Home / Forum / Mein Baby / Pampers

Pampers

8. März 2009 um 13:12 Letzte Antwort: 8. März 2009 um 17:39

Kann es sein, dass die Papmerspackungen unverschämt klein geworden sind.
War gestern ne Packung 4er kaufen und da sind plötzlich nur 40 Stück drin, bei gleichem Preis???
Spinn ich?
Die Packungen die ich sonst die ganze Zeit benutze haben 62Stück !
Hab ich aber schon seit letztes Jahr hier lagern. Was is da los?

Mehr lesen

8. März 2009 um 13:16

Und
ich dachte das liegt an der Pampersgröße.
Habe immer die 2er gekauft, da sind 62 Stück drin. Jetzt habe ich eine Packung 3er gekauft mit 40 Stück, dachte daß da eben weniger drin sind und fand das schon unverschämt . Aber das ist wirklich unverschämt!

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2009 um 13:19

Ich kenne mich NOCH nicht so gut aus mit Pampers im Handel kaufen Habe bis Größe 3 immer bei einer Bekannten gekauft, die im Krankenhaus arbeitet, war natürlich um einiges günstiger. Aber bei der Größe 4 ist es wohl im Handel günstiger
Diese Woche sind Pampers auch wieder im Angebot...
also bei Größe 4+ Baby Dry sind dann in einem Karton 62 Stück oder variiert das

LG, Mandy & Babygirl *09.09.2008

8. März 2009 um 13:27

Baby Dry oder Active fit?
Bei Baby Dry sind es 62 Stk. in Gr. 2 und 48 Stk. in Gr.3
Active Fit beginnen erst ab Gr. 3 und da sind 40/42 Stk. drin (je nach Aktion).

Ich kaufe jetzt nur noch Megapackungen (Kartons mit 126 Stk. Acktive fit in Gr. 3 für 21,90 - finde ich super Preis, gibts dauerhaft bei Kaufland ).
In einem Megapack Baby dry (selbe Größe, selber Preis) sind sogar 144 Stk.
Schau also lieber bei Großmärkten, da ist es meist günstiger als in kleinen Drogerien .

LG, Mila mit Alissa (4 Mo)

8. März 2009 um 13:33
In Antwort auf alissa08

Baby Dry oder Active fit?
Bei Baby Dry sind es 62 Stk. in Gr. 2 und 48 Stk. in Gr.3
Active Fit beginnen erst ab Gr. 3 und da sind 40/42 Stk. drin (je nach Aktion).