Anzeige

Forum / Mein Baby

Pampers mit Indikatorstreifen-woher?

Letzte Nachricht: 23. Mai 2013 um 14:38
O
olcay_12636044
23.05.13 um 13:32

Rossmann, dm,müller.... nix gefunden.

Im Internet vielleicht? Wäre schön, wenn jemand helfen kann

Mehr lesen

L
lin_12723434
23.05.13 um 13:34

Sicher im internet.
Ich glaube die gibt es bei nem grossen auktionshaus.
Oder bei windel.de .

Gefällt mir

M
malou_11988710
23.05.13 um 13:37

Hey
Also bei Amazon und babymarkt.de hab ich die gesehen!
Auf der Packung selbst, ist das nur sehr klein abgebildet, dachte das die jetzt alle diesen Streifen haben? ! Also nur die Newborn jedenfalls

Lg

Gefällt mir

blablabla174
blablabla174
23.05.13 um 13:37


Darf ich ganz doof mal nachfragen, wozu diese Streifen sind? Hab ich noch nie gehört...

Gefällt mir

Anzeige
O
olcay_12636044
23.05.13 um 13:38

Bei ebay gibt es Pampers
Ich lebe hinterm Mond

Hab sie aber gefunden.
Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olcay_12636044
23.05.13 um 13:40
In Antwort auf blablabla174


Darf ich ganz doof mal nachfragen, wozu diese Streifen sind? Hab ich noch nie gehört...

Die sind mit Pippi Kontrolle.
Verfärbt sich bei Urin Kontakt. Die Hebi legte die mir ans Herz. Da ich ambulant entbinden werde und so die erste Zeit die Kontrolle mit der Ausscheidung sicherer ist.

Gefällt mir

M
malou_11988710
23.05.13 um 13:41
In Antwort auf blablabla174


Darf ich ganz doof mal nachfragen, wozu diese Streifen sind? Hab ich noch nie gehört...

Die streifen
Zeigen an wieviel/ob Urin in der Windel ist. Der färbt sich von gelb aif grün wenn Urin in der Windel ist.
Gab es bei uns im KH, ansich ne tolle Sache, nur frage ich mich was das nutzen soll?!
Man wickelt ein neugeborenes vor jeder Mahlzeit, da bräuchte ich das nicht unbedingt keine ahnung...

Gefällt mir

Anzeige
blablabla174
blablabla174
23.05.13 um 13:49


Danke für die Erklärung...
Vielleich tbin ich etwas begriffsstutzig, aber ich verstehs immer noch nicht. Wenn die Windel voll ist, merke ich doch sowieso?

Gefällt mir

A
alexis_11935866
23.05.13 um 14:38

.
Ekelhaft sind die! Die stinken so ekelig
Bin froh das wir jetzt die babydry haben, da stinkt nichts

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige