Home / Forum / Mein Baby / Pampers

Pampers

14. Mai 2007 um 14:21 Letzte Antwort: 17. Mai 2007 um 9:37

meinich das nur oder sind deren Qualität mittlerweile schlechter geworden??
Hatte die bisher immer gekauft. Entweder diese Baby dry oder Active fit! Die haben auch immer alles gut aufgesaugt. Meine kleine ist ständig nass, also schon nach 2-3 Std, kaka läuft an den Seiten raus und wenn ich sie morgens ausm Bett hole ist alles nass
Sie trinkt auch nicht übermäßig viel, daran kanns also nicht liegen.
Mein ich das nur oder hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht????
Welche Marke würdet bzw. nehmt ihr?

LG Selma mit Laila (11 mon)

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 18:43

Ich fand...
.. die pampers auch schon besser! von den New born war ich sogar begeistert! gebe dir recht... sie sind feucht! lassen auf der seite durch und irgendwie richen die auch komisch!

bin jetztauch die BABYLOVE vom dm umgestiegen die sind günstiger und besser!

lg LIN

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 21:39

Pampers stinken, sobald sie nass sind.
Das war für mich schon immer das k.o.-Kriterium. Ich mußte sie im Krankenhaus ertragen und sie wurden sofort abgesetzt, wenn ich mit den Kindern zuhause war.
Die Newborn-Windeln habe ich von DM gekauft und danach bin ich auf die von Aldi-Nord bzw. -Süd ungestiegen. Jedoch nicht, weil sie billig sind, sondern, weil sie einfach überzeugen.
Sie stinken nicht, laufen nur äußerst selten aus, hinterlassen keine Flusen oder Gelkugeln an Babies Popo. Kurz, sie machen nur das, was man von einer Windel erwartet - das Baby trockenhalten.

LG
andi4hep

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 21:45

Kann
auch nur sagen, dass die Babydry eher den Namen Babywet verdient hätte, habe zurzeit auch noch die active fit aber die stinkt auch...
bis jetzt fand ich die Fixis gut, auch wenn die etwas dicker sind, wollte aber auch mal die vom Aldi probieren, weil mir die schon jemand empfohlen hat

Gefällt mir
15. Mai 2007 um 7:35
In Antwort auf posie_11901409

Pampers stinken, sobald sie nass sind.
Das war für mich schon immer das k.o.-Kriterium. Ich mußte sie im Krankenhaus ertragen und sie wurden sofort abgesetzt, wenn ich mit den Kindern zuhause war.
Die Newborn-Windeln habe ich von DM gekauft und danach bin ich auf die von Aldi-Nord bzw. -Süd ungestiegen. Jedoch nicht, weil sie billig sind, sondern, weil sie einfach überzeugen.
Sie stinken nicht, laufen nur äußerst selten aus, hinterlassen keine Flusen oder Gelkugeln an Babies Popo. Kurz, sie machen nur das, was man von einer Windel erwartet - das Baby trockenhalten.

LG
andi4hep

Aldi
Ich hab alle Windeln ausprobiert, die ich in die Hände bekommen hab.
New Born fand ich noch ok, aber alles andere von Pampers richt einfach furchtbar chemisch! Und die günstigen vom Schlecker fand ich noch schlimmer.

Fixies fand ich toll, aber die vom Aldi mindestens genauso gut und da die billiger sind kaufe ich jetzt die.
Jetzt benutze ich die seit 6 Monaten und es kam vielleicht 5 mal vor, dass sie wirklich nass war und 2 mal dass Stuhl "ausgelaufen" ist. Und das war beides mal als sie Spinat gegessen hat, jetzt wo ich das weiß achte ich dann besonders drauf und es ist nichts mehr passiert.

LG,
Miri

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 8:04

Sie...
...stinken, stinken, stinken!!!! Aber sie halten, halten, halten!!!

Ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert, finde aber Pampers nach wie vor am Besten. Finde aber auch, dass sie neuerdings total müffeln! Wollte eh mal eine e-mail an Pampers schicken, vergesse es aber immer. Das werde ich gleich mal machen.

LG,
Angi

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 11:01

Der Meinung war ich bisher auch
und ja es ist meinem Kind egal was sie am Po hat. Und ich war bisher immer zufrieden hatte die bei meinen Älteren Töchtern auch schon, aber sie sind nunmal nicht das was sie mal waren. Das sie stinken, hb ich noch nicht bemerkt und das sich der Bund bei jedem wickeln verdreht ist ja auch eher unwahrscheinlich.
Habe mir jetzt die Babylove von DM gekauft und heut morgen war sie das erste mal seit langem Trocken.

Danke für eure antworten
LG Selma & Laila

Gefällt mir
17. Mai 2007 um 9:37

Am Anfang
nahm ich auch Pampers.
Bin dann Auf Babylove von Dm umgestiegen.
Ich finde sie besser und natührlich auch günstiger.
Probier sie einfach aus.
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers