Home / Forum / Mein Baby / Pampers

Pampers

8. März 2009 um 13:12 Letzte Antwort: 8. März 2009 um 17:39

Kann es sein, dass die Papmerspackungen unverschämt klein geworden sind.
War gestern ne Packung 4er kaufen und da sind plötzlich nur 40 Stück drin, bei gleichem Preis???
Spinn ich?
Die Packungen die ich sonst die ganze Zeit benutze haben 62Stück !
Hab ich aber schon seit letztes Jahr hier lagern. Was is da los?

Mehr lesen

8. März 2009 um 13:16

Und
ich dachte das liegt an der Pampersgröße.
Habe immer die 2er gekauft, da sind 62 Stück drin. Jetzt habe ich eine Packung 3er gekauft mit 40 Stück, dachte daß da eben weniger drin sind und fand das schon unverschämt . Aber das ist wirklich unverschämt!

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2009 um 13:19

Ich kenne mich NOCH nicht so gut aus mit Pampers im Handel kaufen Habe bis Größe 3 immer bei einer Bekannten gekauft, die im Krankenhaus arbeitet, war natürlich um einiges günstiger. Aber bei der Größe 4 ist es wohl im Handel günstiger
Diese Woche sind Pampers auch wieder im Angebot...
also bei Größe 4+ Baby Dry sind dann in einem Karton 62 Stück oder variiert das

LG, Mandy & Babygirl *09.09.2008

8. März 2009 um 13:27

Baby Dry oder Active fit?
Bei Baby Dry sind es 62 Stk. in Gr. 2 und 48 Stk. in Gr.3
Active Fit beginnen erst ab Gr. 3 und da sind 40/42 Stk. drin (je nach Aktion).

Ich kaufe jetzt nur noch Megapackungen (Kartons mit 126 Stk. Acktive fit in Gr. 3 für 21,90 - finde ich super Preis, gibts dauerhaft bei Kaufland ).
In einem Megapack Baby dry (selbe Größe, selber Preis) sind sogar 144 Stk.
Schau also lieber bei Großmärkten, da ist es meist günstiger als in kleinen Drogerien .

LG, Mila mit Alissa (4 Mo)

8. März 2009 um 13:33
In Antwort auf alissa08

Baby Dry oder Active fit?
Bei Baby Dry sind es 62 Stk. in Gr. 2 und 48 Stk. in Gr.3
Active Fit beginnen erst ab Gr. 3 und da sind 40/42 Stk. drin (je nach Aktion).

Ich kaufe jetzt nur noch Megapackungen (Kartons mit 126 Stk. Acktive fit in Gr. 3 für 21,90 - finde ich super Preis, gibts dauerhaft bei Kaufland ).
In einem Megapack Baby dry (selbe Größe, selber Preis) sind sogar 144 Stk.
Schau also lieber bei Großmärkten, da ist es meist günstiger als in kleinen Drogerien .

LG, Mila mit Alissa (4 Mo)

Booooaaah ey Das ist ja n Hammerpreis, will auch zu Kaufland... habe gerade mal geguckt der nächste Markt ist 65km von uns weg Mist Würde sich das trotzdem lohnen da hin zu fahren, eher nicht oder

8. März 2009 um 13:39
In Antwort auf circe_12489296

Booooaaah ey Das ist ja n Hammerpreis, will auch zu Kaufland... habe gerade mal geguckt der nächste Markt ist 65km von uns weg Mist Würde sich das trotzdem lohnen da hin zu fahren, eher nicht oder

Hmmm...
ist es ein größerer Ort, der 65 km entfernt ist und musst viell. sowieso ab und zu dahin (wegen Arzttermin oder so), dann würde ich es unbedingt mit einkaufen kombinieren. Lebensmittel kaufe ich auch bei Kaufland ein, ist um einiges günstiger als z. B. bei Marktkauf.
Bei dieser Menge Pampers spart man ca. 5,- und sie reicht uns für einen Monat, macht also 60,- Ersparnis im Jahr .

LG, Mila

8. März 2009 um 13:46
In Antwort auf alissa08

Hmmm...
ist es ein größerer Ort, der 65 km entfernt ist und musst viell. sowieso ab und zu dahin (wegen Arzttermin oder so), dann würde ich es unbedingt mit einkaufen kombinieren. Lebensmittel kaufe ich auch bei Kaufland ein, ist um einiges günstiger als z. B. bei Marktkauf.
Bei dieser Menge Pampers spart man ca. 5,- und sie reicht uns für einen Monat, macht also 60,- Ersparnis im Jahr .

LG, Mila

Leider nicht...
wir würden wenn dann nur wegen der Windeln dorthin fahren und vielleicht noch was anderes um einzukaufen.
Ich glaube das lohnt sich doch nicht so wirklich, wäre dann ca. 10 Euro Spritkosten ... es sei denn, wir kaufen gleich einen ganzen Jahresvorrat Aber das geht ja auch wieder nicht, meine Maus hat ja auch nicht ewig Größe 4 und mit einem Jahr wollen wir schon versuchen, dass sie trocken wird
Ich glaube ich muss mich in der Umgebung umschauen...

8. März 2009 um 14:50
In Antwort auf circe_12489296

Handelshof
Schaut mal ob ihr den in der Nähe habt, das ist eigentlich dasselbe wie Kaufland. Aufmachung ist gleich, die haben auch die K-Classics-Produkte etc. Allerdings weiß ich nicht was die Pampers da kosten, da ich immer die Babylove im DM kaufe. Von Pampers bekommt meine Maus nen wunden Popo.

LG
Morgaine

8. März 2009 um 15:16

Baby Dry
...ich benutze die Baby Dry und auf der Packung steht 40 Stück !

Hatte auch 5 Packs über eine Bekannte bekommen die im KKH arbeitet (mit 62Stk.)..
naja..die sind jetzt aus und ich bin echt geschockt !
Also beim dm sind m.E. alle Pamperspackungen geschrumpft...

werd dann wohl auch mal ins Kaufland fahren. Danke für den Tip.

LG Natalie

8. März 2009 um 17:39

Handelshof und Kaufland
also bei uns im Kreis Stuttgart Ludwigsburg kosten die gerad 22,50 im Sonderangebot.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram