Home / Forum / Mein Baby / Pampers-Rocker

Pampers-Rocker

23. Dezember 2019 um 17:58 Letzte Antwort: 24. Dezember 2019 um 23:24

Hi liebe Gemeinde,
was für einen Tip könnt ihr mir bitte geben beim Windeln wechseln. 
Mein kleiner ist jetzt 2 Monate alt und immer wenn wir Windeln wechseln dann fängt er zum schluss entweder an zu pieseln oder schickt noch etwas Spinat hinterher. Und entweder läuft es dann bis zum Body oder auf die Wickeltücher und alles muss sauber gemacht werde.
Also zuerst reinigen wir ihn und dann legen wir die neue Pampers unter. Entweder davor oder danach heißt  es..MISSION ROHR FREI... Dann muss immer alles gewechselt werden. Habt ihr da man Tip.
Danke

Mehr lesen

24. Dezember 2019 um 23:24
Beste Antwort

Tipp kann ich dir keinen geben, nur den Trost, dass es irgendwann besser wird. Mein erster Sohn war auch so. Kaum kam er untenrum an die frische Luft, ging die Pinkelei los. Genauso nach dem Baden. Er hat immer das Handtuch vollgemacht. Irgendwann habe ich ihn nur noch auf Handtüchern gewickelt und die dann ab in die Wäsche geschmissen. Manche Babies sind einfach so Wildpinkler. Beim zweiten Sohn hatte ich das fast nie. Scheint echt ne Typsache zu sein. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper