Home / Forum / Mein Baby / Pampers Simply Dry --- ist das nicht Verarschung?

Pampers Simply Dry --- ist das nicht Verarschung?

15. Mai 2009 um 9:51

Also ich hab mir überlegt ob ich nicht die neuen Pampers mal ausprobiere, im TV wird es ja als super günstig geworben. Aber 7,99 Euro für 40 Stück??? Eine normale Pampers kostet z.B im DM für 8,95 verkauft bei 52/56 Stück.

Meinen die wir sind so blöd?

Wer kauft denn von euch die neunen Pampers? Wie sind die?

Mehr lesen

15. Mai 2009 um 9:54

Ich
hab die 1x gekauft und war nich so begeistert weil die ausgelaufen sind seit dem holen wir wieder die baby dry

Gefällt mir

15. Mai 2009 um 9:58

Ich/wir
mögen die baby dry auch lieber...aber die gute oma hat letztens die simply dry geholt...finde die nich wirklich besser...halten auch nich länger trocken als die andren

Gefällt mir

15. Mai 2009 um 10:24

Also
ich finde de baby dry super, die laufen bei uns nie aus und stinken tut höchstens der inhalt . aber da hat halt jeder so seine preferenzen.

Gefällt mir

15. Mai 2009 um 10:30

Wir
waren auch nicht so mit den zufrieden. bleib dann lieber bei Baby Dry. Auch die Feuchttücher sind ja mal sowas von eckelig davon. Stinken total. Also ich find den Geruch voll unangenehm. Da hab ich lieber wieder nen Euro mehr ausgegeben und hab dann gut duftende Feuchttücher
LG Jenny und Julina (10Monate)

Gefällt mir

15. Mai 2009 um 10:36

Also
ich benutze für tagsüber die simply dry - einfach deshalb, weil sie nicht so dick sind
und für nachts die baby dry - weil die länger trocken halten

ich bin mit beiden sehr zufrieden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen