Home / Forum / Mein Baby / Pampers stinkt..

Pampers stinkt..

28. Juli 2006 um 9:19 Letzte Antwort: 30. Juli 2006 um 12:31

Hallo ihr lieben, hört sich vielleicht etwas komisch an, aber seit ein paar Tagen riechen Laras Windeln irgendwie anders.. Wir benutzen die Pampers Activ Fit.. Die riechen so doll nach Pipi.. muss echt jede Stunde ne neue Windel machen, weil man das sonst nicht aushält und Nachts ist es besonders schlimm.. Kommt das vielleicht von der Wärme? denn sie isst und trinkt nichts anderes.. Habt ihr das auch schon bemerkt??

LG Nadine mit der stinkbombe Lara

Mehr lesen

28. Juli 2006 um 10:13

Hatte ich auch
ich habe Lea allerdings die Baby dry und activ fit windeln gegeben. Das vergeht nach einer Weile wieder. Vielleicht ist das ein bestimmtes Essen. Es war mit einmal wieder weg. Vielleicht ist es auch nur diese Packung? Von der Wärme glaube ich nicht, das es kommt, denn dann würden Leas Windeln jetzt auch riechen.

LG Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2006 um 11:35

Hi!
Hallo Nadine!

Mir ist das bei den Pampers auch schon aufgefallen. Selbst mein Mann hat sich schon gewundert.
Ab und an hat die Windel so komisch gerochen, das ich gedacht habe das sie auch Kaka gemacht hat...war dann aber doch nicht.
Ich habe keine Ahnung woher das kommt, aber ich werde mich mal bei Pampers erkundigen.

LG Anne & Stinki Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2006 um 13:02
In Antwort auf grizel_11895889

Hi!
Hallo Nadine!

Mir ist das bei den Pampers auch schon aufgefallen. Selbst mein Mann hat sich schon gewundert.
Ab und an hat die Windel so komisch gerochen, das ich gedacht habe das sie auch Kaka gemacht hat...war dann aber doch nicht.
Ich habe keine Ahnung woher das kommt, aber ich werde mich mal bei Pampers erkundigen.

LG Anne & Stinki Lilly

Bei uns auch!
Hi!
Seit ein paar Tagen ist das bei uns auch! Ich kann aber ausschließen, dass es nur an der Packung oder so liegt, wir haben eine 56-er Baby Dry Packung und es ist erst seit ein paar Tagen, dass die Windel so doll nach Pipi müffelt
Vielleicht doch die Wärme?
Sag mal bescheid, wenn du eine Antwort von Pampers hast!

LG
Klonie mit Müffel-Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2006 um 13:17

Nicht nur
bei Pampers ist das so....auch die vom Penny,riechen zzT auch irgendwie anders. Ich dachte auch mein kleiner hat die Hosen voll und dabei war es nur Pipi, liegt wohl wirklich an dem heissen Wetter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2006 um 17:07

Stimmt ist mir auch aufgefallen
allerdings nicht nur bei den pampers windeln. ich benutze jetzt auch die von müller und die sind spitze noch keine einzige windel war nass oder das grössere geschäft ging daneben, bin begeistert!

aber müffeln tun im moment alle windeln finde ich.

meine mama denkt auch immer sie hat in die windel groß gemacht und war dann ncith so.

jetzt in dem moment kann ich zu 100% sagen das die windel voll ist.

lieben gruss happy mit ne stinkbombe namens Ayleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2006 um 17:35
In Antwort auf mamamary2

Hatte ich auch
ich habe Lea allerdings die Baby dry und activ fit windeln gegeben. Das vergeht nach einer Weile wieder. Vielleicht ist das ein bestimmtes Essen. Es war mit einmal wieder weg. Vielleicht ist es auch nur diese Packung? Von der Wärme glaube ich nicht, das es kommt, denn dann würden Leas Windeln jetzt auch riechen.

LG Maria

Ha,
ihr sprecht mir aus der Seele. Hab mir auch nen Doppelpack Pampers gekauft, Baby Dry. Und diese ganze Packung Pampers riecht so komisch. Wenn die Kleine die anhat riecht es manchmal im ganzen Raum nach Urin. Das ist seltsam das es bei euch auch so ist. Werd mich auch bei Pampers mal erkundigen. Die vorangegangene Packung roch gar nicht so. Echt eklig irgendwie. Hab schon überlegt ob ich die meiner überhaupt an den Popo machen soll.
Mela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2006 um 12:31

Bei uns nicht...
also wir benutzen für den kleinen auch die activ Fit aber es riecht nicht doller als sonst auch...richtig stark nach Urin riecht die Windel bei uns nur dann, wenn sie richtig doll nass ist aber sonst riechen wir nix davon auch nicht, wenn er sie die ganze Nacht um hatte...is ja komisch...

MfG Virgi mit dufte Jannik %)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook