Home / Forum / Mein Baby / Pampers oder No - Name Windeln???

Pampers oder No - Name Windeln???

13. August 2009 um 11:15

Hallo!
Was benutztihr denn für Windeln.
Ich benutze Pampers und bin eigentlich recht zufrieden.
Nun kommt ein Windelwagen in unsere Stadt , welcher No- Name Windeln zu günstigen Preisen anbietet.
Das sind aber sehr grosse Mengen und sollten die nichts taugen sitzt man mit 150 Windeln da

Hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht?

Liebe Grüsse

Mehr lesen

13. August 2009 um 11:27

Hmm schwierige frage
also ich finde Pampers sind das geld einfach ned wert! hab absolut keine guten erfahrungen damit gemacht...
ich persönlich hab die von DM

naja ich würde die windeln vom windelwagen schon holen. sollten die nix taugen gibt es ja noch das gute alte EBAY

Lg meli mit jonas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 11:52

Ich
würd auch eher die no name dinger nehmen. ich bin in letzter zeit absolut unzufrieden mit den pampers hab jetz aber leider nochn karton hier stehen und werd den noch aufbrauchen. hab zwischendurch mal die von dm geholt und die sind suuuuuper! sie bekommt die jetzt seit ca. 2 wochen an und hat sich noich kein einziges mal vollgepinkelt, egal wie voll die windel war! bei den pampers ist das total oft passiert weil meine tochter viel trinkt. ich werd jetz auf die von dm umsteigen
lg chaos+lara, 1 jahr

13. August 2009 um 12:05

Noname
aber nicht alle sind gut. dm find ich am besten, rossmann und müller sollen so änlich sein. pampers find ich gut aber teuer, daher geb ich die 5-fast10 lieber für andere dinge aus. darüber freut sich die kleine auch mehr.
die fixis, babysmile(schlecker) find ich viel zu hart und mag ich überhaupt nicht. beim windellaster, kann man sich die windeln zeigen lassen. zumindest bei uns. lohnen tut sichs aber nicht, zahlen für ein megapack etwas unter 18 (sowas um die 17.65) und der windellaster ist nicht wirklich günstiger
lg steffi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
WAS ist das? Phase...neuer Normalzustand....Och mennooooooooooooooo
Von: chris_11904970
neu
12. Dezember 2011 um 21:54
Teste die neusten Trends!
experts-club