Home / Forum / Mein Baby / Pampers-Frage: New Baby o. Baby Dry

Pampers-Frage: New Baby o. Baby Dry

3. März 2008 um 20:08

Hallo

Meine Kleine Celine ist jetzt etwas über 4 Wochen alt und wiegt 4200g.

Ich hatte als erstes die New Baby 1 von Pampers.
Jetzt bin ich umgestiegen auf Nummer 2.
Allerdings habe ich jetzt die Wahl zwischen New Baby und Baby Dry.

Was ist denn da der Unterschied?

Die Dry sieht aus, als würde man sie nur nachts verwenden.

Leider schafft die New Baby bei meiner Kleinen manchmal nachts nicht alles und sie läuft hinten am Rücken aus.
Das ist schade, denn dann muss ich Celine nachts aufwecken zum Wickeln (ca. nach 6 Std).

Mehr lesen

3. März 2008 um 20:58

Hallo,
wair haben solang ich die New Baby bekommen hab auch die genommen...weil die die etwas dünnere Stillkacki "aufgesaugt" haben...nach der 3 bzw noch während der 3 sind mer aber auf die Baby dry umgestiegen.

Alles Liebe, Ulrike mit Felix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2008 um 21:12

...
Hi,

solange meine Süße die 1er getragen hat, hab ich New Baby verwendet. Dann bin ich auf Baby Dry umgestiegen. Zumal die Baby Dry billiger sind

LG
Bella und Leni 18 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen