Home / Forum / Mein Baby / Pampers easy Up Windelhöschen

Pampers easy Up Windelhöschen

7. September 2010 um 15:51

Hallo alle miteinander,
ich verwende seit heute die pampers easy up windelhöschen für meine kleine. Celine ist 1 jahr und 3 monate und wiegt um die 10 kilo. aber ich hab das gefühl das höschen passt überhaupt nicht richtig. die seite wo der klebestreifen ist, ist ja wohl hinten oder? aber irgendwie rutscht die ständig und der halbe popo schaut raus. ich hab leider nen megapack gekauft und würd schon gern versuchen mit den windeln klar zu kommen hat jemand erfahrungen oder tipps für mich hab die ganze zeit angst das was daneben geht und das nervt auf die dauer.

lg bianca

Mehr lesen

7. September 2010 um 16:03


Huhu,

hatten ins die für den Urlaub gegönnt. Aber auch bei uns rutschten die Dinger immer runter, bzw. die halbe Arschbacke hing raus. Meine Tochter ist eher zierlich gebaut, dachte, das kommt daher. Aber scheinbar müssen das echte Wuchtbrummen-Kinder sein, damit die Pampers passen. (Sorry, hoffe nicht, dass sich jemand angegriffen fühlt!!!)
TUt mir leid, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte. Aber wenigstens siehst du, dass du nicht allein mit dem "Problem" dastehst.

LG Ronja mit Mila *4.3.2oo9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 7:17

....
ich weiß net ob ich die noch reklamieren kann hab doch die packung schon offen.... ich weiß auf jeden fall das ich die nimmer kaufe find die nicht so toll und meine kleine lässt sich schön wickeln da brauch ich lieber 5 minuten mehr beim wickeln aber die sache hält dann auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 13:25

Kann dir..
.. leider keine tipps geben, allerdings passen die bei uns super... haben die im sommer viel benutzt, wenn sie ständig wieder in den pool gehüpft ist... unsere maus hat mit 16mon. jetzt gerade frisch die 10kg geknackt und sie passen trotzdem super.. kann nicht behaupten, dass sie bei ihr gerutscht sind oder so... vielleicht ist es mir auch einfach nur nicht aufgefallen... keine ahnung.... für den sommer, wenn man viel draußen ist, find ich sie super.. wir brauchen gerade unsere sommer reste auf....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 17:41

Hmm
Tipp kann ich Dir leider auch keinen geben.
Bei uns passen sie (Dorian ist jetzt knappe 9 Monate alt, wiegt ungefähr 10 kg und ist ca. 75 cm groß ).
Wir haben die Easy Up Größe 4.
War ein Notkauf, da die normalen Pampers, die wir sonst verwenden aus waren und es grad Wochenende war und sonst kein Geschäft mehr geöffnet hatte.

LG,
Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram