich auch zu doof an...

Mehr lesen

9. Mai 2014 um 19:35

Ich
Hatte dasselbe Problem, bis ich auf der Packung gelesen habe, dass man es an den Seiten aufreisst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Mai 2014 um 19:45

Ist immer noch so
Und meine Mutter - die Expertin - hat die auch ausgezogen, nicht aufgerissen.
Glücklicherweise war der Kleine grad krank und hatte richtig schön wässrigen Stuhl.

Ich lag am Boden vor Lachen.

Sorry an alle, denen das auch passiert ist, aber das war ein Bild für die Götter.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Mai 2014 um 19:48

...
Ab wann nimmt Man die denn?

Meine haaaasst das Windeln neuerdings. es ist ein richtiger Kampf. Vom ausziehen oder umziehen will ich gar nicht erst anfangen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Mai 2014 um 20:05
In Antwort auf sidney_12434181

...
Ab wann nimmt Man die denn?

Meine haaaasst das Windeln neuerdings. es ist ein richtiger Kampf. Vom ausziehen oder umziehen will ich gar nicht erst anfangen...

Wir nehmen die immer
in genau diesen Phasen. Gibts, glaube ich, ab Gr. 3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Mai 2014 um 22:29

Hahaha
Ohje sowas habe ich schon befuerchtet!

Aber gut zu wissen, dank euch werde ich eine Menge Feuchttuecher sparen!

DD

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club