Home / Forum / Mein Baby / Pampers=mehr Windeln drin???

Pampers=mehr Windeln drin???

28. November 2009 um 11:28

Hallo habe gestern neue Pampers gekauft und da sind jetzt 4 Stk mehr drin (Gr 4, waren sonst 40 und nun 44 Stk)

Haben die jetzt generell mehr drin oder ist das nur son Sonderangebot?? Vllt weiss das ja jemand?

(ps: bei den alten mit dem alten aufdruck waren ja manchmal noch mehr drin, aber das sind schon die neuen mit den mädel drauf) (welches ja auch noch son thema für sich ist )

danke und ein schönes we

Mehr lesen

28. November 2009 um 11:54


Dann haste wahrscheinlich irgendwo noch ne alte Packung gekauft.

Früher waren bei den 4er 44 Stück drin und jetzt sind nur noch 40 drin.
Also bei den Mega und Jumbos ist das so, wie es bei Einzelpackungen ist, weiß ich nicht, habe ich lange nicht gekauft!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2009 um 12:05

..
habe jumbo-packete gekauft

habe mich ja gewundert warum da 44 anstatt 40 drin sind, habe ja extra gleich aufgemacht, das sind schon die neuen windeln!!!

würde mich ja freuen wenn pampers wieder mehr rein macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2009 um 13:07
In Antwort auf aimie_12724402

..
habe jumbo-packete gekauft

habe mich ja gewundert warum da 44 anstatt 40 drin sind, habe ja extra gleich aufgemacht, das sind schon die neuen windeln!!!

würde mich ja freuen wenn pampers wieder mehr rein macht


Wäre ja schön, wenn die wieder die alte Menge rein tun.

Ich habe Pakete, da sind 40 pro Packung drin, die haben wir erst gekauft und in den älteren waren noch 44 Stück drin!
Also bei Pampers BabyDry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen