Home / Forum / Mein Baby / Pampers, hab nur ich die probleme?

Pampers, hab nur ich die probleme?

8. Februar 2012 um 20:59

Mädels ich werd sauer, dauernd laufen mir die original pampers aus und ich wechsel schon alle 2 std ? Noch öfter wechseln? Ich bin schon bei den 3 ern soll ich 4 er mal versuchen?

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 21:04


Sie wiegt 6300 gr oh man und von anderen bekommt sie den popo wund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 21:09


Ich persönlich kann Pampers nix abgewinnen, denn auch unsere war mit denen so was von oft durchnässt.
Sie schläft nachts durhc, da kann ich sie ja schlecht nachts wach machen nur um ne neue Windel drum machen.

Haben die Windeln von DM oder Rossmann, läuft sie da aus, gibt es ne Nummer größer und es ist wieder alles dicht.

Und was dein Kind angeht, die Gr. 4 ist ab 7 kg, vielleicht hilft es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 21:55

Pampers baby dry
Halten bei uns immer, wechsle all 4-6 Std. oder bei Stuhlgang Nachts halten Sie auch 10 -12 Std. aus.
Das gleiche Problem mit dem Auslaufen hatte ich mit Pampers Active Fit ( dünnste was auch immer Windel).
Ich nehm Gr.4 seit meine fast 7 Monaten schon.
Probiers aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 22:02

Hatten wir nie
Wir benutzen nur Pampers. Entweder Pampers Baby Dry oder Activ Fit. Bei uns laufen sie nie aus. Und meine Motte schläft durch (10-12 Stunden). Die Windel ist zwar morgens richtig voll gestrullt, aber sie ist trocken.
Bisher war sie nur einmal nass, aber da hatte ich die Windel nicht richtig zu gemacht
Wund war meine Kleine auch noch nie. Also ich schwör auf Pampers. Sie ist jetzt fast 7 Monate alt und wiegt ca. 7 kg. Und wir nehmen die Grösse 3

Steffchen mit der trocknen Zaubermaus Fiona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 22:44

Pampers
Würde ich nie wieder nehmen.

Wo er ganz klein war liefen die ständig aus. Und nicht nur ein bisschen. Er war von oben bis unten nass.

Nach einer Weile haben wir sie wieder probiert und jedes Mal wurde er nach ein paar Tagen tragen richtig schlimm wund. Einmal sogar so schlimm, dass wir zum Kia mussten.

Deshalb: Nie wieder.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 22:46


Na erstmal danke
Und schön das ich nicht ganz allein bin! Ne nummer kleiner geht net mehr! Ich hol morgen dann mal ne nummer grösser und keine aktiv dinger!!! Sie laufen aus so viel kann ich gar nicht waschen!

Swissgirl ich hab nen mädel!

Blue mit sonnenscheinen 12 wochen <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 22:46

Bei mir laufen die auch aus....
Hab nen Jungen....äähm bin grad neugierig was du nicht öffentlich schreiben willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 22:48


Ich glaub 24 Std / 7 Tage... Also immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 22:59


ich mags wissen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 0:04


Ich probier es erstmal ne nummer grösser und dann weiter gucken, vllt nehm ich gleich aldi?

Stoffwindeln? Wie bindet man sowas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 8:35

Baby dry
Hi habe gerade selbst die Erfahrung gemacht das die Pampers simply dry ( oranges Paket) nicht so dolle sind !!!
Hatte sonst Baby dry ( grünes Paket) die sind doch um einiges Saugfähiger !!!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest