Home / Forum / Mein Baby / Pampers laufen plötzlich aus

Pampers laufen plötzlich aus

12. April 2011 um 15:26

Hi zusammen

Mein Sohn(18 Monate) hat plötzlich ab und zu den Schlafanzug sowie das Bettchen morgens nass....verwenden nach wie vor Pampers

Muss noch dazu sagen er schläft vorwiegend am Bauch...soll ich mal die Größe ändern?

merci

Mehr lesen

12. April 2011 um 15:28

Pampers
Huhu,

wir haben vom ersten bis zum 3 Monat Babydream Windeln gekauft & nun haben wir Coupons von Pampers bekommen.
Wir haben uns gedacht "Okay dann nutzen wir die auch" & haben Pampers gekauft.
Seitdem wacht mein kleiner Tag - Täglich nass auf!
Bei den Babydream Windeln war es NIE so & von daher werden wir jetzt auch keine Pampers mehr kaufen!

War bei meinem Neffen übrigens auch so!

LG Sunny

Gefällt mir

12. April 2011 um 15:33
In Antwort auf kim_11954264

Pampers
Huhu,

wir haben vom ersten bis zum 3 Monat Babydream Windeln gekauft & nun haben wir Coupons von Pampers bekommen.
Wir haben uns gedacht "Okay dann nutzen wir die auch" & haben Pampers gekauft.
Seitdem wacht mein kleiner Tag - Täglich nass auf!
Bei den Babydream Windeln war es NIE so & von daher werden wir jetzt auch keine Pampers mehr kaufen!

War bei meinem Neffen übrigens auch so!

LG Sunny

Hi
Also wir verwenden Pampers Baby Dry schon von Anfang an und wir waren bis jetzt eigentlich immer zufrieden...vllt liegt es auch an den neuen Pampers??

Gefällt mir

12. April 2011 um 15:36

Nehmen auch baby dry
und selbst bei den neuen ist noch nichts ausgelaufen.

Liegts vielleicht doch an der Größe? Kannst ja mal probieren.

Gefällt mir

12. April 2011 um 15:36
In Antwort auf candi_12867444

Hi
Also wir verwenden Pampers Baby Dry schon von Anfang an und wir waren bis jetzt eigentlich immer zufrieden...vllt liegt es auch an den neuen Pampers??

Hm..
..ich weiß es auch nicht. Aber das ist schon sehr deprimierend, weil die ob mit oder ohne Coupons sauteuer sind.
Im Krankenhaus hatten sie auch nur Pampers & da hat mein kleiner auch schon das Babybettchen angekackert gehabt
Würde auch gerne mal wissen wieso diese Windeln irgendwie nicht dicht halten.

Gefällt mir

12. April 2011 um 15:38
In Antwort auf kim_11954264

Hm..
..ich weiß es auch nicht. Aber das ist schon sehr deprimierend, weil die ob mit oder ohne Coupons sauteuer sind.
Im Krankenhaus hatten sie auch nur Pampers & da hat mein kleiner auch schon das Babybettchen angekackert gehabt
Würde auch gerne mal wissen wieso diese Windeln irgendwie nicht dicht halten.

Seltsam
meine hat nachts 13/14 Stunden die Pampers Baby Dry um und da ist noch nie was ausgelaufen

Gefällt mir

12. April 2011 um 15:38
In Antwort auf finelady85

Nehmen auch baby dry
und selbst bei den neuen ist noch nichts ausgelaufen.

Liegts vielleicht doch an der Größe? Kannst ja mal probieren.

Ich werd mal eine andere Größe nehmen und dann berichten...

Gefällt mir

12. April 2011 um 15:47

Na toll
Und nun?

Gefällt mir

12. April 2011 um 15:51

Es ist
glaub ich der unterschied zwischen mädel und bub...bei luca habe ich genau das gleiche problem...er trinkt tagsüber sehr viel und schläft nachts auf dem bauch...bei einem jungen läuft die pipi dann ja nach oben in die windel,weil der puller ja nun auch weiter oben ist und wenn die auf dem bauch liegen drückts halt nach vorn hoch...mädels pullern ja quasi nach unten in die windel und es verteilt sich gleichmässiger....
trotzdem bleibe ich bei luca bei den pampers denn die sind immernoch dichter als alle anderen(hab echt viele marken probiert..aldi,rossmann,schlec ker,fixies )

Gefällt mir

12. April 2011 um 15:55
In Antwort auf danika_604486

Es ist
glaub ich der unterschied zwischen mädel und bub...bei luca habe ich genau das gleiche problem...er trinkt tagsüber sehr viel und schläft nachts auf dem bauch...bei einem jungen läuft die pipi dann ja nach oben in die windel,weil der puller ja nun auch weiter oben ist und wenn die auf dem bauch liegen drückts halt nach vorn hoch...mädels pullern ja quasi nach unten in die windel und es verteilt sich gleichmässiger....
trotzdem bleibe ich bei luca bei den pampers denn die sind immernoch dichter als alle anderen(hab echt viele marken probiert..aldi,rossmann,schlec ker,fixies )

Hm
Das habe ich mir auch schon gedacht...weil wenn er nach vorne am Bauch liegt,lauft es vorne aus....früher gab es von Pampers speziell rosa Windeln für Mädchen und hellblaue für Jungs....da war bei den Pampers für Boys vorne eine Verstärkung....leider gibt es die nicht mehr

Und die neuen Pampers sind nicht mehr das was sie mal waren....

Gefällt mir

12. April 2011 um 15:57

Aldi
Gibts bei uns nicht...bei uns heißt der Aldi--->Hofer.Ich glaube das sind auch andere Windeln was wir haben.

Gefällt mir

12. April 2011 um 21:05

Das ist ja witzig
seit wir ein neues Pampers-Paket geöffnet haben, war mein Sohn morgens auch 2 x nass und das ist vorher nie passiert (ausser wenn er mal extrem viel getrunken hatte am Abend zuvor und morgens lang geschlafen hat).
Naja, vielleicht haben die ja irgendwas bei der Herstellung geändert?!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Spielzeug für 17 Monate altes Kind
Von: candi_12867444
neu
2. März 2011 um 19:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen