Home / Forum / Mein Baby / Pampers

Pampers

11. Mai 2012 um 23:00

Was haltet Ihr von Pampers????

Ich muss sagen mit der MARKE bin Ich / Wir durch!!!!!
Nachdem ich jetzt mal wieder kurz. Aber auch das letzte mal auf Pampers umgestiegen bin. Hab ich so die Schnauze voll!!!! Meine Maus hat so nen Windelpilz bekommen

Und nach meinen Überlegungen....immer wennn sie wund geworden ist, hatten wir Pampers Windeln. Das kann doch echt nicht sein?!?!

Mehr lesen

11. Mai 2012 um 23:08

Pampers
nehmen wir auch und ich finde sie unschlagbar gegen alle anderen, habe schon verschieden probiert doch die pampers finden wir am besten.
kauf doch halt einfach ein paar andere, wenn du mit denen nicht zufrieden bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 23:12


ähm, dann nehm doch andere windeln...ist doch bekannt, dass nicht jedes baby,jede windel verträgt. liegt aber nicht unbedingt an pampers.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 23:30
In Antwort auf rieselchen


ähm, dann nehm doch andere windeln...ist doch bekannt, dass nicht jedes baby,jede windel verträgt. liegt aber nicht unbedingt an pampers.

lg


Ist mir schon bewusst
Ich benütze ja auch andere. Nur diesmal hat Papa Pampers gekauft. Und daraufhin haben wir jetzt nen Windelpilz bekommen.
Und wie ja schon gesagt. Da meine Maus, ab und an mal Wund wurde. Hab ich jetzt festgestellt, das es aber immer nur dann war, wenn wir Pampers hatten (als Geschenk, oder so)......na ja ich bin von Pampers nicht begeistert bzw. meine Maus nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 23:31


Ähm, welche Dani ?!?
Eigentlicht nur die Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 23:36


Da hast du Recht!!!
Aber wie ich ja oben geschrieben habe. Fragte ich, was haltet Ihr von Pampers!! Und dazu meine Meinung.

Und klar. Nicht jedes Kind, verträgt " dies und jenes" Aber so sind sie nun mal UNSERE KINDER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 0:30

Kommt drauf an ...
Pampers Symply Dry verträgt mein kleiner nicht, davon bekommt er Ausschlag. Baby Dry sind gut aber laufen bei uns schnell aus. Für uns sind Pampers Active Fit am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 5:24

Ich liebe sie
Pampers Baby Dry
Hatten nie probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 7:38

Wir hatten
bei beiden Kindern nur Pampers und hatten keinerlei Probleme mit Wundsein oder Windelpilz, ich denke auch, dass es von Kind zu Kind anders ist. Neulich habe ich aber Babylove öko entdeckt (musste mich anderweitig umschauen, nachdem Pampers Anfang des Jahres ganz schön teuerer geworden sind), und die sind auch nicht schlecht - schön weich das Material, und hält auch was aus , zudem sind sie zum Teil kompostierbar - also weniger Chemie an Babys Haut (der einzige Manko an der richtigen Pampers war für immer der Geruch), und sind besser für die Umwelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 10:01


Nein. Weder einen Sohn noch einen Türken als Mann. Und ich war auch nicht schonmal da....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 10:02


Wir haben sonst auch immer die Aldi Windeln. Wie du sagst, die sind TOP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 11:01

.....
na wie schön das ich gaaaaaanz oft billiger wegkam, als wenn ich die vom aldi genommen hätte

ich zahl höchstens 17 euro im monat für die original pampers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Für die Sternenmamis
Von: lela_12725663
neu
12. Mai 2012 um 1:41
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen